Anfang Juli was in Hessen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich sag einfach mal frei zu für 2 Leute.
    Je nach Datum müssten wir uns aber halt schnell genug um eine Location kümmern. Ich hoffe die anderen Vorschläge kommen bald. Ansonsten werd ich mal ne Anfrage beim Haus der Jugend machen.

    3rd Strike (und GGXXAC) läuft auch auf meiner PS2, falls euch das lieber ist.
    BB und PS3 hab ich dann auch im Angebot, wobei es daran wohl nicht mangeln wird. :D

    Gegen mehrtägig spricht jetzt rein theoretisch auch nichts dagegen (da gibts beim Haus der Jugend dann auch irgendwie nochmal einen Sonderpreis, aber da ruft man dann am besten mal an). Aber ob sich das auszahlt, ist ne andere Frage.
    Ich denke 1 Tag in Turniere und Casuals unterteilen hört sich gut an. Bin auch stark für BB Turnier, Rest ist mir egal.
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • @exe & SinJul

    Der Shavo kommt doch auch aus Giessen, schreibt den mal an wegen Fahrgelegenheit, da seid ihr dann schon drei.

    @Turnier

    Wäre auch für BB & SFIV, Rest Casual.

    Hat jemand ne Möglichkeit zu capturen? Falls nein, jemand ne Cam, damit wir zumindest abfilmen können? Würde mir mein rumgescrubbe schon gern mal aus der 3rd-Person-Perspektive anschauen. :D
  • gome
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

  • calystegia schrieb:

    Ich sag einfach mal frei zu für 2 Leute.
    Je nach Datum müssten wir uns aber halt schnell genug um eine Location kümmern. Ich hoffe die anderen Vorschläge kommen bald. Ansonsten werd ich mal ne Anfrage beim Haus der Jugend machen.

    3rd Strike (und GGXXAC) läuft auch auf meiner PS2, falls euch das lieber ist.
    BB und PS3 hab ich dann auch im Angebot, wobei es daran wohl nicht mangeln wird. :D

    Gegen mehrtägig spricht jetzt rein theoretisch auch nichts dagegen (da gibts beim Haus der Jugend dann auch irgendwie nochmal einen Sonderpreis, aber da ruft man dann am besten mal an). Aber ob sich das auszahlt, ist ne andere Frage.
    Ich denke 1 Tag in Turniere und Casuals unterteilen hört sich gut an. Bin auch stark für BB Turnier, Rest ist mir egal.


    Immer gut wenn sowas in nem Jugendhaus stattfindet. Besten zocktreffen waren immer in nem Jugendhaus. B3C ist auch nix anderes als Jugendhaus^^

    Hängt dann halt von Leuten ab die Equipment bringen und ob man da pennen kann.


    chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

    <Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

    Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

    Nuka Welt - weil ich durstig bin
  • @ exe, thomson: geht klar mit platz im auto, somit sind noch 2 plätze (abfahrt dortmund) frei

    @ casual / tuniere: stellt das ersma in den hintergrund, ist bis zum finalen datums vote & teilnehmervote wirklich irrelevant. wenn wir dann irgendwann zusammen hocken geht ein "wer hat lust auf XYZ-tunier bitte hände heben" doch schnell von der hand. was weiß ich, tunier in jedem game ab 10 stimmen o.ä. aber wie gesagt: reicht dicke das vor ort oder kurz vorher zu machen.

    viel viel wichtiger finde ich die hardwareplanung, die bitte in post#1 gepflegt wird (doodle vote da auch verlinken!). des weiteren sind fahrgemeinschaften am besten auch noch hier über den thread zu klären.

    ach ja, die location.... die frankfurter leute (hier wurde ja schon einiges gepostet) sollten mal prüfen ob jeder mögliche votetermin auch mit den locations in einklang steht.
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • don_tknow schrieb:

    Hat jemand ne Möglichkeit zu capturen? Falls nein, jemand ne Cam, damit wir zumindest abfilmen können? Würde mir mein rumgescrubbe schon gern mal aus der 3rd-Person-Perspektive anschauen. :D
    Ich hab ´ne recht gute Digicam, die ich natürlich mitnehmen werd. Damit hab ich auch schon das SFIV Turnier in Nürnberg gecaptured (so gut das Möglich war, bei 100 Leuten die sich aufn paar Quadratmeter quetschen war das echt schwer -.-)

    -> Link zum Qualitätscheck

    Vielleicht kann ja jemand ´nen DVD Recorder mitnehmen? Wär am geschicktesten
    Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
  • So hab auch ma abgestimmt, bräuchte dann auch noch iwie ne mitfahrgelegenheit :D

    BTW: scheinen ja sehr viele von euch auf die gamescom zu scheissen dieses jahr...
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
    ST: Deejay
    Zörd Strike: Ken SA3
    USF4: Abel
    SF5: Urien
    SF X Tekken: Ken X Hugo
    Tekken 7: Lili
    Divekick: M(A)R.N
    Battle Fantasia: Ashley
    Arcana Heart 3: Eko
    Melty Blood AACC: C-Nero
    Hokuto no Ken: Juda
    DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
  • Kannst dich bestimmt noch beim chillcut hier aufzwängen. :D

    Duh, gamescom, hab ich irgendwie total verpennt obwohl ich mir sicher war, dass ich dran gedacht hab. Na ja, aber aus dem 22. August wird ja anscheinend eh nichts. 18.07. und 08.08. schlagen sich gut.

    Ich wart mal bis Montag und erkundige mich dann mal bei den Locations, die bis dahin vorgeschlagen werden.
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • noooo

    am 18.7 kann ich def. nich :P

    bin ich auf ner hochzeit in lübeck :/

    anfang august könnte ich evtl. bei mir is das zwecks band immer bisschen unsicher mit wochenenden, stehn meistens shows an!

    aber ich probier ma den 8.8. iwie frei zu halten!
  • Mir auch, alle mal. Am 18. Juli bin ich eigentlich auch schon woanders eingeladen worden.

    Aber da müssen wir auch mal mit den Locations schauen. Dass für den 8. August was frei ist, ist auch wahrscheinlicher.
    Wie gesagt, postet mal fein mehr Locationvorschläge, falls ihr welche habt, und ich veranstalte am Montag dann einen allgemeinen Info-Rundruf.

    Und jep, Shos Kamera sieht gut aus. Vielleicht können wir das iwie so organisieren, dass du die nicht dauernd selbst halten musst. Dann wackelts auch weniger.
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • Kann man gerne in Erwägung ziehen, wenn da jemand Lust drauf hat. Ich werde dann wahrscheinlich nur teilweise oder gar nicht da sein, aber wegen mir schmeiß ich da gern in der Orga mit.

    Wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja nochmal voten.
    doodle.com/58sq85mbvkpd8i9d

    Ansonsten wird das Meeting einfach dann stattfinden, wenn die meisten kommen können.
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • 8.August ist halt kacke, da das eine Woche nach dem Bad Cannstadt City Clash ist, wo eh so gut wie jeder hinfaehrt (oder hinfahren sollte). Da fehlt mir dann eben das Geld. Ausserdem hatte ich das als so nen BB Eroeffnungsturnier gedacht, deswegen halt Juli. Fuer Frankfurter ist es sicherlich kein Problem zu beiden Terminen zu kommen, aber ich muss 160km nach Frankfurt fahren.

    Man kann natuerlich an beiden Terminen nen Treffen machen, dann kommen im Juli die Leute die da halt koennen. Wenn was im Juli ist, dann bitte fragen ob man die Location fuer 2 tage haben kann. Ansonsten lohnt sich das imo nicht so.
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • SinJul schrieb:

    8.August ist halt kacke, da das eine Woche nach dem Bad Cannstadt City Clash ist, wo eh so gut wie jeder hinfaehrt (oder hinfahren sollte). Da fehlt mir dann eben das Geld.

    Ja, Eröffnungsturnier war schon ne hübsche Idee, aber so weit voneinander entfernt sind die Termine auch nicht. Und wenn deshalb mehr Leute dabei sein können, dann ist das definitiv ein Vorteil.

    Eigentlich macht das doch keinen Unterschied, zu welchem Datum du hingehst. Du fährst 1 Mal nach Frankfurt und 1 Mal nach Stuttgart. Wann du fährst ist ja egal, der Preis bleibt der gleiche. Wenn das dein einziger ausschlaggebender Grund ist, dann würde mich das sehr freuen, wenn du dir das Geld aufhebst und zum B3C sowie zum 08. August kommst.
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • Benutzer online 1

    1 Besucher