BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich habs damals zum Release für ~90 Euro als Import bekommen (LE, Preorder Bonus, Bla...) hat anfangs recht Spaß gemacht, habs aber irgendwann verkauft. Momentan würde ich dir raten zu warten. BB CS erscheint ja wohl nächstes Jahr (JP/US), wenn du importieren kannst/willst, dann würde ich darauf warten. Kannst bzw. willst du nichts importieren dann sollte CT genügen, imo.
  • 90teuro?
    lol, wie schafft man sowas :D

ich hab 55€fuer die limited gezahlt und das ohne vorbestellung die in der regel günstiger ist :D
    immoment bekommt man ct doch sicher fuer 30-35€, solange man kein ebay-nazi ist wird man sicher irgendwo fündig :P
  • Hab meins vor 2 Monaten für 40 bei der Spielegrotte gebraucht bestellt von jemandem der es über Monate nicht los geworden ist für den Preis. Ist ein klasse Spiel, online Verbindung innerhalb deutschlands ist fantastisch aber mehr als die von Toki genannten Preise ist es einfach nicht mehr wert, vor allem weil der Nachfolger bereits in der Arcade verfübar ist und nächstes Jahr für Konsole erscheinen wird (datum steht noch aus).
  • i

Toki` schrieb:

90teuro?
    lol, wie schafft man sowas :D

ich hab 55€fuer die limited gezahlt und das ohne vorbestellung die in der regel günstiger ist :D
    immoment bekommt man ct doch sicher fuer 30-35€, solange man kein ebay-nazi ist wird man sicher irgendwo fündig :P

Mein Erzfeind der Zoll hatte seine Finger mit 30 Euro im Spiel. >_>
  • Trigun schrieb:

guckguck, hab da mal ne frage, ich kenne bisher nur Streetfighter und Mortal Kombat als bemu und das ist auch schon ziemlich lange her das ich nen bemu gespielt habe, mit SF4 erst wieder angefangen.
    Nun zu meiner Frage; Würde es sich lohnen das spiel zu kaufen? hab mal bei Amazon geguckt und es soll um die 75€ für die PS3 kosten. Ist es das spiel sein Geld wirklich wert?

Kunino-Sagiri schrieb:

Ich habs damals zum Release für ~90 Euro als Import bekommen (LE, Preorder Bonus, Bla...) hat anfangs recht Spaß gemacht, habs aber irgendwann verkauft. Momentan würde ich dir raten zu warten. BB CS erscheint ja wohl nächstes Jahr (JP/US), wenn du importieren kannst/willst, dann würde ich darauf warten. Kannst bzw. willst du nichts importieren dann sollte CT genügen, imo.

@Trigun: Kuninos Rat würde ich nicht beherzigen. CT ist defi den Preis Wert, den Grille und Toki nennen. Zum einen sind da die Gründe, die Grille aufzählte und zum anderen dauert es bis zum Konsolen-Release von CS bestimmt genau so lange, wie bei CT. Das würde bedeuten, dass CS erst im Juni/Juli kommt. Und im Frühjahr kommt die Euro-Version, die mit Sicherheit dafür sorgen wird, dass Du ausreichend Competition finden wirst.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • BlazBlue kann man auf Ebay für 50~60€ Sofortkauf holen, aber auch paar Auktionen sind am laufen.
    (Bei Amazon würd ich für sowas nie schauen)
    Wenn du willst kannste ja EU-Release abwarten, da sinkt der Preis sicher wieder.

BlazBlue is imo das beste 2009 BeMu. Auf jedenfall eine coole Abwechslung zu SF ;)
  • Also wer seine kohle für SF4 ausgibt muss sich BB ERS RECHT kaufen^^
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
    ST: Deejay
    Zörd Strike: Ken SA3
    USF4: Abel
    SF5: Urien
    SF X Tekken: Ken X Hugo
    Tekken 7: Lili
    Divekick: M(A)R.N
    Battle Fantasia: Ashley
    Arcana Heart 3: Eko
    Melty Blood AACC: C-Nero
    Hokuto no Ken: Juda
    DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
  • hab mal ne frage,ich hab bb asia version und hab aber die extra colors im us shop gekauft.gibt es einen trick wie mann die extra farben wählt oder muss ich extra die farben im asiashop kaufen?
    bin davon ausgegangen das es egeal ist woher die farben stammen,ging bei st4 ja auch aber ka
    weis keiner was darüber?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DZ]Cav ()

• ebay ^^
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • Trigun schrieb:

So, habe gerade die US LE Version bei ebay ersteigert, hoffentlich ist das kein reinfall, in beiderlei hinsicht. :D

Auf gar keinen Fall. Super game. Leider ist online nicht mehr viel los. Deshalb versuche ich hier mal wieder ein paar Leute zu animieren.

Wo ist mein namensloser Dämon? Nanashioni!

七転び八起き。
  • Naja... ich fühle mich angesprochen. Zu recht.

Lag daran, dass die Freundesliste so groß war und eine Zeit lang meine PlaySie ständig abgeschmiert ist. Da es bei WipEout mal ein Problem gab, dass die große Friendslist die PlaySie zum Absturz gebracht hat, hatte ich mal ausgemistet. Das war nicht bös' gemeint.

Diese PS3 Freundesliste braucht wirklich mal eine Gruppierungsfunktion. So dass man z .B. in der Gruppe Hardedge all' seine Leute drin hat.

Ich denke ich sollte Euch wieder adden, wenn ihr mir es nicht zu übel nimmt. Aber entnervt spielt doch Arakune? Und das ziemlich arg (gut)^^

七転び八起き。
  • Benutzer online 1

1 Besucher