PSN: DerxiZ
Angepinnt BlazBlue PSN und XBL Sammelthread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Bin gern dabei, wenn das Game hier die Tage einrollt. Wenn mein Wlan mitspielt und nicht zu doll zickt
PSN: lobywan -
ich werde wohl auch meine Lieferung demnächst bekommen. Wohl diese oder nächste Woche.
PSN: HiFideliussuche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden -
PSN: Shaepe
Habs bei videogamesplus.ca vorbestellt, da gibts zwar leider kein Artbook, aber immerhin ist es ne Limitededition für 50 Tacken, was will man mehr ^_^.Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei -
PSN: linkzero
-
PSN : Akumatics
-
PSN: WCL_OCV
Hab das game aber noch nicht, warte noch draufWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Meins ist auch noch nicht da, trag mich man trotzdem ein:
PSN ID: BjoOoernSFIV: Cammy, Ryu
BB: Noel, ?? -
Meins kommt auch erst kommende Woche.
PSN:M00kujinWaiting for Kof 13........
-
Psn : Kimagami
habe mir eben die US version bestelltSSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau
Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! ) -
PSN: magiano
Bestellt und angeblich laut vgp heute losgeschickt, bin gespannt wann es da ist! -
-
meins kommt hoffentlich auch jetzt im laufe der nächsten 2 Wochen (bestellt bei vgp.ca)
PSN-nick: StriderHiryu83 - wer interesse hatAuf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
Bin zwar nicht so gut aber dafür hab ich es schon....
PSN: Nova-RSX -
ein herzliches willkommen an euch beide :)! und gebt nicht auf
-
Thunderwiesel schrieb:
meins kommt hoffentlich auch jetzt im laufe der nächsten 2 Wochen (bestellt bei vgp.ca)
PSN-nick: StriderHiryu83 - wer interesse hat
P.S.: Bestell bei ACME =D -
Zu spät, meins is schon shipped, da lässt sich nix mehr ändern. bleibt halt nur noch warten übrig, aber das is halb so wild, kann ich die Zeit zum KoF üben nutzen und mich auf ein paar zünftige matches freuenAuf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
PSN:
zyn - zontex
Meins dürfte nächste Woche kommen -
hi
PSN: KYO_83
spiele seit Samstag. hat wer Bock? Hab Urlaub. -
Ist mit Kreis UN Unna gemeint? Wenn ja kann man sich ja mal zum offline zocken treffen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher