Bang=Shishigami
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Dustloop Bang Combo Thread
im moment poste ich erst alles dort, und übertrage dann nach und nach auf die wiki - eure erste anlaufestelle für combos sollte im moment also dieser thread sein.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
5D (counterhit von weit weg & fullscreen), delayed iad., delayed j.B,j.623B, \/, 2B,623B, 2363214C.
4411 damage, 50% heat, 1 seal.
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Bang Combos auf der Wiki
habe endlich meine combos von dustloop auf die wiki übertragen, aber der feinschliff fehlt, und bei so einer masse an info können auch mal fehler passieren.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Ich hab mich seit ein paar Spielrunden mit bang beschäftigt und muss zugeben ich kriege nicht mal diese combo hin:
5A or 2A,5B,2B,2C,6D, 6239B
Bis 6D klappt alles aber der letzte schlag will einfach nicht sitzen.
Was mache ich falsch, habe die erklärung im Wiki befolgt, aber keinen erfolgFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Versuch statt 6239B einfach mal 9623B
Mit Jump cancellest du sozusagen 6D und du cancelst den Jump nochmal mit 623B.
Wenn du es richtig machst, kommt kein Jump raus.
Du machst 623B sofort nach 9
Mir hat dabei auch geholfen, den Jump relativ schnell nach 6D einzugeben. -
das werd ich mal probieren dankeFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Practice ist Silber, VS ist Gold!
-
Benutzer online 1
1 Besucher