Kompatibilität Xbox -> Xbox360

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kompatibilität Xbox -> Xbox360

      Hallo alle zusammen.

      Ich besitze eine Xbox 360 und habe dafür auch den TE Stick. Deswegen würde ich ganz gerne mir die "alten" Games auch besorgen, und sie mit dem Stick spielen können.

      Nun gibt es ja diese ominöse Liste von xbox.com, welche "alten" Games kompatibel mit der XBOX360 sind. Leider sind folgende Games nicht aufgeführt, und ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir vllt sagen könnt, ob die Games dennoch auf einer XBOX360 laufen:

      Capcom Fighting Jam
      SnK vs Capcom - SVC Chaos
      Capcom vs SNK 2 EO

      Vielen Dank :)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Naja die Games kosten ja nix mehr, und ich will nicht 3 oder 4 Konsolen aufgebaut haben bei mir, deswegen würde ich die Games halt gerne auf der Box spielen :)

      Sind die Games denn so schlecht ? :D

      Da BlazBlue ja nun doch nicht RegionFree is, brauch ich mal wieder was neues, auch wenn SF4 sicherlich noch ein bis zwei Tage ausreichen wird :P
      Und KoFXII dauert ja auch noch paar Tage :)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • nimm 3rd strike - hab ich mir letzte woche bei ebay für 16 euro geschossen (xbox1 street fighter anniversary edition - da is st und 3rd drin)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Das is natürlich auch eine Idee, und da schau ich auch immer nach, nur finde bei ebay immer nur die überteuerten SK Angebote für 35 Euro :<
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Benutzer online 1

      1 Besucher