Anfang Juli was in Hessen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bisher hören sich 18. Juli und 08. August vielversprechend and (wobei mir der 08. August günstiger liegt).

    Da noch niemand was vorgeschlagen hat, werf ich einfach mal das Haus Der Jugend in Frankfurt in die Runde. Ich war noch nie da, ist aber das einzige was ich so im Netz finden konnte.

    Gartenhaus UG/EG oder die Räume E10/E12 passen in unsere Größenordnung.

    40€ für 5 Stunden.
    45€ für 6-10 Stunden.
    50€ ab 10 Stunden.

    Das kommt beim derzeitigen Stand auf maximal 4-5€ pro Mann raus.

    Problem (mehr oder weniger) bleibt dann die Hardware, vor allem Fernseher. Mein derzeitiger ist leider etwas klein.
    Will jemand sowas mitschleppen? Auf der Mini-Röhre, die die da haben wollen wir sicher nicht spielen.
    Beamer kann man dort evtl. mieten (30€). Weiß aber nicht ob da eine Leinwand dabei ist. Falls Beamer überhaupt in die Tüte kommt.

    ._.
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • Ich kenne das Haus der Jugend, allerdings die Gemeinschaftsräume nicht. Denke aber das wird schon passen.

    einen 86cm LCD könnte ich mitbringen, ebenfalls eine PS3 mit einem Stick (evtl. sogar zwei) und SFIV sowie Tekken 5 DR auf der Festplatte. Bis dahin sicher auch noch ST HD-Remix und - wenn es bis dahin erschienen ist - MVC2.

    Beamer wäre denk ich schon cool, ob da ne Leinwand dabei ist, kann man dann ja mal bei denen nachfragen. Ich denke aber schon, die wenigsten werden eine Leinwand zum mitbringen besitzen aber keinen Beamer dazu! :D
  • don_tknow schrieb:

    Beamer wäre denk ich schon cool, ob da ne Leinwand dabei ist, kann man dann ja mal bei denen nachfragen. Ich denke aber schon, die wenigsten werden eine Leinwand zum mitbringen besitzen aber keinen Beamer dazu! :D
    Beamer und Leinwand kann ich mitbringen :) Xbox360 und PS3 System eventuell auch, wobei ich nur einen PS3 Spielstand besitze (alle Chars, alle Farben, außer classic alle alternate costumes..).

    N´ Kumpel von mir fragt grade noch rum wegen Räumen, da wird sicher noch einiges zur Auswahl dazukommen (eventuell sogar mit Fernseher vorort). Aber wenn don_tknow einen 86" 86cm LCD mitbringt is das kein so großes Problem - der is kickass =D
    Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sho ()

  • @ sho: 86cm ungleich 86" (das wär ein BIIIIIIIGASS-TV!)

    @ topic: je nach datum & teilnehmern wäre ich auch dabei. An die NRW'ler: whos with me?
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Öh ja, natürlich xD Sind 33-34" *hust* Aber immernoch nich ohne :)

    - Ich möchte auch nochmal auf die Terminumfrage doodle.com/9nbsffc2rk3imcaa hinweisen. Viele haben sich hier im Thread gemeldet, aber noch keine Stimme abgegeben. Darunter sogar SinJul, der den Thread gestartet hat :P Vielleicht den Link auch im ersten Post reineditiern.
    Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
  • so, hab auch ma gevoted (shit, warum hab ich _immer_ zeit ?( )

    eigentlich sind die leute mit 19"-22" Monitoren gefragt die mitzubringen - angenehme größe für wenig aufwand. ich werde meinen 42" definitiv nicht durch die gegend schleppen. Fürs 3rd zocken könnt ich mein notebook (macbook pro 15") mitnehmen
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Hey hört sich mal echt gut an, ich pflanz mich einfach mal bei chillcut ins auto :D, evtl würd nen freund von mir auch mitkommen mit dem müsst ich das aber noch abklären, der kommt aus ffm
    Ninjas can't catch you if you are on Fire !
  • Ich hab noch nicht abgestimmt weil das halt so viele Termine sind und ich noch nit weiss ob da irgendwas reinfaellt. Werd aber die Tage abstimmen. ;)
    Glaub das groesste Problem wird's geld sein. Hoffe meine Eltern geben mir wieder bissel Geld fuer die Fahrt. Hab mir grad nen Cab gekauft, was aber erst Juli dann ankommt und da muss ich dann vielleicht noch spedition bezahlen un so. :(

    Vielleicht is ja auch jemand aus Giessen so nett und nimmt mich mit. :D By the way, wollt ihr das dann nur 1 tag machen? ?(
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • Also ich schlag mal an Games noch SFIV (Xbox/PS3) und 3rd Strike (Emulator) vor, chillcut hat ja auch schon angebot den mac für 3rd mit zubringen, müsste man nur einen Monitor anschließen.
    Ninjas can't catch you if you are on Fire !
  • Thomson schrieb:

    Also ich schlag mal an Games noch SFIV (Xbox/PS3) und 3rd Strike (Emulator) vor, chillcut hat ja auch schon angebot den mac für 3rd mit zubringen, müsste man nur einen Monitor anschließen.


    Ich glaub ich unterteil noch mal in Turnier und Casual. Weiss nich ob 3Turnier machbar sind falls es nur ein Tag ist.
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • Also ich würde dann BB und SF4 als Turniere vorschlagen.

    und 3rd und T5DR als Casual. Wenn noch Zeit für nen Turnier ist, kann man ja gerne noch eins in 3rd machen.

    KoF12 wird zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht draußen sein.
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade

    Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
  • hab jetz zwar nicht jeden termin im doodle angegeben, müsste aber an den meisten wochenenden zeit haben. ergibt sich dann wenn der termin steht.
    an konsolen könnte ich 'ne wii mit Tatsunoko vs Capcom mitbringen.
    Zufällig wer aus der Stuttgarter Gegend mit dabei? Spritkosten sind meist billiger als Zug.

    ich zock auch alles mit solang es nicht zum freakgame ala hnk ausartet :P
    hallo johannes
  • Ach, ich denk bei Casual kann man einfach zocken was man will. Keene Ahnung ob man da jetzt unbedingt sagen muss "Aber ZOERD is Casual game! Alpha 3 nicht!" oder so aehnlich.

    Bzw.: Ich wuerde gern Casual Groove on Fight, KoF 2k2UM und Armored Core: Silent Line spielen. ;) Wobei ich auch fuer alles andere zu haben bin. :D
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • Jaja, blablub. :D Ich denk ma der 18.Juli waer der beste Termin. 9.August kann man dann noch nen 2.Treffen machen, was ich mir als nicht Frankfurter von der Anfahrt her aber nicht leisten kann dank B3C. :rolleyes: Will ja nich hier Leuten was vorschreiben oder zwingen sich mir anzupassen. Wenn ihr wollt dann macht halt, aber ladet Videos hoch. :D
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube
  • Benutzer online 1

    1 Besucher