Vanguard Princess
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Version 1.01 ist draussen. Hier gibt's download.
Find das spiel ganz lustig, wer's mal spielen will kann mich ja auf'm B3C oder beim FFM turnier mal drauf ansprechen. -
Wenn ich die exe ausführe, passiert nichts? Wie kann man das denn starten?Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
-
-
Mit Unicode oder Apploc sollts gehen - zumindest mit Unicode funktionierts bei mir :p
Können dann mal in FFM spielen SinJulSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Mit Unicode oder Apploc sollts gehen - zumindest mit Unicode funktionierts bei mir :p
Können dann mal in FFM spielen SinJul
Jo klar, wen spielst'n? Ich werd wohl Natalia spielen. Muss aber ma sehen ob se nit auf dauer zu langweilig wird, weil sie nit wirklich viele combos hat. Kann man an 1 hand abzaehlen. -
Luna und Ikuse - wobei ich eher zu Luna tendier im Moment - aber erstmal noch den Rest vom Cast spielen - 3 fehlen nochSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Unicode unter System-> Sprache? Oô
Meinst du Regions- und Spracheinstellung in der Systemsteuerung? Und wenn ja, wo kann man denn da "Unicode" ändern?Any sound can shake the air. My voice shakes the heart! -
Bei Vista ist das unter Regions - und Sprachverwaltung und dort unter Verwaltung das 1.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Wenn du XP hast:
Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen-> Erweitert->Sprache fuer Programme, die Unicode nicht unterstuetzen->Japanisch.
So hab's ich stehen und es funktioniert. Wobei ich das schon vorher so stehen hatte. Aber sollte dein Problem loesen denk ich. -
Da ich nun nen Wiki Account hab werd ich mich an nen VP Artikel setzen. Ansonsten schon mal paar Links fuer euch:
Nico Video Suche Match vids etc.
Luna Port (Online Client, Replay save) Hier ist die Homepage wo immer neue Version zum DL gepostet wird. Homepage
Ansonsten wer schon fragen wegen Assists oder so hat kann sich gern bei mir im IRC melden oder hier schreiben. -
Also das mit der Matchsuche scheitert etwas an den Moonrunes hab mir nur ein paar wenige angeschaut
Gibts bei dem Onlineclient ne Art Lobby oder is das eher so wie bei mbcaster bei melty blood ?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
-
Spiel sieht, von den Bildern her, schon ziemlich nett aus Werds mir heut abend mal reinziehen
-
Ich habs mir mal gezogen, allerdings ganz schnell wieder gelöscht, so viel kleine rosa Mädchen find ich dann doch etwas.... penetrant -.-
-
tOkamouflage schrieb:
Ich habs mir mal gezogen, allerdings ganz schnell wieder gelöscht, so viel kleine rosa Mädchen find ich dann doch etwas.... penetrant -.-
Wohl nicht Luna gespielt. Aber naja, muss ja nich jeder das Game moegen.
Werd die Matches in Frankfurt als Replays speichern und dann hochladen. Naechste Woche will ich auch das allgemeine vom VP Wiki artikel haben, also stay tuned. -
Oh Gott bitte keine Videos da muss ich ja noch übenSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Oh Gott bitte keine Videos da muss ich ja noch üben
Denkse ich kann das spiel gut? Naja wir reden dann in FFM ma drueber. -
Habs grad mal angespielt und finds echt nicht schlecht Finds nur schade, das ich das D-Pad vom Joypad nicht nutzen kann
MfG. pr1mus -
hoffe mal, dass bald ein guter online client dafür rauskommt xP
-
Benutzer online 1
1 Besucher