VS Schriftzug

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VS Schriftzug

Nabend

Ich hätte eine bitte an euch ich brauch den VS schriftzug von Street Fighter 4(von anderen spielen würde auch gehen SF4 wer mir aber am liebsten) für eine Präsentation für die Schule.

Falls den jemand auf Lager hat oder weis wo ich den herbekomme wer ich sehr erfreut darüber wenn mir da jemand behilflich währe
    • Hab ich mal versucht. Ohne Gloweffekt natürlich.

So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Majins Vorschlag war garnicht so abwägig, es gibt auch die HD Möglichkeit bei Youtube Videos, dann schauts auch zT um einiges besser aus, deswegen versteh ich garnicht, warum man hier sofort angeplärt wird.
      Und ja, vllt ist das Ausschneiden mit etwas viel Arbeit verbunden, dafür bist dir aber zu faul, forderst aber Qualitätsantworten von anderen...ist klar.
      Mal ganz abegesehn davon, dass du meiner Meinung nach in der falschen Forum Sektion gelandet bist.
      SF4 : Blanka/El Fuerte (ohne RSF)/Rufus
    • falsche sektion ja kann gut sein

die sache mit den HD videos bei youtube ist mir auch bewusst aber die qualität mangelt auch da.

Der einzige grund wieso ich so patzig reagiert habe auf Majin ist das ich diese "schonmal was von..." Satzanfänge nich abkann.

Außerdem forder ich hier garnichts es wahr nur eine Bitte
    • Ist schon witzig, wenn man erst zu faul ist Google zu benutzen, sofort einen Thread aufmacht, das Gewollte nicht direkt hinten rein geschoben bekommmt, sondern statt dessen einen Tipp wie es funktioniert, und gereizt reagiert? :good:

Ach ja, zu ersterem: tinyurl.com/qag6ao und anschließend auf Bilder, erste Seite...
    • omg :pinch:

als ob ich nich schon längst gegoogelt hätte erst danach hab ich den thread hier aufgemacht weil ich das gewünschte nicht gefunden habe

und dein TIPP wer bei mir ganz anders angekommen wenn du nich so von oben herab schreiben würdest was du grade aufs neue getan hast vlt merkst du das ja selbst nichtmehr

trodsdem danke ich dir für den link obwohl der auch nur das VS zeichen in schwarz zeigt was SASAKI hier schon gepostet hat
    • Confused schrieb:

und dein TIPP wer bei mir ganz anders angekommen wenn du nich so von oben herab schreiben würdest was du grade aufs neue getan hast vlt merkst du das ja selbst nichtmehr

Dem bin im mir durchaus bewusst und da ich schließlich die "Arbeit" für dich übernehme, steht mir das wohl auch zu. :P

Aber egal, wenns dir lieber ist, halte ich mich das nächste Mal raus und lass dich selbst suchen :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher