ggs an entnervt und Polix.
Der BlazBlue Good Game Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ggs zurück und an Polix. Sry, hatte mittendrin einen Router-Reset, hast Du meine erneute Einladung nicht gesehen?
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs!
-
Doch, hab dir auch eigentlich noch geantwortet, dass ich eh bald offline gehen wollte.
-
Oh, das muss ich wohl übersehen haben^^
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ggs owner und helmchen war ne coole session mit den ganzen taos xD
Und emjey nicht zu vergessen zwar nur 1 kampf aber egalMain Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
BlazBlue CS2: Taokaka
SSF4: Juri, Dictator
SF3rdStrike: Yun, Yang
HADOKEN™!!!!! -
Ggs entnervter^^ hatt mega fun gemacht.
Besonders lustig ist es wen neben einem ein typ einfach alle knöppe drückt und versucht mit lambda zu treffen hehehe.
Hoffe das war nicht unsere letzte session denn einen besseren hakumen kenne ich nicht hierMain Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
HADOKEN™!!!!! -
ggs zurück.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ggs an alle sry das ich so schnell weg war aber freundin nervt voll
Main Chars BlazBlue CSEX: Taokaka, Bang=Shishigami
HADOKEN™!!!!! -
ggs Antaiseito. War schon nicht schlecht, aber Du mußt viel ruhiger spielen. Du techst z.B. entweder gar nicht oder Du techst so energisch dass Du noch einige 5/2A zuviel raushämmerst. Auf Wakeup auch unbedingt weniger oft irgendwas drücken, als ich mit der Zeit ein wenig reinkam, wurde es dadurch etwas schmerzhaft für Dich. Wenn ich vier Magatama habe, solltest Du nicht blindlings irgendwelche Moves in meinen Wakeup reinhämmern, Yukikaze (der Super-Counter) erwartet Dich dann mit offenen Armen^^
Konnte mich aber auch selber nicht mehr so gut an den meisten Kram erinnern, viele Combos nicht bis zum Ende gedrückt und so. Auch teilweise Motions vergessen, mußte selber über mich lachen. Können gerne demnächst mal wieder, dann bin ich vllt. nicht so eingerostet, wenn BBCP kommt.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ah, den thread hatte ich total übersehn
GGs entnervt. Danke für die Tips, weniger mashen war auch eins meiner Ziele in letzter Zeit, aber das mit dem wakeup sollt ich mir auch nochmal genauer anschaun, bzw. besser und konkret timen.
Beim dritten Yukikaze hätt ich mich au schon dafür verfluchen können nicht auf dein Meter zu achten wenn ich am andern Bildschirmrand rumhock und dumm Schlangen schmeiss xD
Bin glaub mit der Zeit eh bissl paranoid geworden zwischendurch, mit Hakus counters, dann ging's kurz ganz gut mit baiten und stuff und gegen Ende wieder viiel zu viel gemashed (2x den houtenjin auf block und so Mist >.<)
Hätt heut auch gern noch ne Runde gemacht, aber vorhin gegen nen Kumpel (hat erst vor kurzem angefangen, dafür versuch ich da das mit dem ruhiger Spielen und längere combos mal im fight..) ging wieder nur standard Autopilot ohne jegliche Ideen
Mal dranbleiben, würd schon gern noch besser werden, wenn Lust hast gern wieder, danke für die Tips! -
ggs emjay, Mik und Nano.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hier standen Lügen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik ()
-
ggs Shino und Mik. Tja Mik, in der Not frißt der Teufel fliegen;)
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Nochmal ggs Mik und danke für die Tipps.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GGs zurück, immer gerne.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Nochmal ggs an Mik, danke für die Matches.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GGs bonetrim.
Harte Litchi... hab heut mal noch Turnier-Videos von Lich (Hazama) gegen LordKnight (Litchi) angeschaut für Hinweise zu dem MU, aber das sah eigentlich identisch aus wie bei uns xD
Muss auch mal an hitconfirm->damage arbeiten.. Danke für die games =) -
ggs Antaiseito, gerne wieder. Ich brauchte zwar etwas länger um ein wenig reinzukommen, aber dann ging es einigermaßen. Aber dennoch viel zu viele Combodrops und dumme Aktionen meinerseits. Ich hatte zwar den Eindruck, dass du deutlich besser gewesen bist als beim letzten Mal, aber du mußt noch aufmerksamer spielen. Wenn ich vier Magatama habe, nicht z.B. einfach leichtsinnig mit der Kette poken oder in meinen Wake Up Moves reindrücken. Allgemein weniger random Knöpfe drücken, sobald ich mehr drin bin, öffnest du mir Tür und Tor für dicken dmg. Und wirf nicht immer nach Jump Ins mit der Kette. Zum Ende hin konnte ich die viel zu oft techen, wenn ich mehr drin wäre, hätte ich dies noch öfter geschafft. Da hat Hazama sicher bessere Mix Up-Optionen, um den Druck aufrecht zu erhalten und mich zu öffnen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GGs entnervt
entnervt schrieb:
Aber dennoch viel zu viele Combodrops und dumme Aktionen meinerseits.
Stimmt, dein Meter hat mich einige Male überrascht wie fix da 4 voll sind.. gegen Ende hab ich mal versucht drauf zu achten, aber ging noch nich automatisch. Ging mir gestern aber auch mit meim eigenen Meter so, so oft nach ner meterless BnB gemerkt, dass ich schon über 50 Meter hatte und was gscheits machen können hätt...
Ich glaub die Kette nach Jump Ins war nicht beabsichtigt, meine Exe hat zwischendurch mal ziemlich gelitten (Hungry Coils statt Venom Sword in den letzten Kämpfen Oo, 66C statt Dash->5C in der Corner usw), da waren wohl 214D oder sowas angedacht glaub ich.
Hab einiges unterwegs auf Vita geübt, da fehlt wohl auch noch bissl die stick-muscle memory. Hatte aber zwischendurch auch noch paar widerliche Mash-Phasen und manche Autopilot-Sachen ham mich echt geärgert. Gab so viele 214D ~ A wo ich noch im Flug gedacht hab "Damn, das contert er eh mir jetz eh..."
Jo, jederzeit wieder! =)
Edit: Ayo, und danke für die Tips und Hinweise! Auf dass es nächstes Mal noch besser aussiehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antaiseito ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher