Der BlazBlue Good Game Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
GGs an Sakaku und danke an Emjay für eine erneute Lektion in Demut xD
Kanns kaum erwarten dem "Lambda-Gott" mal offline gegenüber zu stehen und mir meine Packung abzuholen. :good:Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
ggs.
Ja offline wird gut. Dann kann ich auch mal lobelias und corner pressure IBen nach nem dash :D
Fands echt hart, dass die bitch jegliche oki mit herpderp windtech punishen kann und immer safe dabei is. x_x -
GGs 2nd, entnervt.
2nd:
Du musst deine Combos zu Ende bringen/ändern. Mir kams so vor das du nicht vernünftig in Oki gekommen bist und gerade da liegt doch eine ihrer Stärken wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten wars ganz ok, bis auf die Randomsuper die einfach mal 50% weniger Meter waren.
entnervt braucht kein input, der bekommt ihn im irc.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
GGs mik und entnervt:
mik: Hast Du schon richtig bemerkt. Irgendwie bin ich immer noch nicht so ganz in CS2 angekommen, meine verhaspelten Inputs kamen auch noch dazu.
Die TDs zwischendurch waren aber nicht immer "random". Meist hau ich midscreen nen TD raus, damit sich mein Wind wieder regenerieren kann.
Voller Silpheed und 0 Heat ist mir lieber als ohne Wind gegen Makoto am Boden gefesselt zu sein.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
Schreibe nur ungern OT, aber man muss seine fellow Rachel Mainers unterstützen
Wie 2nd face schon geschrieben hat, ist Random TD super zum Wind regenerieren und Situation neutralisieren (solange Makoto nicht 50% Heat hat, einer ihrer DDs geht ja durch Projektile afaik). Rachel ist nicht abhängig von Heat, um guten Schaden zu machen - sehr wohl aber von Wind (genauso wie ihre Verteidigung, zB Pumpkin winden). Also ist 50% Meter für instant 2-3 wind bars in den meisten Situationen ein sehr guter Deal.
Just my 0.02$<president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
<president> wie beschreib ich das am besten
<president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch
+2 damage GGXrd Millia CMV -
Alles klar,
das ist dann Unwissen meinerseits gewesen. Macht Sinn wie ihr das erklärt. Wollte halt nur auf Sachen aufmerksam machen die mir komisch vorkamen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
ggs zurück an 2nd und Mik.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs bonetrim.
argh, hab ja schon im Raum genug gejammert, aber Litchi bleibt echt ein rotes Tuch für mich.
Trotz aller buffs und nerfs komm ich nicht gegen deine Boobie Lady an.
Aber es hat sich dennoch schon ne ganze Ecke besser angefühlt als in CS.
Waren ein paar richtig spannende matches dabei.
btw: Das einzige was ich mashe sind Kartoffeln!Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
ggs an dixxhead:D
waren saubere matches dabei
schade das ich nich viele runden gegen die eine tsubaki im raum da gespielt habe^^Blazblue: Ironic Tager -
Bevor der Thread ausstirbt:
ggs an bonetrim, ich werde Deine Tipps beherzigen.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
ggs an meine moe bros
-
spielt noch jemand regelmaessig?
mein sf4 hype haellt sich in grenzen dafuer hab ich seit letztem wochenende wieder mehr interesse an bb dank mj : )
frag nur weil von cs1 auf cs2 das ganze ziemlich abgeflaut war. -
Wir spielen nahezu jeden Tag BB. Der ganze Talk findet halt nur noch in #hardedge statt, deswegen siehste hier im GG Thread relativ wenig.
Bist gern willkommen.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
GGs bonetrim und DarkRTBone.
War guti, auch wenn ich immernoch einiges an Übung brauch.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
ggs Mik & Darkrtbone
Mein Stick spielt mit mirI am the hurricane. -
ggs Shino, Mik und emjay. Online ist eine Qual.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
GGs. Mir machts Spaß für das was es ist.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
ggs an xXSvenisXx, LordHelmchen und Sho-irgendwas. 6er Raum mit random-rotation ist schon krass^^ Gegen Knobi und Dixxhead schaffte ich leider nicht mehr.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Chargi schrieb:
Poli schrieb:
groeßere bb session? Bin an meine Wohnung gebunden und wollte das ausnutzen.
das gilt bis naechste Woche : /
-
Benutzer online 1
1 Besucher