Zocken und zwar Heute 04.07

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ich hoffe ihr habt den Kulturschock von der Tankstelle noch verarbeiten können :)

      @Arne: Ein Killer Sagat. Schön Druck gemacht und nicht immer nur hinten gestanden und Tigershots gespammt.
      Du hast sofort gemerkt das ich unsicher bin in meinen Blockstrings. Auf deine Mash Mixups bin ich dann garnicht klar gekommen. Das Rumhämmern auf dem Stick hat mich so verunsichert das ich Angst hatte meine Strings durchzuziehen weil ich nie wusste 1. Griff Mash 2.Shoruyken Mash oder 3. fake Mash.

      @Ralf: Stick 4tw,bleib am ball

      @Thomson: wieder sauspannende matches. Bis zum nächsten mal

      @Chill: aua.krasse Steigerung in 2 Tagen.

      @Vaddi: schon fleissig am fadc ultra üben ?

      @Sagat Mirror: gähn

      Lustiger Abend und viel gelernt.
    • Hey ich wäre auch gern gekommen, wieso hab ich das nicht mitbekommen ?(

      Wenn ihr sowas nochmal macht, dann seid doch so nett und schreibt mir einfach ne PM oder so (einige von euch haben ja auch meine ICQ Nummer)
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Thomson schrieb:

      Ist eigentlich jedes Wochenende wo nichts außerhalb los ist =)

      Wenn bei mir was stattfindet lade ich die Leute noch immer selber ein, Thomson.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher