[WCL]OCV schrieb:
Das is doch wohl nich dein ernst YMMD LOL./grain schrieb:
An sich bringt es demjenigen nix, da haste nicht unrecht. Ausser vll. das man online neue Freundschaften schließt und man längerfristig eventuell nen Gegener hat, der durch die gemeinsamen Kämpfe ähnlich stark geworden ist. Den Gegner vernichtend zu schlagen ohne ihm eine Chance zu lassen weil man viel besser spielt ist nur nen Zeichen für die Charakterschwäche des anderen. Solche leute fliegen bei mir auch ganz schnell wieder aus der Lobby, denn das is nix anderes als auf schwächeren rumzuhacken. Und davon hat nur der Proll was für sein Ego...der Neuling lernt nix, wenn er nach 2 Combos den Kampf verloren hat und verschwindet im besten Fall gefrustet weil sich das ganze in einer Beginner Lobby abgespielt hat .ekuah schrieb:
die frage is, was bringt es jemanden, der das spiel gut kann, gegen dich "schlecht" zu spielen, nur weil du es noch nicht kannst ^^?
Was hat skilliges spielen mit PROLL sein zu tun? du schiebst einfach dicken frust weil du das game nich beherrschst, dann werden die leute noch von dir gekickt weil sie gut spielen können
Ich kann in blazblue auch noch garnix bis auf die nötigsten basics (wann setzt man barrier burst ein usw) und ich krieg auch online von vielen auf den sack, aber ich WEISS WARUM (ich noch zu schecht, die andern eben gut), ich würd nie auf die idee kommen gute leute rauszukicken, die brauchste doch um besser zu werden!
Wenn du wirklich was reissen willst in dem game, dann lass die guten spieler drin und nutz die replay funktion, schau dir das replay an und kuck WARUM du plattgemacht wirst, so werd ichs auch machen, hab noch nen langen weg vor mir in BB, aber mit deiner einstellung wird das nix...
Dranbleiben !