Wir=Du und ... ? Ja aber wär schon mal wieder nice mit euch ne Runde zu zocken.^^ Leider ist Rachel scheinbar bei CS so ätzend, dass wir da nicht wie zu den CT Zeiten dann spielen können. Aber egal.
BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Kunino-Sagiri schrieb:
Leiht mir mal BB aus, ich will mal wieder mit entnervt ne Runde starten, um zu sehen wie gut der Haku inzwischen ist.
Wie meinste das? War er damals nicht gut genug?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Doch entnervt, natürlich. Aber hattest trotzdem Schwierigkeiten ranzukommen (nicht dass du der Einzige bist^^).
(Iwie ist das hier richtig OT) -
Wie spielt sich eigentlich bb online,gibt es da auch wie bei Sf4 nen Meisterschafts oder Ranglistenmodus?
-
Rangliste ja, Turniermodus nein. Der Online-Modus is imo gut, zumindest im PSN. Auf jeden Fall deutlich besser als der von SF4 im Vergleich.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Moin Moin,
ich habe eine Frage, vorzugsweise an die Spieler die jetzt mit EU Release angefangen haben zu spielen, bezüglich der Verbindungsgeschwindigkeit online.
Bei mir ist es mom. so, das ich 1. gar nicht wirklich sehe, wie gut meine Verbindung ist, ich 2. Vor Beginn des Kampfes unglaubliches Ruckeln habe und 3. ich nicht allen Räumen beitreten kann da das Spiel immer versucht zu "Verbinden" und kurz darauf die Meldung "Wiederverbinden"(glaube ich) kommt und die beiden sich dann abwechseln.
"Eigentlich" dürfte es nicht an meiner Verbindung liegen, die ist sauschnell(^^) und andere Spiele wie z.B. Tekken 6 laufen mit Grüner, also bester, Verbindung.
Jemand die gleichen Erfahrungen oder Tipps für mich?
Beste Grüße -
Blau = schlecht, meistens Amerikaner oder Japaner. Ab Rot bis Grün ist eigentlich gut spielbar bis sehr gut spielbar. Beruht aber auf XLive Erfahrung
Das Wiederverbinden ist normal da man nur Räumen beitreten kann während aktuell kein Kampf stattfindet.
sodometal schrieb:
Hallo ich habe ebenfalls eine Frage zum EU Release von BB. Mir ist aufgefallen das sehr viele Spieler online schon sehr hohe Ränge/LvL haben. Wie aussagekräftig sind diese denn?
Achso, das Spiel gibts ja in anderen Teilen der Welt schon länger, hat man da überhaupt noch Chancen als "quereinsteiger" was zu reisen?
Mfg
Ja, die haben das schon länger. Als Quereinsteiger hat man in BB eine Chanze, man muss nur am Ball bleiben und sich miteinander auseinander setzen wollen -
Hallo ich habe ebenfalls eine Frage zum EU Release von BB. Mir ist aufgefallen das sehr viele Spieler online schon sehr hohe Ränge/LvL haben. Wie aussagekräftig sind diese denn?
Achso, das Spiel gibts ja in anderen Teilen der Welt schon länger, hat man da überhaupt noch Chancen als "quereinsteiger" was zu reisen?
MfgStreet Fighter 4 : T.Hawk
Get back in the kitchen and make me a sandwich, Vega! -
Ränge sind nicht aussagekräfitg
Ich bin das beste beispiel, bin glaub rang 34 oder so aber hab nich wirklich plan von dem game, besonders nicht von den matchups...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Mik schrieb:
Blau = schlecht, meistens Amerikaner oder Japaner. Ab Rot bis Grün ist eigentlich gut spielbar bis sehr gut spielbar. -
Ich habe auch mal ne frage.
Ich habe die Xbox 360 Version, Deutsch, und sehe einen teil vom Rechten und Linken Bildschirm nicht. zb. steht da "Player" vs "2 Playe". Oder "ager" und auf der andere seite "Taoka". Desweiteren habe ich durch dieses Bildschirm problem, das problem das sobald ich einen Gegner an den Rand getrieben habe ich diesen oftmals nur noch zur hälfte sehe da die andere verschwunden ist.
Kann mir da einer weiter helfen in den Optionen habe ich schon nach geschaut da kann man nur die HUD anzeigen oben und unten verstellen.
Vielen dank euer GRI3VER -
Bei der PS3-Version geht man ins Option-Menü > Display Settings > Scaling Type A/B/C.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
in der xbox fassung das gleiche nur auf deutsch halt optionen - bildschirmeinstellungen - bildschirmskalierung und da auch wieder type a / b / c
-
@REcell: Entweder ich bin blöd und sehe es nicht oder das gibt es so nicht.
Wenn ich auf Optionen drücke und dann auf Bildschirmeistellungen steht da nur HUD oben und HUD unten.
Nichts mit Bildschrimskalierung. -
okay ka was da los is ich habs meine box am pc monitor bzw über vg a
-
Doch unter Optionen -> Bild -> Typ B wählen (hat bei mir geholfen)Street Fighter 4 : T.Hawk
Also ich habe meine Box an nem Röhren TV und da kommt nichts mit Typ A, B oder C. Naja dann werde ich wohl damit leben müssen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.Street Fighter 4 : T.Hawk
sodometal schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.
liegt trotzdem am tv. bei meinem fehlt zb. links etwas text der stage introductions (bei hakumen sieht man nur "gate).du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
AtTheGates schrieb:
sodometal schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.
liegt trotzdem am tv. bei meinem fehlt zb. links etwas text der stage introductions (bei hakumen sieht man nur "gate).
-
Benutzer online 1
1 Besucher