Rachel=Alucard
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ich möchte gerne die Tage noch was von meinen Erfahrungen im testen hinzufügen, aber nun erstmal eine Interesse Sache die mir bei Rachel aufgefallen ist.
Rachel ist ein Arcana Heart Charakter!!!
Bei AH gab es ja den Homing Button mit denen man sich zum Beispiel schneller fortbewegen kann. Aber auch Combos erweitern, indem man mit diesem Homing Button einen Homing Cancel ausführt und somit eine Attacke abbricht + sich fortbewegt.
Mit dem Wind von Rachel ist das total ähnlich. Hier canceled man die Attacke zwar net durch den Wind, aber man umgeht den Pushback und kann somit auch seine Combos verlängern. Unterschiedliche Mechaniken aber gleiche Anwendungen. Gerade als Saki Spieler war ich auf viele HCs angewiesen und fühle mich somit mit Rachel total heimisch.
Die Tage dann mehr zu Rachel. -
Hier ein richtiges krasses Combo Video von Rachel (viele styler Combos)
nicovideo.jp/watch/sm7657424
und hier das Combo Video nochmal für alle ohne Nico Account
youtube.com/watch?v=Z625-691tSY (leider ruckelt das etwas bei mir)
Nächste Woche wird das erste Zeug in den Rachel-Wiki Artikel kommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()
-
Vielen Dank schon mal, die Dustloop comboliste verursacht bei mir vor allem Kopfweh. Arghl, wenn Leute nicht lernen was gut strukturiert aufzuschreiben
-
So ein kleiner Anfang mit den Normals und dem Drive ist nun gemacht.
wiki.hardedge.org/index.php/Rachel_Alucard
Ich denke morgen Nacht werde ich die Specials hinzufügen und dann nach und nach die Combo Sektion erweitern.
BTW @FoxSpirit: Also ich persönlich empfinde die Combo Liste 2.0 von Soniti als sehr gut strukturiert und ich komme gut mit ihr zurecht. Wenn fragen bestehen, dann einfach hier in rein oder per PM.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exe ()
-
Nicht übel die Combos....thx fürs posten exe
..Davon immerwieder gerne mehr....
Wenn ich das so sehe hab ich mit Rachel noch ein weiten Weg vor mir. In der kleinen steckt mehr als man denkt.
Bin eher froh, wenn es mir gelingt, die Combos (von der Blueray) anzubringen und ein halbwegs vernünftiges Mix-Up-Game zu präsentieren.
Aber Rachel ist schon ein toller Character, da kann man sagen was man will. -
Auch eine Danke von mir an exe.
Rachel ist Hammer, sie macht ur laune zu spielen.
Sie ist schwer aber das ist mir wurscht.
Nur so erreicht man was in Bemus.
Peace Leute.
-
Benutzer online 1
1 Besucher