das einzige was geändert werden muss sind block/hitstun sowie die komischen hitboxen wo man aus der luft geworfen werden kann.
♥ MoeBro ♥ #8
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
roflBig-N schrieb:
Neuer Bonuschar anounced:
Sho schrieb:
Ich find das stille Post System erstaunlich Hab mich durch die Quellen gehangelt und die Infos verglichen. Ein "Gouken hat eine Tochter" wird zu einem "Goukens Tochter könnte als Char kommen" wird zu einem "Neuer Char: Goukens Tochter"
Danke für die Info, aber wer genaues wissen will sollte sich bis zum Schluss der Quellen durchhangeln um die "echten" Infos zu kriegen: forums.shoryuken.com/showthrea…5839&posted=1#post6925839
KORREKTBig-N schrieb:
Das sagt ein Claw-Spieler?Okay, ich find ihn einfach nur gay. Mit seinen Dives und seiner Haltung... :'D
Ryu/Ken/Sagat abschaffen mehr brauchts nicht.
Robbes schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass die mal den Online-Modus komplett überarbeiten. Vom Interface bis zur eigentlichen Verbindungsqualität, egal ob durch Patch oder Addon, aber das kann net so bleiben.
toughstalker schrieb:
Was ich SUPER COOL fänd ist, wenn es einen Versus Modus gäbe bei dem man sich 2 Spieler wählen kann und die im Kampf wechseln kann.
Das Wünsch ich mir zu Weihnachten ^^.
matrixei schrieb:
ich hätte gerne chars aus den ex versionen (die ja irgendwie verhasst sind, auch wenn ich nicht weiss wieso)
da gabs viele, die mir spaß gemacht haben, zb sharon, nanase, garuda, shadowgeist, hokuto usw
Robbes schrieb:
Ich hoffe wirklich, dass die mal den Online-Modus komplett überarbeiten. Vom Interface bis zur eigentlichen Verbindungsqualität, egal ob durch Patch oder Addon, aber das kann net so bleiben.
1 Besucher