Anfang Juli was in Hessen?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Anfang Juli was in Hessen?

    Wollt nur mal anfragen ob wir Hessen nit ma was im Juli machen wollen. Dann ist ja BB draussen und zocken dann ja eigentlich alle hier, da koennt man sich schon ma fuer B3C einstimmen.
    Kleineres Treffen koennt ich wahrscheinlich wieder unsere Bude anbieten. Ist nur so nen Vorschlag, wenn hier einige meinen dass keen Geld wegen B3C da ist, dann ist das auch ok. Hatte mit Exe nur ma drueber geredet, vielleicht kommen ja noch paar aus NRW dazu oder so.

    Meinungen dazu waeren ganz nett. ;)

    UPDATE:

    Abstimmung zum Datum

    Datum: Ergebniss der Abstimmung (wird geupdated)

    Teilnehmerliste:
    Zusagen:

    Vielleicht:

    Location: Frankfurt, genauer Ort wird noch gesucht.

    Spiele:
    Turnier: BlazBlue, Street Fighter 4
    Casual: Der Rest

    Geraete:
    Laptop 15" - SinJul
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SinJul ()

  • Derzeitiger Stand
    alle Angaben sind noch nicht bestätigt

    Ort
    60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

    Datum
    18. Juli und / oder 08. August 2009
    Bitte hier abstimmen
    Wählt beide Termine, wenn euch beide recht sind, ihr aber nur zu einem von beiden kommen könnt.
    Wählt "beides", wenn ihr zu beiden kommen wollt.

    vorgeschlagene Locations
    Haus der Jugend in 60594 Frankfurt-Sachsenhausen Nord
    Mehr Vorschläge werden gerne entgegengenommen

    Interessierte User
    - Banker KingAlo
    - calystegia + Freund
    - chillcut
    - don_tknow
    - Douki
    - exe
    - Haibär
    - mokojin
    - Mr. PeGGle
    - OCV
    - shavo
    - Sho + Freunde
    - shyo
    - SinJul
    - Thomson
    - welhis

    Mögliche Mitfahrgelegenheiten
    - chillcut ab Dortmund
    - haibär ab Gießen
    Am besten per PM kontaktieren und nachfragen.


    ---


    Turniere
    - BlazBlue - Calamity Trigger
    - Street Fighter IV

    Casuals (bisher vorgeschlagen)
    - Guilty Gear XX Accent Core (PS2 - calystegia)
    - Street Fighter 3 Third Strike (PS2 - calystegia, Emulator - chillcut)
    - Tekken 5 Dark Resurrection (PS3 - don_tknow)
    evtl. Tatsunoko vs Capcom (wii - shyo)
    evtl. Marvel vs Capcom 2 (PS3 - don_tknow)

    Geräte
    Digicam: Sho
    DVD Rekorder: ?
    Fernseher: don_tknow (34"), Banker KingAlo (22"), Tayfun (2 Fernseher)
    Notebook: SinJul (15"), chillcut (15"), calystegia (17")
    Playstation 2: calystegia
    Playstation 3: calystegia, don_tknow, Mr. PeGGle
    Xbox 360: Banker KingAlo
    wii: shyo
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von calystegia ()

  • Frankfurt wär kickass ^^ Hätte nich gedacht das es mal was in meiner Umgebung gibt, nachdem ich für sowas immer durch ganz Deutschland gereist bin.

    Edit: Bei Frankfurt wären sogar einige meiner Freunde mit dabei, die sonst nich bereit sind dafür weit zu fahren ^^
    Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
  • ja klar wir machen was in frankfurt!!!! am besten aufm bahnhofsklo. bei wem denn bitte? bei mir ist maximal platz für 3 mann.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • Bei mir wär in der Regel Platz weil ich im Kolpinghaus wohne und im Keller halt alles mögliche an Gemeinschaftsräumen von Billard über Musikstudio bis leere Flächen ist.
    Nur bin ich halt im Moment nicht dort, erst ab Mitte August wieder. Verbringe meinen Sommer halt woanders als zu Hause. :P

    Für spätere Meetings kann man auf jeden Fall einen Raum da unten reservieren, für Anfang Juli ist aber nichts drin. (Zumindenst nicht umsonst.)
    // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
  • Erstma ne Location finden. Hab keine Ahnung wie das in Frankfurt aussieht. Vielleicht erklaert sich ja einer bereit nach was zu gucken. :thumbup:
    Natuerlich koennt sich auch ma einer in Giessen erkundigen. Ich werd mich ma nach was kleinem hier umgucken.
    2BeCommUnity

    Twitter
    Twitch
    YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinJul ()

  • @ sinjul: mach doch ma n termin-vote via doodle, dann kann man sich die "wenns nicht dann und wann ist wäre ich auch dabei"-posts allesamt sparen. Leg am besten 3 oder 4 mögliche Termine fest, lass den Vote entscheiden wanns stattfindet. und ein feedback wer überhaupt interessiert wäre bekommste dadurch auch. Nicht falsch verstehen: der "tunier in köln thread ach nee doch nicht wird casual" machts schon vor wie es nicht geht, zieht ihr bitte nicht nach mit sowas. schaut im NRW ranbat thread wie man sowas aufzieht (wobei ich alles relevante schon geschrieben habe).

    Und ja, ich wäre natürlich auch dabei - Dortmund <-> FFM ist doch keine Strecke ^^
    "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher