BLAZBLUE - FRAGE / ANTWORT / SINNVOLLES!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Das würd mich auch mal interessieren.

    Hab es auch heute bekommen und gerade mal ein wenig angespielt bzw. mit Arakune den Storymodus durchgespielt. Muss schon sehr umdenken, weil ich seit jeher Street Fighter gewohnt bin. Die Geschwindigkeit ist echt enorm. Und irgendwie spiele ich momentan in einer Hybris aus geplanten Aktionen und Button-Mashing ;)
    Aber es hat ja funktioniert.
    Du kannst deinen Arsch darauf verwetten, dass wir solange Analfixiert bleiben, wie das Arschloch nicht als stubenrein gilt!
    Matias Faldbakken "Macht und Rebel"
  • hey an alle die es schon haben...

    [OT]hab ja gerade eben mal (seid monaten vllt) sf4 in meine playsie reingeschmissen und musste mal wieder festestellen, dass der online-mode mir immer noch auf den sack geht (-> g3 Championship-Mode, reihenfolge: ken, ken, akuma -.- die ersten 2 hüpfen auf dich wie magneten, der andere hüpft weg mit feuerbällen)
    damit wollte ich nur ausdrücken: kein bock mehr auf sf4![/OT]

    zu meinen fragen:
    1.wo habt ihr es bestellt?
    2. wieviel habt ihr bezahlt? -währung, zoll, versand, etc
    3. wie lange dauert der versand?

    entweder kratz ich das nötige kleingeld für BB zusammen oder werde die zeit mit KoF12 aber dem 30.Juli vertreiben...
  • BOT schrieb:

    hey an alle die es schon haben...

    [OT]hab ja gerade eben mal (seid monaten vllt) sf4 in meine playsie reingeschmissen und musste mal wieder festestellen, dass der online-mode mir immer noch auf den sack geht (-> g3 Championship-Mode, reihenfolge: ken, ken, akuma -.- die ersten 2 hüpfen auf dich wie magneten, der andere hüpft weg mit feuerbällen)
    damit wollte ich nur ausdrücken: kein bock mehr auf sf4![/OT]

    zu meinen fragen:
    1.wo habt ihr es bestellt?
    2. wieviel habt ihr bezahlt? -währung, zoll, versand, etc
    3. wie lange dauert der versand?

    entweder kratz ich das nötige kleingeld für BB zusammen oder werde die zeit mit KoF12 aber dem 30.Juli vertreiben...
    oder spielst dich aus g3 raus^^
  • Also ich hab das spiel seit sa und muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt ...
    Online war ich noch nicht ... hab nur Story Mode und Arcade Mode durch und versucht die Trophies zu bekommen.
    Score Attack aber versage ich vergeblich an Unlimited Ragna also erstmal keine weitere Gold Trophy

    Würde gerne mal die online Player Match Trophies machen wie 5x First Strike und gegen jeden Char gespielt haben. Vielleicht lässt sich jemand für mich herab dann gehen die Trophies leichter weil doch einige chars seltener sind als manch ausgestorbene Tierarten.
  • BOT schrieb:


    zu meinen fragen:
    1.wo habt ihr es bestellt?
    2. wieviel habt ihr bezahlt? -währung, zoll, versand, etc
    3. wie lange dauert der versand?

    entweder kratz ich das nötige kleingeld für BB zusammen oder werde die zeit mit KoF12 aber dem 30.Juli vertreiben...



    1. Videogamesplus (PS3-LE)
    2. 48,47€ inklusive Porto,Versand,Visa-Gebühren für Auslandsaktionen
    3. Verschickt haben sie es am 03.07. und gestern war es da.
  • Lusche schrieb:

    Also ich hab das spiel seit sa und muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt ...
    Online war ich noch nicht ... hab nur Story Mode und Arcade Mode durch und versucht die Trophies zu bekommen.
    Score Attack aber versage ich vergeblich an Unlimited Ragna also erstmal keine weitere Gold Trophy

    Würde gerne mal die online Player Match Trophies machen wie 5x First Strike und gegen jeden Char gespielt haben. Vielleicht lässt sich jemand für mich herab dann gehen die Trophies leichter weil doch einige chars seltener sind als manch ausgestorbene Tierarten.
    Guck mal an einer aus Heilbronn. Ist ja fast um's Eck !
    Trophies ? Wozu das denn ? Spiel doch einfach aus Fun, dann kommen die mit Sicherheit auch von selbst. Ich versteh den Hype um die Trophies immernoch nicht, zumal man sich damit nicht einmal etwas verdienen kann...

    Naja, jedem das seine ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher