Noobloop's, ein Grund aufzuhören..

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Kimagami schrieb:

    Also ich spiele viel lieber, gegen richtig guten spieler, obwohl ich weiß das ich zu 80% verlieren werde.
    Mein Skill ist zwar noch für arsch, aber man kann gegen gute spieler nur lernen, auch wenn ich gegen scrubs auf den sack bekomme,
    bin ich nicht einer der zu hause rum schreit.
    Ich denke mir dann, mein Gottich habe eben gegen einen Honk verloren, und war nicht in der lage in platt zu machen
    obwohl ich skill mäßig, ihn überlegen war.

    Das heißt für mich, weiter Trainiren und besser werden, damit mir so nen schandtat nicht nochmal passiert :D

    PS: Auserdem bin ich viel zu alt, um mich zu Ärgern, aus dem alter bin ich raus :whistling:
    widerspricht sich das nicht?
  • Robbes schrieb:

    ShockBoy schrieb:

    Ach Kimagami, du bist einfach ein extrem ausgeglichener Typ.

    Ich bin 31 und schreie gern. :cursing:
    Du schreist nur? Ich bearbeite dann immer noch die Coutch neben mir oder tret vor diverse Möbel, die in der Nähe stehen. Wie nannte man das nochmal in Crank2? Ganzkörpertourette?
    Ich hör jetzt mal besser auf zu erzählen, sonst darf ich auf dem Ranbat neben keinem sitzen...


    Meine freundin hat heut schon gedroht sticks und spiel ausm fenster zu werfen^^

    und ich bin sonst ein extrem ruhiger kerl
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade
    Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
    Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
  • In jedem Spiel gibt es schwarze Scharfe, damit muss man klar kommen ist leider so :(. Mich persöhnlich motiviert es umso mehr besser zu werden. Natürlich Ärgert es einen wenn man z.B gegen einen verliert der nur am jumpen ist oder projektil am abfeuern ist ;( . Ehrlich gesagt hab ich auch zwischendurch daran gedacht mein fight stick durch mein Zimmer zu schmeißen aber dafür liebe ich das Teil zusehr :D . Was con angeht in sf4 muss ich sagen das es übern durschnitt ist.Es gibt viele die ne gute Verbindung haben, ab und zu trifft man auf einen der ne misse con hat aber das ist normal. Ich für mein Teil bin mit sf4 sehr zufrieden, muss dazu auch sagen das ich die vorherigen teile nicht gespielt habe außer auf Super Nintendo sf1 wenn ich mich nicht irre :) .
  • RE: Noobloop's, ein Grund aufzuhören..

    Sho schrieb:

    Ich hab so die Faxen dicke von SFIV, es is unglaublich. Online trollen nurnoch möchtegern Pro's rum die eine gute Frameadvantage Loop gefunden haben, und die aufs Gebrechen unendlich wiederholen. SFIV ist schon mehr Puzzlegame als Beat em Up - sobald man mal die Lösung für ihre "ultimative Taktik" gefunden hat haben sie keine Chance mehr. Aber ich bins echt leid jedes mal wieder mir irgendeine extrem dämliche Loop anzuschauen und zu analysieren, weil ich genau weiß wie unglaublich unfähig die Leute sind, und sie damit niemals weit kommen. Anfänger besiegen sie fast perfekt, aber gegen richtig gute Spieler haben sie mit ihrer 3-move-loop überhaupt keine Chance. Und das demotiviert mich immer wieder aufs neue. Die ersten 2-3 Spieler besieg ich dann noch ohne Probleme, aber ab dem 5. wirds mir so dermaßen langweilig, das ich garkeine lust mehr hab eine Lösung zu finden und verliere. Mitten im Match denk ich mir dann: "Wieso machst du dir überhaupt die Arbeit und versuchst, diese bescheuerte Loop zu knacken? Die Taktik von dem is eh fürn arsch und funktioniert nur bei ner handvoll Matchups, und weiter bringen tuts dich auch nich". Es ist hammerhart wie ein Ken spieler auf 9000 CP kommen kann, der NUR springt. Wirklich NUR. Ich hab den keine Sekunde aufm´ Boden gesehn.

    Wie gehts euch da? Nervt euch sowas auch? Was tut ihr dagegen, um die Fassung zu behalten?
    Ich hab ein wenig angst davor sowas mal auf nem Turnier zu erleben, und dann in den ersten paar Runden gegen deutlich schwächere Spieler rauszufliegen weils mir einfach zu doof is ^^


    Sorry aber ich find das ein bisschen arm von dir.
    Du fragst dich warum so noobs kens auf 9000 cp kommen? ganz einfach die zocken nonstop. Und das du gegen lamor verlierst liegt nur an dir.
    Okey das kann echt nerven , kenne das selber von mir aber wenn es dann hart auf hart kommt bin ich immer der sieger=)
    Wenn du damit nicht klar kommst spiel einfach nicht wo ist das problem? würd mal gegen dich eine runde zocken wenn du bock hast, mal gucken wie so ein richtger pg spielt =)
    bin nämlich auch einer von den möchtegerns ;P
  • Sorry aber ich find das ein bisschen arm von dir.
    Du fragst dich warum so noobs kens auf 9000 cp kommen? ganz einfach die zocken nonstop. Und das du gegen lamor verlierst liegt nur an dir.
    Okey das kann echt nerven , kenne das selber von mir aber wenn es dann hart auf hart kommt bin ich immer der sieger=)
    Wenn du damit nicht klar kommst spiel einfach nicht wo ist das problem? würd mal gegen dich eine runde zocken wenn du bock hast, mal gucken wie so ein richtger pg spielt =)


    Ich schwörs euch, manche Leute springen gleich zu Argumenten, noch bevor sie zu Ende gelesen haben :'D

    *sigh*

    Sho is einfach gelangweilt von diesen ganzen Loops und verliert die Lust beim Spielen. Deswegen verliert er manchmal. Nicht weil er die Loops nicht knacken kann, sondern weil ihm das Knacken keinen Spass mehr macht.
    So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
    Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

    --Jay Snyder
  • also es ist ein spiel und wenn einem ein spiel keinen spass macht solte man aufhören ...

    sind frame advantage loops nicht auch sogenate pressure strings oder blocking strings etwas ganz normales ... in vielen spielen gibt es halt vorteilssituationen die nur schwer bis garnicht zu unterbrechen sind dann blockt man halt lange zeit ... oder man landet in ner grossen combo etc ... aber wieso ist der gegner ein noob wenn er mit wennig anstrenung einen besiegt ... wenn dir das spielen nur spass macht wenn der gegner immer was anderes macht so muss man sich spiele suchen wo dies öfters passiert aber oft ist es so das es dort halt loops mit kleinen varianten zeitlich oder vom ablauf sind die die abwechselung erzeugen ..sprich high low mixup crossup mixup oder schlag wurf mixup ..bis zu verzögerten atacken um den druck aufrecht zu halten . Gegner die gleich gut sind erhalten meist den spass am spiel weil nur verlieren frustet und nur gewinnen langweilt wenn man sich nicht anstrengen muss ....

    wie dem auch sei wenn einem das spiel keinen spass macht hört auf es zu spielen ... und macht etwas was euch spass macht .
    MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
  • Eternalbomb schrieb:

    darkhadoko ich glaub mein rog hat richtig lust bekommen dein akuma zu one hitten ^^.


    =D OKEY ICH ADDE DICH , DANN ZEIG ICH DIR DIE DARKHODKO POWER MUHAHHAA X(

    ps: zu Sasiki: bist du der grosse bruder oder so? xD
    ich habs zuende gelesen und trotzdem find ich das asi.
    Dann soll der einfach nicht spielen punkt.
  • DarkHadoko schrieb:

    Eternalbomb schrieb:

    darkhadoko ich glaub mein rog hat richtig lust bekommen dein akuma zu one hitten ^^.


    =D OKEY ICH ADDE DICH , DANN ZEIG ICH DIR DIE DARKHODKO POWER MUHAHHAA X(

    ps: zu Sasiki: bist du der grosse bruder oder so? xD
    ich habs zuende gelesen und trotzdem find ich das asi.
    Dann soll der einfach nicht spielen punkt.


    Ich bin nicht nur Tsatsiki, sondern auch deine grosse Schwester.
    Aber mal ganz ehrlich, ein Stück weit hat er doch recht oder? Klar, man kann das alles verhindern, indem man gegen die richtigen Leute spielt, aber eigentlich stimmt es schon dass viele CP Matches so ablaufen.
    So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
    Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

    --Jay Snyder
  • Da irgendwie nur 10% der Leute die hier antworten meinen Thread verstanden haben, bitte ich mal um close :)


    SASAKI schrieb:

    Ich schwörs euch, manche Leute springen gleich zu Argumenten, noch bevor sie zu Ende gelesen haben :'D

    *sigh*

    Sho is einfach gelangweilt von diesen ganzen Loops und verliert die Lust beim Spielen. Deswegen verliert er manchmal. Nicht weil er die Loops nicht knacken kann, sondern weil ihm das Knacken keinen Spass mehr macht.
    <- Genau so ists.
    Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sho ()

  • Hannes3d schrieb:

    also es ist ein spiel und wenn einem ein spiel keinen spass macht solte man aufhören ...

    sind frame advantage loops nicht auch sogenate pressure strings oder blocking strings etwas ganz normales ... in vielen spielen gibt es halt vorteilssituationen die nur schwer bis garnicht zu unterbrechen sind dann blockt man halt lange zeit ... oder man landet in ner grossen combo etc ... aber wieso ist der gegner ein noob wenn er mit wennig anstrenung einen besiegt ... wenn dir das spielen nur spass macht wenn der gegner immer was anderes macht so muss man sich spiele suchen wo dies öfters passiert aber oft ist es so das es dort halt loops mit kleinen varianten zeitlich oder vom ablauf sind die die abwechselung erzeugen ..sprich high low mixup crossup mixup oder schlag wurf mixup ..bis zu verzögerten atacken um den druck aufrecht zu halten . Gegner die gleich gut sind erhalten meist den spass am spiel weil nur verlieren frustet und nur gewinnen langweilt wenn man sich nicht anstrengen muss ....

    wie dem auch sei wenn einem das spiel keinen spass macht hört auf es zu spielen ... und macht etwas was euch spass macht .

    ja close =)
  • immer sinds die noobs?

    ?( hallo erstmal.ich will keinem auf die füße treten,soll keiner persönlich nehmen......

    denkt ihr seid,wir sind irgendwann mal keine noobs gewesen??????????????????????????

    viele hier lästern über anfänger.ich mag es mit denen zu spielen,ihnen manche grenzen

    ihrer techniken zu zeigen,wenn es deutsche sind schreib ich auch mit denen.ich find das amok.......

    ich hab 7 leute aus he in meiner liste.von denen sind eternalbomb und northstar absolut spitze.

    ich halte mit denen mit.trotzdem rede ich nicht abwertend über noobs.



    worauf ich eigentlich hinauswollte ist.manche sind nicht besser.die richtig guten sollen sich mal zeit nehmen

    und mit mir fighten.vlt bin ich auch noch ein noob.

    mein psn name ist beatemupgamer.....meldet euch
    09er noob. na und???
  • RE: immer sinds die noobs?

    beatemupgamer schrieb:

    ?( hallo erstmal.ich will keinem auf die füße treten,soll keiner persönlich nehmen......

    denkt ihr seid,wir sind irgendwann mal keine noobs gewesen??????????????????????????

    viele hier lästern über anfänger.ich mag es mit denen zu spielen,ihnen manche grenzen

    ihrer techniken zu zeigen,wenn es deutsche sind schreib ich auch mit denen.ich find das amok.......

    ich hab 7 leute aus he in meiner liste.von denen sind eternalbomb und northstar absolut spitze.

    ich halte mit denen mit.trotzdem rede ich nicht abwertend über noobs.



    worauf ich eigentlich hinauswollte ist.manche sind nicht besser.die richtig guten sollen sich mal zeit nehmen

    und mit mir fighten.vlt bin ich auch noch ein noob.

    mein psn name ist beatemupgamer.....meldet euch
    Wie bitte? Nix für ungut, aber dein Satzbau ist ekelhaft. ;)

    Back to Topic: Entweder man lebt damit oder lässt es. :) :) :)
    »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
  • Also ich scheine irgendwie ein vollkommen anderes Spiel zu spielen als so mancher hier. Natürlich gibts viele Bewnz und viele Shotos die die dümmsten Fehler machen und damit trotzdem das ein oder andere reißen. Aber egal wie man es nun nennen mag, Noobloop oder Lame oder Lollerscates sowas wirds immer in jedem Spiel geben. Ich verstehe auch nicht, warum es soviele Ryu Spieler gibt, denn ich wähle immer einen wenig repräsentierten Char und finde Leute die High-Tiers oder Shotos spielen nur damit sie einen starken/einfachen Charakter haben gehen den Weg des geringsten Widerstandes.

    Nur was soll ich machen? Soll ichs ihnen verbieten oder was? Klar kommt mir manchmal die Galle hoch wenn ich nun nach 10 Matches den 7ten Ryu bekämpfen muss aber so ist das Internet. In W3 hab ich auch desöfteren den Bildschirm vollgereiert wenn einer rumgetowert hat um seine Niederlage hinauszuzögern aber jemand der sich für so gut hält, dass ihm das allgemeine Onlinevolk zu nervig ist, wird wohl auch in Turnieren was reißen wollen. Leider interessierts da auch keinen ob dir der Stil des Gegners in den Kram passt.
    Weiß ja nicht, was der Ersteller nun von der Online-Community erwartet aber er ist in der Unterzahl und wird sich wohl oder übel arrangieren müssen oder aber gleich quitten.


    Ansonsten, was mir so beim Durchfliegen des Threads aufgefallen ist:

    Zu behaupten der Online-Modus würde einen schlechter machen ist einfach Mumpitz. Wenn man so Profi ist, dass man jedem verpassten Frame hinterherweint mag das ja vielleicht stimmen aber die meisten fangen in einem neuen Spiel ziemlich weit unten an. Ich gebs ja gern zu, ich kenne nicht alle Links meines Chars und ich beherrsche die, die ich kenne auch alles andere als perfekt aber mit dem Internetdelay leben Spieler schon seit es Online-Gaming gibt und darum find ich so ein Argument ziemlich schwach. Der Delay in Sf4, zumindest für PC, ist, eine grüne oder gelbe Verbindung vorausgesetzt, weit unter dem was man von vielen anderen Spielen gewöhnt ist und für den größten Teil der Spieler nichtmal spürbar.

    Ragequitter hatte ich bisher in allen meinen Matches genau einen und ich finds irgendwie recht schockierend, dass das bei anderen angeblich so schlimm ist, dass sie den Spaß am Spiel verlieren.


    Naja, glaub es gab noch andere Aussagen die ich kommentieren wollte aber mir fällt gerade nichts weiter ein. Ich jedenfalls bin positiv überrascht vom Online-Modus. Meine Erwartungen waren weit weit unten als ich hörte, dass das Spiel über Games for Windows Live laufen wird aber es ist wirklich gut geworden. Das einzige was mir fehlt ist eine gute Chatfunktion bzw. ne schöne Lobby.
  • der thread sollte heißen "ich spiel scheiße, ein grund aufzuhören". wenn man gegen loopplayer verliert ist es natürlich doppelt ätzend, weil der andere ne eigebaute dauerschleife im hirn hat und allet ständig gleich macht :pinch: passiert mir leider auch viel zu oft. besonders wenn man nen neuen charakter trainieren will.
    AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
    BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
  • SinJul schrieb:

    Nein, der Thread sollte einfach geschlossen werden weil er sau alt ist und eigentlich eh nur scheisse gepostet wurde.


    sehe ich auch so, man nehme direktes Beispiel einen Post davor:


    JiuMasta schrieb:


    der thread sollte heißen "ich spiel scheiße, ein grund aufzuhören".

    Warum so beleidigend werden ? Wenn du dem Thread Eröffner nicht zustimmst, oder eine andere Meinung hast, ist das ja kein Problem, aber das kann man auch anders ausdrücken oder es ganz sein lassen :P .

    Anyway, denke auch den Thread zu schliessen wäre wohl die beste Variante, weil die ganze letzten Posts (inklusive meinem jetzigen ;) ) nichts mehr mit dem Topic zu tun haben :)
    Born to bleed
    Fighting to succeed
    Built to endure
    What this world throws at me
  • Benutzer online 1

    1 Besucher