also gegen jin in der ecke 5B(2), 5C, 623B, 5C, 6C, 6D geht bei mir ohne probleme. Vielleicht triffst du 5C zu früh dann trifft 6D natürlich nicht.
Jin=Kisaragi
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jep, das war das Problem. Gerade noch alles getestet und alle durchgegangen und bei Jin muss man auf das Timing des 5C achten. Aber bin schon auf interessante Infos gekommen, als ich alles getestet habe. z.B. trifft der 5B nach dem zweiten 6D bei Arakune nur 1 Mal sprich 3C wird nicht mehr treffen.
Bei Tager muss man mit dem Dash zwischen den 6Ds aufpassen, sonst ist man selbst in der Ecke lol. Und überraschend, dass die combos gegen ihn schwerer auszuführen sind als bei den anderen, wenn er croucht. 5B>5C>623B als Opener geht gar nicht, gecroucht oder auch nicht. Was ich nicht erwartet hätte ist dass der Opener 5B>5C>623B bei Noel ohne Probleme klappt sowohl crouch als auch standing.
Die Combo, die du von Buppa abgeguckt hast und zwar bei crouch: 5B>5C>6C>66>5C>HJC>j.C>j.D>air dash delay> j.B>j.C> 214B
Ich finde die zwar flashy und cool, aber hat sie auch einen Vorteil gegenüber:
5B>5C>5C>66>5C>HJC>j.B>j.C>JC>j.C>j.D>214B ?
Finde die 2. viel leichter auszuführen und so ein Damage Unterschied ist das jetzt nicht. Bin ich beim Finish der 1. Combo irgendwie im Vorteil gegenüber der 2.combo?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
natürlich wenn du überlegst, du bist bei der ersten combo viel näher am boden als bei der 2ten dadurch kannst du besser auf wakeup des gegners reagieren.
-
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Es sei denn man beendet die 2. mit Ice Car D, was in den meisten Situation aber eigentlich eine Verschwendung wäre.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Wie geht die Astral combo mit Jin?
Steht irgendwie nicht in der Befehlsliste. -
720Motion + D
-
Wenns nicht in der Liste steht hast du Arcademode mit ihm noch nicht durch glaub ich.
Nur Ragna, Nu, Haku und Rachel haben von Anfang an ihre Astrals. -
Muss ich da den Arcade Modus zu 100% durchspielen und wie geht das?
Habe nur 52% jetzt bei Jin nach dem ersten mal durchspielen. -
LiangHuBBB schrieb:
Muss ich da den Arcade Modus zu 100% durchspielen und wie geht das?
Habe nur 52% jetzt bei Jin nach dem ersten mal durchspielen.
Arcade, nicht Story. -
Schau mal hier, Schritt für Schritt der Story-Mode für alle Chars:
gamefaqs.com/ps3/958720-blazblue-calamity-trigger/faqs/56986
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
-
Benutzer online 1
1 Besucher