BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • so, heute sollte meine US-Version auch im Laden ankommen. Ich kanns kaum noch erwarten meinen persönlichen Untergang zu erleben :D

    Muss heut wohl extra ne Minusstunde aufm Gleitzeitkonto machen - am liebsten würd ich sofort heim gehen :wacko:
    suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
  • achja wie ich den online mode liebe ...
    richtig gelagt hat es bisher bei nur einem match ... das waren mind 2s inputlag und ca 2 matches wo ein guter BB spieler den lag spüren könnte ... ich aber jedenfalls nicht.
    gestern gegen paar amis gespielt und ging ziemlich gut, heute gegen einige japaner und muss sagen wow ... super netcode

    jedoch war das letzte mal wo ich gegen nen menschlichen gegner gespielt habe auf nem snes ... glaub war sf2 turbo ohne super ... war mind 15 jahre her ...
    hab ein wenig ranked probiert und dauert ca 1min bis der nen match finden eher ein bissel weniger ...
    und dann kommen so hammer lvl 30 und lvl 40 brocken die meinen einem zeigen zu müssen wie sche..e man ist und lieber die finger vom spiel lassen sollte ;(
    ob ich jemals die lvl 30 trophy bekomme steht wohl in den sternen ... aber solange ich den score attack nicht schaffe macht es mir nichts aus.

    vielleicht erbarmen sich hier paar die nicht meinen einen in den boden zu stampfen und drauf zu spucken zu müssen nachdem die einen zerstört haben und spielen gegen mich.
    dagegen ist selbst der cpu auf hell ne lachnummer ...
  • vielleicht erbarmen sich hier paar die nicht meinen einen in den boden zu stampfen und drauf zu spucken zu müssen nachdem die einen zerstört haben und spielen gegen mich.
    dagegen ist selbst der cpu auf hell ne lachnummer ...
    die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?
  • Wie instaliert man das spiel auf die Platte ? Habe gerade in den option rum gewühlt aber nichts gefunden ;(
    SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
    Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
  • FoxSpirit, oops habe wohl die privatsphäre einstellungen etwas zu streng eingestellt

    die ladezeiten sind nur wenn man das spiel startet etwas lang nur nachdem die stage oder game over screen oder vs screen einmal geladen wurde gehts flott von der hand. da merkt man die ladezeiten kaum noch.
    das erste mal den gameover screen laden dauert ca 3-4x loading nachdem man es einmal gesehen hatte nur noch 1-1,5x loading ... leider muss nach neustart alles neu geladen werden, da wäre vielleicht ne installation nicht schlecht aber nicht nötig.

    ekuah, mag sein das es sich noch nicht lohnt gegen mich zu spielen, aber ich hoffe wie du, das wenn man gegen bessere spielt die vielleicht 1-2 comments danach bekommt für den anfang mich doch verbessern kann, damit ich nicht immer so schlecht bleibe. glaub jeder hat mal angefangen und wenn dann leute einem sagen die spielen nicht gegen einen weil man neu angefangen hat wird der eine auch nicht besser. ich habe leider nicht den arcade vorteil ... wenn du es schaffst nachdem du das spiel 4 tage hast und zum ersten mal gespielt hast gegen nen japaner oder amerikaner der das spiel seit ca 9 monaten in der arcade gespielt hast gleichwertige spiele abliefern kannst oder gar denen den hintern versohlst dann hast du mein respekt. ist ja nicht so das ich mich nicht versuche zu verbessern.
  • Also ich muss sagen ich komme nicht wirklich rein in BB. Nach Monaten mit SFIV ist mir das hier einfach zu stressig und hektisch. Online brauch ich überhaupt noch nicht gehen, da schaut's ganz finster aus.

    Frage: Läuft das Spiel bei euch (PS3) auch nur in Dolby Surround? Ich kriege jedenfalls kein Dolby Digital 5.1 hin und habs auf zwei Anlagen ausprobiert. Danke schonmal für evtl. Antworten.
  • ekuah schrieb:

    die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?
    An sich bringt es demjenigen nix, da haste nicht unrecht. Ausser vll. das man online neue Freundschaften schließt und man längerfristig eventuell nen Gegener hat, der durch die gemeinsamen Kämpfe ähnlich stark geworden ist. Den Gegner vernichtend zu schlagen ohne ihm eine Chance zu lassen weil man viel besser spielt ist nur nen Zeichen für die Charakterschwäche des anderen. Solche leute fliegen bei mir auch ganz schnell wieder aus der Lobby, denn das is nix anderes als auf schwächeren rumzuhacken. Und davon hat nur der Proll was für sein Ego...der Neuling lernt nix, wenn er nach 2 Combos den Kampf verloren hat und verschwindet im besten Fall gefrustet weil sich das ganze in einer Beginner Lobby abgespielt hat :bad: .
  • ./grain schrieb:

    Den Gegner vernichtend zu schlagen ohne ihm eine Chance zu lassen weil man viel besser spielt ist nur nen Zeichen für die Charakterschwäche des anderen. Solche leute fliegen bei mir auch ganz schnell wieder aus der Lobby, denn das is nix anderes als auf schwächeren rumzuhacken. Und davon hat nur der Proll was für sein Ego...der Neuling lernt nix, wenn er nach 2 Combos den Kampf verloren hat und verschwindet im besten Fall gefrustet weil sich das ganze in einer Beginner Lobby abgespielt hat :bad: .

    Nein, das ist ein Zeichen dafuer dass du zu schlecht bist und mal paar combos im practice mode druecken solltest bzw. mehr zu spielen. Die Leute die da spielen wollen ja auch noch besser werden und das wird man halt nich wenn man mit so ner "Der is schlechter als ich, schalt ich mal nen gang runter" denkweise rangeht. Ansonsten gewoehn dich schon mal dran vernichtet zu werden, das wirste hier oft. Ging mir bei Guilty Gear nicht anners :D
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • @Grain, am anfang kriegste immer aufn sack von besseren spielern. Is doch normal, wenn du deswegen rumheulst und direkt lobby kick machst oder sonstwas kannste auch direkt gegen CPU zockn. Man lernt nur wenn man gegen bessere spielt und wenn du 30-0 untergehst beim nächsten mal sins vielleicht nur 30-5 und so steigerst du dich. Aber mit der einstellung die du hast, kannste das spiel auch direkt wieder weglegen.
  • Naja ihr solltet mal MK2 online spielen. Da läuft das so ab:
    • Dein Gegner sieht sofort eine Schwäche bei dir und leaved nach erstem Match.
    • Dein Gegner sieht sofort eine Schwäche bei dir erniedrigt dich erstmal 3 Matches mit Flawless Victories, Babalities, Friendships und leaved dann.
    • Ist einfach nur selbst scheisse, Raged und ist weg.
    • Die 10% die dann bleiben. Das sind dann die wirklich lehrreichen Matches.


    Mein Punkt ist: Man sollte sich selbst als bessrer Spieler hin und wieder mal die Zeit für schlechtere Spieler nehmen. Jeder hat bzw hatte immer einen über und unter sich. Sollte man das nicht vergessen. Ich denke im Forum hier dürfte sowas recht gut funktionieren. Ausserdem kann man als guter Spieler eh davon profitieren etwas nicht gerade unter dem besten Rushdown zu testen. Es gibt genug sachen die man ausprobieren kann.
    stay hydrated
  • Boah ich kriege bald ja zuviel. Ich warte jetzt schon 1 Woche und mein Game ist immer noch net da. ;(
    Hätte ich mal auch besser woanders bestellt anstatt zum Händler zu latschen. Vor 2 Tagen meinte er ich muss mich noch 2 Tage gedulden und heute ists immer noch nicht da. Wochenende ist damit versaut super gelaufen.

    Sorry musste jetzt mal unmut rauslassen.
    SFIV: Cammy, Ryu
    BB: Noel, ??
  • meins war jetzt endlich heute da und ich muss auch sage es ist richtig geil schwer rein zukommen wenn mann die ganze zeit nur sf4 gespielt hat aber wird schon
    Ultimate Marvel Vs Capcom 3: Dante,Vergil,Strider
    BlazBlue CS :Valkenhyan, Ragna, (Relius?)
    Guilty Gear : Slayer, Sol
  • BjoOoern schrieb:

    Boah ich kriege bald ja zuviel. Ich warte jetzt schon 1 Woche und mein Game ist immer noch net da. ;(
    Hätte ich mal auch besser woanders bestellt anstatt zum Händler zu latschen. Vor 2 Tagen meinte er ich muss mich noch 2 Tage gedulden und heute ists immer noch nicht da. Wochenende ist damit versaut super gelaufen.

    Sorry musste jetzt mal unmut rauslassen.
    Und ich sag's dir nochmal : Bestell HIER dann hast du die Probleme nicht. Ich würd einfach bei dem Händler stornieren, da er sich nicht an seine angegebenen Zeiten halten kann.
  • Der hat mir ja keine Zeitangabe gegeben. Wenn das Spiel bis Mittwoch Mittag nicht da ist werd ich auch bei acme bestellen. Also Wochenende ist versaut was soll man machen. Ich hab ja leider erst den Händler angesprochen und danach hast du acme rausgehauen.
    SFIV: Cammy, Ryu
    BB: Noel, ??
  • BjoOoern schrieb:

    Der hat mir ja keine Zeitangabe gegeben. Wenn das Spiel bis Mittwoch Mittag nicht da ist werd ich auch bei acme bestellen. Also Wochenende ist versaut was soll man machen. Ich hab ja leider erst den Händler angesprochen und danach hast du acme rausgehauen.
    Ich wusst ja vorher auch nichts von ACME :P
    Hab dort nun zum ersten Mal bestellt und muss sagen, daß die wohl echt zuverlässig sind. Hatte Donnerstag Abend bestellt und Samstag morgen war's schon da. Ganz schön fix !
    Und der Preis von 68 € den ich bezahlt habe ist auch völlig in Ordnung für Importware.
  • ./grain schrieb:

    ekuah schrieb:

    die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?
    An sich bringt es demjenigen nix, da haste nicht unrecht. Ausser vll. das man online neue Freundschaften schließt und man längerfristig eventuell nen Gegener hat, der durch die gemeinsamen Kämpfe ähnlich stark geworden ist. Den Gegner vernichtend zu schlagen ohne ihm eine Chance zu lassen weil man viel besser spielt ist nur nen Zeichen für die Charakterschwäche des anderen. Solche leute fliegen bei mir auch ganz schnell wieder aus der Lobby, denn das is nix anderes als auf schwächeren rumzuhacken. Und davon hat nur der Proll was für sein Ego...der Neuling lernt nix, wenn er nach 2 Combos den Kampf verloren hat und verschwindet im besten Fall gefrustet weil sich das ganze in einer Beginner Lobby abgespielt hat :bad: .
    Das is doch wohl nich dein ernst YMMD LOL
    Was hat skilliges spielen mit PROLL sein zu tun? du schiebst einfach dicken frust weil du das game nich beherrschst, dann werden die leute noch von dir gekickt weil sie gut spielen können :bad:
    Ich kann in blazblue auch noch garnix bis auf die nötigsten basics (wann setzt man barrier burst ein usw) und ich krieg auch online von vielen auf den sack, aber ich WEISS WARUM (ich noch zu schecht, die andern eben gut), ich würd nie auf die idee kommen gute leute rauszukicken, die brauchste doch um besser zu werden!
    Wenn du wirklich was reissen willst in dem game, dann lass die guten spieler drin und nutz die replay funktion, schau dir das replay an und kuck WARUM du plattgemacht wirst, so werd ichs auch machen, hab noch nen langen weg vor mir in BB, aber mit deiner einstellung wird das nix...
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
    ST: Deejay
    Zörd Strike: Ken SA3
    USF4: Abel
    SF5: Urien
    SF X Tekken: Ken X Hugo
    Tekken 7: Lili
    Divekick: M(A)R.N
    Battle Fantasia: Ashley
    Arcana Heart 3: Eko
    Melty Blood AACC: C-Nero
    Hokuto no Ken: Juda
    DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
  • Benutzer online 1

    1 Besucher