Der BlazBlue Good Game Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
GGs zurück an entnervt, Vizar und Dizlord. Leider war ich ja nun wirklich kein Gegner. Dranbleiben.
-
ggs an Grille...hat echt viel Spaß gemacht und dein Hakumen ist ne Wand
-
ggs zurück
Auch wenns am Anfang noch bissl schlecht lief war es ne angenehme Abwechslung zu Arakune und V13 -
ggs all
@eternalbomb: kleiner tipp später bursten hat mir viele runden geschenkt, aja arakune is ein rushdown char.♥ MoeBro ♥ #8
-
Helly schrieb:
@eternalbomb: kleiner tipp später bursten hat mir viele runden geschenkt, aja arakune is ein rushdown char.
kommt aufs matchup an. wer mit ara tager oder hakumen rusht ist selber schuld, wenn er geraped wird.
manche aras bursten genau wie v-13 eher früh, damit sie das keepaway weiter aufrecht erhalten können , manche auch ganz normal recht spät, hängt wohl mit der situation und dem stil zusammen.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Helly schrieb:
ggs all
@eternalbomb: kleiner tipp später bursten hat mir viele runden geschenkt, aja arakune is ein rushdown char.
Lag ehr daran das mein stick rumspackt ich gib ihn erstmal zur reparatur zum freund hast ja vllt gesehen es sind manchmal sachen passiert die nicht passieren sollten oder es kam der super nicht raus weil der stick nicht wollte und und und naja scheiss drauf hab noch nen zweiten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eternalbomb ()
-
GGs an den Käptn und ShotoWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
-
-
GGs an Dexa und Mik!!
War super spaßig. Vorallem auch die matches gegen den lustigen slowenen (yoseep)..... btw. wir müssen Tager match ups übenFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
jo GGs zurück
ich muss erstma BB übenSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
ggs an Toki.Endlich mal gegen nen vernünftigen Ragna gezockt,sehr nice
-
AtTheGates schrieb:
kommt aufs matchup an. wer mit ara tager oder hakumen rusht ist selber schuld, wenn er geraped wird.
manche aras bursten genau wie v-13 eher früh, damit sie das keepaway weiter aufrecht erhalten können , manche auch ganz normal recht spät, hängt wohl mit der situation und dem stil zusammen.♥ MoeBro ♥ #8
-
ggs an Eternalbomb, waren wieder ein paar schöne matches, Dein Arakune rockt schon jetzt
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
[STP]SiamaKusA schrieb:
ggs an Toki.Endlich mal gegen nen vernünftigen Ragna gezockt,sehr nice ;-)
hehe ggs zurueck und auch an grille, habt euch ja abgewechselt.
ich war kurz davor mich umzubringen in den ersten matches gegen deinen ara, war teils unglaublich frustriert :D, gegen ende gings dann gott sei dank wieder.
muss das matchup unbedingt lernen, wenn andere auf die dumme idee kommen den auch zu lernen muss ich eingreifen :F -
GGS an dich auch Entnerft dein Haku-Men ist auch sehr geil hast mir einige dicke combos um die ohren gejagt^^ , GGs auch noch an Strider auch dein Haku ist sehr nice dein Ragna hat aber auch was drauf . Ich Spiel ja auch leider in BB momentan nur mit Arakune also sorg ich da auch net für viel abwechslung aber ich möchte ja auch mit Ara noch besser und sicherer werden.
-
GGs an dich Strider (Thunderwiesel) und deinen Bruder. Hat wie immer Spaß gemacht !
Meine Güte hat Bang mich genervt teilweise
GGs auch an Grille. Spielst den besten Hakumen den ich bisher gesehen habe. War wirklich spannend und hat Spaß gemacht. Gerne wieder !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von okizeme ()
-
Jo ggs zurück war auf jeden Fall gut mal ne andere V13 zu erleben
-
GG's an Kurini, heute mal kein lag, arbeite weiter an Arakune =)
-
Benutzer online 1
1 Besucher