Streetfighter 4 addon

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich find das stille Post System erstaunlich ^^ Hab mich durch die Quellen gehangelt und die Infos verglichen. Ein "Gouken hat eine Tochter" wird zu einem "Goukens Tochter könnte als Char kommen" wird zu einem "Neuer Char: Goukens Tochter" :D

      Danke für die Info, aber wer genaues wissen will sollte sich bis zum Schluss der Quellen durchhangeln um die "echten" Infos zu kriegen: forums.shoryuken.com/showthrea…5839&posted=1#post6925839
      Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
    • wieso ne gouken tochter wär doch nice, dann am besten noch der vadda und der uropa von gouken, den schwippschwager von ken und den verschollenen halbbruder von ryu, denn es gibt viel zu wenig shotos im spiel -.-
      sind doch eh nur leere gerüchte, ersma abwarten alles...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      wieso ne gouken tochter wär doch nice, dann am besten noch der vadda und der uropa von gouken, den schwippschwager von ken und den verschollenen halbbruder von ryu, denn es gibt viel zu wenig shotos im spiel -.-
      sind doch eh nur leere gerüchte, ersma abwarten alles...
      Du hast noch den Zwilling von Sagat vergessen, damit man nicht nur mehr Shotos hat, sondern auch mehr unbalanced Shotos ! ;)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Ich wäre ja für Lord Helmchen.
      Das wäre dann der Vadder vom Dictator und macht sie alle frisch. Obwohl, gab's den net schon in irgend einem Videospiel?
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Yayaya, ich hab mich auch schon gefragt, was das mit Goukens Tochter soll. Hauptsache die spielt sich nicht schon wieder wie ein shoto.
      Ich finde Deejay ganz cool, und auch seine ST Stage kann ich abhaben (+Musik), nur Thunderhawk is halt...

      Okay, ich find ihn einfach nur gay. Mit seinen Dives und seiner Haltung... :'D
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Evil Ryu, Evil Ken, Friendly Akuma & Friendly Sagat. Bei Sagat heissen die Moves dann Kitty Uppercut, Kitty Knee. Anstatt der Narbe hat er ein Hello Kitty Tattoo auf der Brust :P

      Bloss keine weiteren Shotos, sollen sich mal was neues einfallen lassen. Ein neuer Charge Char wäre nicht schlecht :good:

      Ansonsten ist folgende aussagen ja ganz witzig:
      * There is no way to do blind character picks in the PC version. Shiowaza says consoles don't have this either. Championship mode has this right?
      Warum sollte sowas auf dem PC nicht gehen 8|
      Pause...
    • Kurini schrieb:

      Evil Ryu, Evil Ken, Friendly Akuma & Friendly Sagat. Bei Sagat heissen die Moves dann Kitty Uppercut, Kitty Knee. Anstatt der Narbe hat er ein Hello Kitty Tattoo auf der Brust :P


      YES! Der friendly Akuma kriegt dann den "cuddling Demon" - da wird mit 27 Knuddeldrückern zu Tode gekuschelt. Die roten Augen sind auch nur deshalb rot, weils zwei Herzchen sind ^^

      Man weiß aber noch nicht wie das ganze umgesetzt werden soll, oder? Eine neue Version oder ein Update?
      suche immer Leute, die mir bei SF4 und BB helfen mich zu verbessern - Headset ist vorhanden :D
    • Big-N schrieb:

      Okay, ich find ihn einfach nur gay. Mit seinen Dives und seiner Haltung... :'D
      Das sagt ein Claw-Spieler? :whistling:

      Ryu/Ken/Sagat abschaffen mehr brauchts nicht.


      IRONIE du Fisch. IRONIE.

      Selbst wenn sie ihn reinhauen, solange er keinen Lariat hat, wird er lowtier, hrhrhrhr :> Und ich hab jetzt schon kein Bock dauernd nur "Hooo!" zu hören oder ein merkwürdiges Brummgeräusch nach seinem Command Throw. Würde mich nicht wundern, dass die den Mist auch noch übernehmen, nach Pannen wie "Soul Fuck". T.Hawk is kacke, den sollen sie im Mülleimer behalten.
      Und wieso bitte den armen Ken abschaffen? Der Typ tut mir so Leid, so Garbage wie er für einen Rivalen Ryus ist.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Big-N schrieb:

      Ryu/Ken/Sagat abschaffen mehr brauchts nicht.
      Und Gief und Blanka sollen drin bleiben? oO
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Benutzer online 1

      1 Besucher