Kleine Slideshow von Eigenbauten

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo mach ich gerne. Hast du einen guten Vorschlag für einen anderen Hoster?
      Mich nervt der Käse auch...

Und die Schraubenlöcher für den USB Einlaß verspachtelst du danach?

Nee die werden von innen verschraubt. Man sieht von außen nur den Stecker und auch nur dann, wenn man reinschaut. Hatte mir da evtl. eine LED überlegt.

Haut rein!
      G7
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • Picasa ist m.E. recht schnell. Braucht man nen Googleaccount dafür. Leider kommt man ja nahezu nirgends mehr ohne Google aus, aber da wir sowieso alle schon sowas von transparent sind, dürfte das nicht ins Gewicht fallen ;) Oder Du machst die Bilder halt nur halbsogroß. Imagedings scheint nämlich auch in der Voransicht bereits die vollen MB zu laden, und bei deren Serverträgheit...

Apropos Google, es ist ja sowas von lächerlich, wie oft man inzwischen in Nachrichtensendungen Fotos aus Googlemaps sieht (steht immer drunter Quelle: Google). Wofür kassieren die öffentlich rechtlichen rund 7,3 Mrd Eus im Jahr?
    • Danke für die Tips.

Bei Nitro´s Seite kann ich leider kein Album erstellen. Wobei die Seite für mal schnell ein Bild hochladen ganz i.O. ist.

Picasa sieht ganz gut aus... werde ich mir mal zu Gemüte führen. Anmeldung und tralala und Google sind halt ein Stück weit abschreckend.
      Apropos Google, es ist ja sowas von lächerlich, wie oft man inzwischen in Nachrichtensendungen Fotos aus Googlemaps sieht (steht immer drunter Quelle: Google). Wofür kassieren die öffentlich rechtlichen rund 7,3 Mrd Eus im Jahr?

Für das hammermäßige HD Vergnügen in all seinen Facetten und die top produzierten Rosamunde Pilcher Folgen! Ganz klar ;)

Free Webspace, anyone? ;)

Ja bitte, gerne :)
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • Sooo, und das ist dann aus meinen Holz geworden.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer. Am liebsten hätte ich den behalten!

- Nut Wood
      - Dual Mod Xbox360 and PS3

Great Artwork, that underlines the artwork in the clear push buttons.

Neutrons Clan.

The pics speaks for themself.

Yeah, clean wiring visible thru a clear 4mm plexi plate.

Ich habe noch weitere Bilder vom Aufbau...

Grüße

Jochen
    • Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer. Am liebsten hätte ich den behalten!

Das denke ich mir jedes mal ;( .

So jetzt mal mein Senf:
      Das Holz ist sehr fein und kommt dezent rüber. Die Frontbuttons finde ich klasse! Kommen sehr, sehr ansprechend rüber. Dicke Kanten, stabiles Auftreten, sauberes Artwork.
      Alles in allem sehr sauber verarbeitet. Tolles Holz, einer deiner schönesten Sticks!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den Beitzer und wie eh und je, top Arbeit bencao :good:
      G7
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • Benutzer online 1

1 Besucher