Der BlazBlue Good Game Thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Eternalbomb schrieb:

Tager man das is der absolute Zangief abklatsch macht dmg projektile machen ihn nix naja schon krass .

äh... nein? ^^

es hat schon einen grund, dass tager gegen die projektil-zoning-toptiers ein 2:8 hat und erbärmlich abgeschlachtet wird. sledge geht zwar durch projektile, aber das ist kein allzweckmittel. wenn man damit rechnet, kann man ihn böse daüfr bestrafen.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • gg auch an dich eternal, hat echt spaß gemacht, nächstes mal auch mit headset. aber man merkt, dass du kein guilty gear gespielt hast(nehm ich mal an, weil in sf4, bist du klasse). sonst hät ich mit meinem tager glaub nie deinen arakune zerlegen können. meiner meinung nach warst du nicht aggressiv genug, ich konnte meinen stil durchsetzen, also so spielen, wie ich es mag. siehs als positive kritik, du hast mich den electric spark "schuss" aufladen lassen und der ist fürn tager sehr wichtig. aber hast ja gemerkt, am anfang, wo ich mich noch ned auf dich eingestellt hatte, hast mich total zerlegt. arakune hat soviele mix ups und guessing games, nutze diese. da siehst mit tager total alt aus dagegen, aber ich bleib bei ihm.tager brauch aber n batzen health mehr, n move mehr oder schnellere aufladung vom magnetismus, dann gehört er auch ins midfield und wäre berechtigt als einziger grappler :)
    • Ich hab auch noch arakune net ganz raus ich weiß schon worum es bei ihm geht aber ich hab halt kein GG gezockt mir fehlt es an movment hört sich blöde an ist aber so wenn man dobble jumps air dash und so nicht gewöhnt ist dann nutz man das auch nicht effektiv genug 1-2 wochen und ich behersche arakune auf nem guten lvl würde ich sagen oder in den nechsten tagen XD erstmal mit den ganzen block und movments vertraut machen aber das game bockt ohne ende.
    • Eternalbomb schrieb:

Ich hab auch noch arakune net ganz raus ich weiß schon worum es bei ihm geht aber ich hab halt kein GG gezockt mir fehlt es an movment hört sich blöde an ist aber so wenn man dobble jumps air dash und so nicht gewöhnt ist dann nutz man das auch nicht effektiv genug 1-2 wochen und ich behersche arakune auf nem guten lvl würde ich sagen oder in den nechsten tagen XD erstmal mit den ganzen block und movments vertraut machen aber das game bockt ohne ende.
      Sacht der, der mich angeschissen hatte weil ich mich so extrem auf BB gefreut hab :D DU SACK !
      Scheiss Mitläuferschwein gib bescheid wenn du dich mit Arakune fit fühlst und ich mach mal wieder 'ne schöne Lobby auf ! :good:
    • GGs an okizeme und Thunderwiesel. oki beherscht V13 schon so gut, dass ich manchmal verzweifelt war, dass ich nicht dran komme. Und der Hakumen von Thunderwiesel hat mich bis auf die letzten 2,3 Kämpfe auch locker weggesteckt. Naja Übung macht den Meister :P
      SFIV: Cammy, Ryu
      BB: Noel, ??
    • BjoOoern schrieb:

GGs an okizeme und Thunderwiesel. oki beherscht V13 schon so gut, dass ich manchmal verzweifelt war, dass ich nicht dran komme. Und der Hakumen von Thunderwiesel hat mich bis auf die letzten 2,3 Kämpfe auch locker weggesteckt. Naja Übung macht den Meister :P
      GGs auch an dich, Thunderwiesel und entnervt !
      Deine Noel hat am Anfang ziemlich genervt, weil mir der Durchblick gefehlt hat. Aber nach 'ner Zeit kams ja dann doch noch. Und die 2 Hakumens (Thunderwiesel und entnervt) habens einfach chartechnisch extrem schwer gegen V-13 denke ich. Hab auch etwas die Special Moves vermisst, aber diese Wall-Combo : schrecklich (gut) :thumbup:
    • ggs an okizeme, das war meine erste Begegnung mit einer v13, die wirklich unter der kontrolle des Spielers war (wie ich Dir ja schon geschrieben habe) und nicht random die Drives einsetzte, sondern absolut kontrolliert und sinnvoll. Ich wurde teilweise dermaßen geraped, pain in the ass...

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • ggs an euch beide in paar wochen würd HE mein Arakune in die liste der am meisten gehassten chars packen glaub mir nur noch die game meschanicken muss ich beherschen combos kann ich schon einige sehr geile sogar aber es fällt mir noch schwer im richtigen moment die fallen zu stellen es ist nicht einfach man muss schon was tun bei arakune um dmg zu machen.
    • aCdhell schrieb:

GGS an Eternal Bomb.
      Du hast viel Ausdauer und zeigst gute Ansätze, am Ball bleiben und nicht SF4 spielen. Dann geht mein Tager bald unter.
      ;P

(Soll jetzt wirklcih kein SF4 bash sein, aber vom SF4 spielen gibts halt keine ARA skills)

GGS auch an dich aCdhell nice Tager aber ich spiel auch erst drei Tage und mit Arakune hab ich mir aber auch kein einfachen Char gemaint ^^. 1 woche und ich behersche das movment die block seine fallen normals alles.
    • Benutzer online 1

1 Besucher