Rules of the Game - Fun Facts

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Für so Link-Krüppel wie mich zum Beispiel, die bei SF4 Links schon so ihre probs haben :D

      aber schwänze und muhmuhs machma dann trotzdem... egal ob 1framer oder nich ^^
      - warum du hab orangr :fplm:
      Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
      No, now it's too late...
    • exe schrieb:

      Positiv daran ist halt, dass es somit wieder leichter für ein breit gefächertes Publikum zugänglich ist.
      Ja is dann gut für tausende die das spiel nich können und schecht für jemanden der es kann, beatem ups werden eh sehr krass vernoobt (bestes beispiel is wohl affenfighter lol), scheint im 2d bereich jetz wohl standard zu werden, nur bei tekken BR isses nich so hehe :good:
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:

      exe schrieb:

      Positiv daran ist halt, dass es somit wieder leichter für ein breit gefächertes Publikum zugänglich ist.
      Ja is dann gut für tausende die das spiel nich können und schecht für jemanden der es kann, beatem ups werden eh sehr krass vernoobt (bestes beispiel is wohl affenfighter lol), scheint im 2d bereich jetz wohl standard zu werden, nur bei tekken BR isses nich so hehe :good:


      Hey, Luder!
      Bevor du hier mitpostest, liest du was ich schreibe!

      TheMeatMonk schrieb:

      Buttonmasher werden keine Freude haben, aber normale Spieler dadurch weniger nervigen Trainingsaufwand.


      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Habe jetzt ne ganze Zeit über die Ground recovery gebrühtet. Fehlen mir leider zuviele Details als das ich einen einfachere Erklärung abgeben könnte. Mal sehen ob ich später ein paar Faustregeln ableiten kann.

      Attack effects haben noch paar lustige Infos:

      Attack effects sind sowas wie zusätzliche eigenschaften für einen Angriff -> wenn Testament jemanden in der Luft mit seinem harten Angriff als counter hit getroffen hat, ist diese in einem hohen Bogen zu Boden geknallt.

      Stagger: man wird von einer speziellen Attacke getroffen, der eigene Charakter stolpert nach hinten und kann nicht gesteuert werden. Während man in GG den Stick rütteln musste um die Zeit des Staggers zu verkürzen, muss man jetzt A/B/C hämmern. Ebenfalls interessant ist dass 8F nach der Erholung von diesem Zustand nur Blocken möglich ist. Somit wird niemand mehr den Dragon Punch mashen während er versucht sich zu befreien... also nicht mehr Sinnvoll.

      Freeze: Das ist eine spezielle Eigenschaft nur für Jin's Eis-Angriffe. Lustig das man nur hierbei rechts-links mashen muss um die Zeit des eingefroren seins zu verkürzen. Die 8F sperre vom Stagger fehlt hier.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • der punkte counter ist echt absurd ^^ haben sich wohl gedacht: machen wir mal das meiste aus dem HD! mehr platz für stellen!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher