BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!

postet HIER, wenn ihr irgendwelche kleinen fragen habt oder etwas loswerden wollt, das eigentlich keinen eigenen thread verdient hat. danke.

...im newspost sind nur news zu posten. danke.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• ähm, ich habs auch da weg ;). habs bestellt, dann hatten sie es importiert, hat 2 tage gedauert, und dann wars innerhalb von 16 stunden bei mir :). also wenn sie es auf lager haben, hast du es ratz fatz :P

ey mich nicht vergessen ,werde das game bald haben und dann ist es vorbei,werde trainieren bis ich kotzen muss 8o
    AUF JEDEN :D!!!
  • Wie ist eigentlich die offiz. arcade tasten belgung bei Blaz Blue ?
    B | C | D
    A | - | -
    oder
    A | B | C
    D | - | -
    ?(

Dann gibts noch beim Online Modus wenn man z.b. einen Raum erstellt, die eigenschaft "Unlimited Character" - enable/disable, weis jemand wozu die gut sein soll ?
    Pause...
  • Wenn man den Arcade (oder wars Story??) mit Ragna durchspielt. kann man ihn anwählen (L1).
    Er ist permanent im Blood Kain, hat aber keine Health Reduction usw.

Unlimited = EX - Characters, maybe...
  • Kurini schrieb:

Wie ist eigentlich die offiz. arcade tasten belgung bei Blaz Blue ?
    B | C | D
    A | - | -
    oder
    A | B | C
    D | - | -
    beide.
    Bei den Automaten kannste immer vor dem Match switchen.
    Als Arcana Heart Spieler bevorzuge ich natürlich
    ABC
    D
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
  • da das hier auch der thread für sinnloses ist, kann ich ja ruhig auf die österreichische post schimpfen; langsam glaub ich ja, dass es eine kosmische macht gibt die mich BB nicht bekommen lässt, warte seit 6 uhr früh zuhaus mit offener wohnungstür und tracking aufgedreht am pc, und was is jetzt 11h empfänger nicht zuhause, ich glaub ich spinn.
    MoeBro #8
  • so meins is jetzt endlich da und zock wie ein verrückter ohne plan.

sachen die mir mal so aufgefallen sind:
    anscheind stimmts dass noel nicht so schwer is sieht alles gut aus was man reindrückt, ich tue mir noch ein wenig schwer bei ihrer bnb mit dem throwcancel is aber auch nur timeing und wesentlich einfacher als diverse link comboes bei sf

hab mir auch kurz nyu angeschaut und muss sagen dass ich sie nicht so wild finde, klar hat sie auf range super preassure aber upclose is sie wirklich zerberchlich und hat da auch nur brust und barrier block als antworten.
    MoeBro #8
  • Helly schrieb:

hab mir auch kurz nyu angeschaut und muss sagen dass ich sie nicht so wild finde, klar hat sie auf range super preassure aber upclose is sie wirklich zerberchlich und hat da auch nur brust und barrier block als antworten.
    naja wenn du erstmal öffters gegen v-13 spielst wirste sie noch hassen lernen wenn du nicht die möglichkeit hast dauernd an ihr dran zu sein^^
  • Ich hab das Spiel gestern gekriegt und heute mache ich an all Nighter mit Freunden w000!!!!!
    Saarbrücken got BlazeBlue!!! Wenn jemand in Saarbrücken wohnt, der nicht Andi oder Tobi ist, melde dich bei mir, wir können uns treffen und zocken, je mehr spieler, desto besser, und wenn man sich treffen kann, dann brauchen wir gar nicht online zu spielen yay!!!
    Grüße an alle, und ich hoffe ihr kriegt eure Spiele bald
  • Benutzer online 1

1 Besucher