BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Manche Chars haben auch spezielle CAs wie etwa Arakune, dessen CA ein Throw ist der in Super führen kann und daher viel Schaden machen kann, ausserdem ist danach auch noch Curse garantiert. Man kann damit zwar nicht direkt töten, aber Curse mit 1HP = instant kill ;P

    Noel's und Tao's CAs sind keine Attacke sondern Ausweichmanöver. Daher kann man damit auch indirekt töten, wenn man den Gegner nach dem Ausweichen in seiner Recovery oder wenn er es nicht erwartet erwischt.
  • emjay schrieb:

    Manche Chars haben auch spezielle CAs wie etwa Arakune, dessen CA ein Throw ist der in Super führen kann und daher viel Schaden machen kann, ausserdem ist danach auch noch Curse garantiert. Man kann damit zwar nicht direkt töten, aber Curse mit 1HP = instant kill ;P

    Noel's und Tao's CAs sind keine Attacke sondern Ausweichmanöver. Daher kann man damit auch indirekt töten, wenn man den Gegner nach dem Ausweichen in seiner Recovery oder wenn er es nicht erwartet erwischt.


    oO, dass hör ich zum ersten mal.
    Was ist es bei ragna?
  • hey leute

    bin glaube ich der größte noob in BB den es gibt, bräuchte mal jemanden der sich die zeit nimmt und mit mir en paar matches macht.
    ich versteh das ganze prinzip noch nicht ganz wie z.b. tu ich ne 10er combo machen, was kaum dmg macht. und der gegner macht ne 3er combo was heftig viel abzieht
    ich weiß natürlich das wegen dem scaling dmg reduce besteht, umso höher die combo, umso weniger dmg.
    Spiele mit Ragna, mit den andern seh ich kein sinn weil ich mich mit dem game NULL auskenne.

    habe bisher immer nur street fighter und mvc und so gezockt, ist echt ne neue baustelle für mich :s
    hoffe mir kann wer helfen
  • Ich glaub für BB:CT wirst du nicht so leicht jemanden finden.

    BB:CS hat, wie Kiku schon erwähnt hat, ein sehr gutes Tutorial eingebaut. Für BB:CT gab es aber auch Tutorial Videos und den Einsteiger Guide hier im Forum von ATG.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher