ShopTo.net infused SFIV 360 Tournament 1st up to £300
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ist das ein Onlineturnier?
-
Sieht ganz so aus, da nach Gamertags gefragt wird
Allerdings seh ich da für deutsche relativ Schwarz. Der Ausgang ist zwar England, aber da werden sich sicher auch Ami's anmelden - und das lagged üübel für uns >.> (im Gegensatz zu den Engländern, die zu den Eastcoast Amis eine relativ gute Verbindung haben)Any sound can shake the air. My voice shakes the heart! -
Also ich spiele sehr oft gegen leute aus den USA und es laggt sehr selten.
Auf jedenfall anmelden! -
Banker KingAlo schrieb:
Also ich spiele sehr oft gegen leute aus den USA und es laggt sehr selten.
Auf jedenfall anmelden!
Gewinn sind 300 Britische Pfund.Pause... -
Sho schrieb:
Sieht ganz so aus, da nach Gamertags gefragt wird
Allerdings seh ich da für deutsche relativ Schwarz. Der Ausgang ist zwar England, aber da werden sich sicher auch Ami's anmelden - und das lagged üübel für uns >.> (im Gegensatz zu den Engländern, die zu den Eastcoast Amis eine relativ gute Verbindung haben)
@sh1Nd thx fürs posten, gleich mal angemeldet -
Dexa schrieb:
so viele werden es nicht werden dank zeitverschiebung wenn die allgemeine starttermine setzen.
@sh1Nd thx fürs posten, gleich mal angemeldetAny sound can shake the air. My voice shakes the heart! -
coole sache, jetzt jeht es schon um kohle, wie beim stuttgarter b3c turnier. die spezies werden sich freuenAN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JiuMasta ()
-
Wieder nur Xbox 360, geht ma weg -.- finde aber eh dass turniere wo es um preise usw geht NUR OFFLINE veranstaltet werden sollten, sollte der online mode auch noch so gut sein...
Ich ahne was passiert, ich war ja beim PS3 Opening cup (is ein fun turnier ohne preise gewesen) und hab ganze zeit gewonnen bis ich gegen jemand spielen MUSSTE (der admin bestand drauf) der 0 balken hatte und zangief genommen hat, was will man da machen? hat jede sekunde mindestens einen freeze gegeben, super link timing und üverhaupt vernünftiges spielen war absolut unmöglich, ich sag ma HF, son trottel kommt bestimmt auch bei diesem turnier früher oder später, vlt gehört das sogar zur taktik...also connection runterschrauben damit man lame gewinnen kann whatever...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
[WCL]OCV schrieb:
was will man da machen?
auch gief nehmen oder einfach von vorne rein nicht mitmachen anstatt zu meckern, du hattest die selben gegebenheiten wie dein gegner, sprich du konntest auch den char wechseln und beten das der lag/freeze-luck auf deiner anstatt auf seiner seite ist.
klar is das ätzend aber irgendwo auch vorhersehbar das so eine situation bei online tourneys aufkommen könnte, wenn mann mit der situation nicht umgehen kann sollte mann das ganze turnier meiden - gesünder für deine und evtl. auch für andere nerven
meine wenigkeit ist immer froh über jedes turnier das online veranstaltet wird, offline > all klare sache aber wir leben nicht in nippon, deswegen gilt hier auch je mehr desto besser :o
amen. -
sh1Nd schrieb:
[WCL]OCV schrieb:
was will man da machen?
meine wenigkeit ist immer froh über jedes turnier das online veranstaltet wird, offline > all klare sache aber wir leben nicht in nippon, deswegen gilt hier auch je mehr desto besser :o
amen.
Das kann ich so unterschreiben -
sh1Nd schrieb:
[WCL]OCV schrieb:
was will man da machen?
auch gief nehmen oder einfach von vorne rein nicht mitmachen anstatt zu meckern, du hattest die selben gegebenheiten wie dein gegner, sprich du konntest auch den char wechseln und beten das der lag/freeze-luck auf deiner anstatt auf seiner seite ist.
klar is das ätzend aber irgendwo auch vorhersehbar das so eine situation bei online tourneys aufkommen könnte, wenn mann mit der situation nicht umgehen kann sollte mann das ganze turnier meiden - gesünder für deine und evtl. auch für andere nerven
amen.
gute einstellung shind. :good: -
Das Turnier ist echt nen Witz...ich krieg heute eine E-Mail, dass mein Runde 1 Match am 12. Juli gespielt sein muss. Sinn?
Oh man... -
2010 ist ja baldWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
hab bisher nichts von denen gehört
[edit]
haha greenflag wir hätten gegen ein ander spielen müssen
da du ja nicht erschienen bist hab ich eindeutig gewonnen -
ich hab noch gar keine bekommen
-
Dexa schrieb:
hab bisher nichts von denen gehört
[edit]
haha greenflag wir hätten gegen ein ander spielen müssen
da du ja nicht erschienen bist hab ich eindeutig gewonnen
"For those who are not aware the Street Fighter 4 ( PS3 & 360) tournament is now live and round one is up. The deadline for round one is now the 20th of July."
Die haben wohl bis 20. verlängert. Wann willste zocken? Morgen? 20.00 Uhr? -
-
cool thx =)
-
wieso sind die ganzen turniere meist für xbox
naja thx anyway 4 info
-
Benutzer online 1
1 Besucher