Kann man das Spiel (PS3) per Analogstick steuern?
BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ja.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Habt ihr eigentlich auch Probleme in Räume reinzukommen? Bei mir kommt meisten die Schwanzmeldung, daß der Raum schon voll wäre. 1. stimmt das nicht und 2. komm ich als Zuschauer problemlos rein. Alle Playstationportssind offen. Das nervt tierisch. Heil XBL.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
evtl hat der hoster die ports nicht offen
-
emjay schrieb:
Ich glaub auf die ersten 4 Farben aus dem "Startmenu" sind auf Tasten belegt: A = 1te Farbe, B = 2te usw..
Probier einfach mal mit der Taste deinen Char auszuwählen auf der du den A Button belegt hast.
Mit A gehts. Danke für den Tipp :good: -
City Hunter schrieb:
Habt ihr eigentlich auch Probleme in Räume reinzukommen? Bei mir kommt meisten die Schwanzmeldung, daß der Raum schon voll wäre. 1. stimmt das nicht und 2. komm ich als Zuschauer problemlos rein. Alle Playstationportssind offen. Das nervt tierisch. Heil XBL.
Also nur weil du als zuschauer reinkommst heist das nicht das es noch freie Spieler Plätze gibt.
Bei der Server auflistung hast du auch 2 spalten, jeweils für Zuschauer und für Spieler.Pause... -
Wollt fragen ob paar leute heute so gegen 17 uhr lust hätten bisi blaze blue zu zocken,würd gern mal nen raum voll bekommen so machts mir jedenfalls meist mehr fun als immer nur gegen den selben
und wenn man verliert kann man wenigtsnes den anderen zuschauen und lernen=)
ich würds jedenfalls geil finden hoffe es melden sich paar leute
mein psn nick is : Vizar
falls es für sowas schon ein thread gibt SRY bin noch neu in den forum und total unwissend -
Ich adde dich später mal,
würde dann mitmachen beim 6er könnte aber erst ab 18/19 uhrPause... -
jo sicher können auch so 18 uhr anfangen halt dan wenn die meisten leute zeit haben
-
Bin vielleicht auch dabei, je nachdem ob ich schon zhaus bin ;3
-
Also ich wär mit dabei.
-
jo!hab auch ma ne kleine frage:
ich hab erst mit sf4 angefangen stick zu spielen (wurd ja auch ma zeit ^^) und habe da immer noch ziemliche probs anständig zu dashen, da ich bei bb ziemlich spaß am spielen mit noel habe (und da ja dashen fast das main gaming ausmacht), wollt ich ma wissen obs da ne art "trick" gibt zum easy dashen mit stick? vor allem die combos wie -> +c vv+c -> -> +c, usw. sind echt sau schwer für mich da ich mich total verhasbel nach kurzem mit dem ganzen: unten, unten, vorne vorne...
und noch eine zweite frage: ich zock ja die ps3 version und sollte nun mal nen update oder etwas käufliches rauskommen... wie komme ich da denn ran? der scheiß deutsche playstation store hatte ja nichtma den resi 5 battle mode im angebot und da gabs ja immerhin ne deutsche version..."Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."
(Der dunkle Turm - Stephen King) -
Der bessere Ken schrieb:
jo!hab auch ma ne kleine frage:
ich hab erst mit sf4 angefangen stick zu spielen (wurd ja auch ma zeit ^^) und habe da immer noch ziemliche probs anständig zu dashen, da ich bei bb ziemlich spaß am spielen mit noel habe (und da ja dashen fast das main gaming ausmacht), wollt ich ma wissen obs da ne art "trick" gibt zum easy dashen mit stick? vor allem die combos wie -> +c vv+c -> -> +c, usw. sind echt sau schwer für mich da ich mich total verhasbel nach kurzem mit dem ganzen: unten, unten, vorne vorne...
und noch eine zweite frage: ich zock ja die ps3 version und sollte nun mal nen update oder etwas käufliches rauskommen... wie komme ich da denn ran? der scheiß deutsche playstation store hatte ja nichtma den resi 5 battle mode im angebot und da gabs ja immerhin ne deutsche version... -
Akumatics schrieb:
Je nachdem welche PS3 Version du hast (Japan oder US) solltest du dir einen japanischen/US Account machen, damit du in jeweilige Stores gelangst. Google findet genug zu diesem Thema :good:
Mal ganz davon abgesehen das BB bei jedem start nach Updates sucht
Der bessere Ken schrieb:
Die richtungseingaben musst du nun schon machen. Einfach ne richtung halten kann und wird logischerweise nie zum dashen führen. Da heißt es wohl üben üben üben -
Der bessere Ken schrieb:
ein trick um vorne, vorne zu drücken? oô
probierst du zufällig die throw cancel combo von noel? vielleicht bekommst dus deswegen nicht hin. juggle mit 6C, BC, dash 6C, BC usw?du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
das runter runter C kannst bei noel umgehen indem du ne andere route der BnB gehst, zb die air version is imo generell leichter. aber keine sorge ich hab anfangs auch arge probleme mit den vielen doppel bewegungen gehabt, das kommt mit der zeit.♥ MoeBro ♥ #8
-
hi an alle mal und zwar weis ich alls nicht ob ich mir blaze blue kaufen soll ... ich hoffe ihr könt mir ein paar gute gründe sagen es zu kaufen
noch ne andere frage und zwar gibt es in blaze blue auch sowas wie ultra combos wie in sf4 ?
bitte antwortet mir so schnell es geht weil dann bestelle ich es heute noch
mfg SchwarzerEVOPlayStation 3
This is Living
Street Fighter 4 Platin !!!
BlazBlue Platin !!! -
SchwarzerEVO schrieb:
noch ne andere frage und zwar gibt es in blaze blue auch sowas wie ultra combos wie in sf4 ?
mfg SchwarzerEVO
es gibt supers, reicht das nicht? ausserdem astral fnishes (instant kills), aber die sind selten.
gute gründe: selbst mashende noobs schaffen problemlos 3,4 hit combos durch die chains.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
City Hunter schrieb:
Kurini schrieb:
Du weist aber das Spieler plätze und Zuschauer plätze 2 verschiedene dinge sind?
Also nur weil du als zuschauer reinkommst heist das nicht das es noch freie Spieler Plätze gibt.
Bei der Server auflistung hast du auch 2 spalten, jeweils für Zuschauer und für Spieler.
Sarkasmus on: Was wirklich? Wie konnte ich das bloß übersehen? Danke. Weil du mir so hilfreich geantwortet hast, geht plötzlich alles einwandfrei. Du hast die PSN Ehre gerettet. Kuss.Pause... -
Naja, ich muss kuroko hier recht geben.
Ob BB Ultra´s / ähnliches hat, hättest du schnell durch ein Youtube Video rausgefunden.
Gründe für den Kauf: Les dir halt einfach mal z.B. den Thread hier vollständig durch, forste dich mal durchs Wiki und schau weiterhin, was hier im BlazeBlue bereich so abgeht.
Wenn du dann noch fragen hast, die dir aber nirgends beantwortet werden konnten, kannst du ja einfach hier reinschreiben.
Ein wenig Selbstinitiative muss schon immer da sein.
MfG. pr1mus
-
Benutzer online 1
1 Besucher