Suche MK2(PSN), UMK3(Kaillera) Gegner

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• wär auch mal am start für ne runde, psn, umk3.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • "the message could not be sent because of the recipient's privacy settings"
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• HeMad schrieb:

Cool!
      Subarashii wegen Stream matches warum nicht, ich kann mir zwar Deine Intention vorstellen, aber ist mir egal.

Meine Intention ist Spaß zu haben und das ist alles. Schade, dass du was anderes reinintepretierst. Solltest du die SFXT Streams gesehen haben, dann weisst du was ich meine. :D

Das würde ich aber allerdings ein anders mal machen denn oldschool MK spiele ich leider zu selten, ich müsste mich eine weile warm spielen, dann können wir aber gern einmal in alle drei MK Teile ein FT 10 machen wenn Du möchtest?
      Heute Abend dachte ich an gemütliche casuals, wer Lust hat kann mich dazu adden xMapusax

Ich spiele aktuell nur noch UMK3 wenn überhaupt und dafür wäre ich zu haben. Die Collection hat seit dem Patch nen halbwegs vernünftigen Netcode, den man aushalten kann bzw ist überhaupt mal halbwegs ordentlich spielbar. Auf ne Lobby hätt ich auf jeden Fall bock.

edit: Subarashii ich habe den Netcode von MKAK eher nicht so gut in Erinnerung daher Gegenvorschlag: Wie wäre es bei nächster offline Gelegenheit MM in alle drei MKAK teilen? Jeweils FT10 von mir aus, da es drei Teile sind kann logischerweise nur Jemand 3-0 oder 2-1 gewinnen, ich würde es sehr geil finden!
      Biste dabei?
      Ich werde kein MM gegen dich machen. Zum einen werde ich dieses Jahr auf keinem Event sein und zum anderen spiele ich MK überhaupt nicht und hab auch nicht vor es extra für ein MM zu üben. Muss ich dich enttäuschen ich leg da nich viel Wert drauf :)
      stay hydrated
    • thx für die games killer, hab das ein- oder andere gelernt, die c.lks als anti air waren ja nice.

• moin
      ich spiele den ganzen monat juli ausschliesslich mk2/umk3
      falls jemand spielen möchte, abends ab 22 uhr, wäre ich am start via psn und auch steam.
      für längere sessions wäre mir samstag nacht am liebsten.

edit: ist steam besser für online games?
      auf steam wäre ich auch am start.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeMad ()

• Benutzer online 1

1 Besucher