Wir=Du und ... ?
Ja aber wär schon mal wieder nice mit euch ne Runde zu zocken.^^ Leider ist Rachel scheinbar bei CS so ätzend, dass wir da nicht wie zu den CT Zeiten dann spielen können. Aber egal.
![:D](wcf/images/smilies/biggrin.png)
![:)](wcf/images/smilies/smile.png)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Kunino-Sagiri schrieb:
Leiht mir mal BB aus, ich will mal wieder mit entnervt ne Runde starten, um zu sehen wie gut der Haku inzwischen ist.![]()
sodometal schrieb:
Hallo ich habe ebenfalls eine Frage zum EU Release von BB. Mir ist aufgefallen das sehr viele Spieler online schon sehr hohe Ränge/LvL haben. Wie aussagekräftig sind diese denn?
Achso, das Spiel gibts ja in anderen Teilen der Welt schon länger, hat man da überhaupt noch Chancen als "quereinsteiger" was zu reisen?
Mfg
Mik schrieb:
Blau = schlecht, meistens Amerikaner oder Japaner. Ab Rot bis Grün ist eigentlich gut spielbar bis sehr gut spielbar.
sodometal schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.
AtTheGates schrieb:
sodometal schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das es an dem TV liegt, die Option ist ja in das Spiel integriert.
liegt trotzdem am tv. bei meinem fehlt zb. links etwas text der stage introductions (bei hakumen sieht man nur "gate).
1 Besucher