XBL: Booman989
Angepinnt BlazBlue PSN und XBL Sammelthread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
PSN: xXSvenisXxTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
Endlich kann ich auch mal zocken
XBL: SF Strike - meine Miezekatze braucht Übung -
psn
ultimaer
arakune bang (fun ragna)Practice ist Silber, VS ist Gold! -
xbl
beaucarigan
wobei ich mal gar nichts kann.. aber wenn ihr carl verpruegeln wollt.. einfach anpingen -
xbl = retchieh
-
Psn = lalun09 (Taokaka und Tager aber noch nicht gut )
Würde mich über ein paar Matches freuen! -
Ich habs glücklicherweise bei der ESL gewonnen
PSN: pr1sm4 -
XBL: SIL1983
-
XBL: grumpygrumpalot
Suche ein paar Leute, die mit mir BB spielen wollen. Stehe allerdings noch ziemlich am Anfang. -
XBOX: eternal PH4NT0M
freue mich über jede freundesanfrage...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ixopo55umxi ()
-
PSN: Dreizehneinhalb
-
PSN: SUPERPOLYMER1900
Nicht böse sein wenn ich zu schlecht bin! xD -
PSN: HellspawnJack
Spiele hauptsächlich Ragna, versuche mich in letzter Zeit auch mit Hakumen/Taokaka.
Wär froh über ein paar Trainingspartner.BBCS: Hazama / Taokaka
SSF4: Zangief / Juri
MvC3: Joe / Ammy / Arthur -
XBL: xX SETTRA Xx
-
PSN: Dreizehneinhalb
bin aber debe low und muss mir eh CS anschaffen <,< -
Hmm .. ob hier noch jmd CT zockt ?
XBL : AsukaVol2 -
CT wirst du hier leider niemanden mehr finden. Alleine schon weil CS mittlerweile günstig zu haben und das CS2-Update kostenlos verfügbar ist.
Bin btw auch wieder am Start, vorerst nur PSN. Nick steht links. -
Jaa stimmt ,
leider gehör ich zu den PC-user , die unter "den-nächsten-teil-wirds-nicht-für-den PC-geben" leiden muss D: -
Niemanden finden? Bin auch PC user und zocke recht viel CT, zumindest bis SF4 AE rauskommt und auch danach sicher immer mal wieder
Adde mich einfach mal -> Yojinn
Kann allerdings nur mit Tager halbwegs anständig zocken.
EDIT: Hab dich mal als Freund hinzugefügt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoji ()