Puenktlich zum Verkaufsstart der japanischen Version des Spiels haben nozarex und ich eine Uebersetzung des „Arcadia Extra Vol. 76 - Blazblue Players Guide“ vorbereitet. URL
Die Autoren des Buches sind: OYZ, Kaizeruchikuwa, Pachi, KYO, Yoroyoro
Ich werde wohl noch die Spezial Attacken der Figuren dazugeben und einige Fehler ausbessern. Da wir wenig Zeit hatten, haben wir noch nicht alles korrekturlesen koennen, etc. Ich werde mich auch noch darum kuemmern dass das die Texte unter den Bildern bissi bisser formatiert werden. Ausserdem fehlen noch ein Paar Tabellen vom Anhang (Framezeugs und so) die ich auch noch reingeben muss. Da ich ab Juli Ferien habe, werde ich mich dann darum auf jeden Fall kuemmern.
Ich hoffe, alles ist verstaendlich geschrieben, wenn etwas unklar ist, koennt ihr (im Forum) Fragen stellen.
Inhaltsverzeichnis: (Bitte auf die einzelnen Kapitel klicken um direkt hinzukommen)
System:
System: Teil 1
System: Teil 2
System: Teil 3
Charaktere:
Ragna the Bloodedge
Jin Kisaragi
Noel Vermillion
Tager
Taokaka
Rachel Alucard
Arakune
Shishigami Bang
Litchi Fey Lin
Carl Clover
Hakumen
New
Die Autoren des Buches sind: OYZ, Kaizeruchikuwa, Pachi, KYO, Yoroyoro
Ich werde wohl noch die Spezial Attacken der Figuren dazugeben und einige Fehler ausbessern. Da wir wenig Zeit hatten, haben wir noch nicht alles korrekturlesen koennen, etc. Ich werde mich auch noch darum kuemmern dass das die Texte unter den Bildern bissi bisser formatiert werden. Ausserdem fehlen noch ein Paar Tabellen vom Anhang (Framezeugs und so) die ich auch noch reingeben muss. Da ich ab Juli Ferien habe, werde ich mich dann darum auf jeden Fall kuemmern.
Ich hoffe, alles ist verstaendlich geschrieben, wenn etwas unklar ist, koennt ihr (im Forum) Fragen stellen.
Inhaltsverzeichnis: (Bitte auf die einzelnen Kapitel klicken um direkt hinzukommen)
System:
System: Teil 1
System: Teil 2
System: Teil 3
Charaktere:
Ragna the Bloodedge
Jin Kisaragi
Noel Vermillion
Tager
Taokaka
Rachel Alucard
Arakune
Shishigami Bang
Litchi Fey Lin
Carl Clover
Hakumen
New
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Weisskreuz ()