Kleine Slideshow von Eigenbauten

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kleine Slideshow von Eigenbauten

      Habe hier mal ein paar Bilder, ist nichts großes zu ner Slideshow zusammengefrimelt.
      Sind bei weitem nicht alle Sticks aber repräsentative Stücke, wobei 2 Stück davon gerade in der Fertigstellung sind.

      --> Slide <--

      Für alle die nur mal schnell schauen wollen

      Akazie Rahmen lackiert


      Außenseite Akazie hochglanz klar
      Innenrahmen und Falz in weiß hochglanz


      Grüße 7
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7 Stations ()

    • Man hat ja auch nicht immer nen Spielgel zur Hand, aber seinen Stick hat man immer dabei. Deswegen dachte ich mir, so kann ich die Frisur immer zurecht rücken :D .
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • Hier mal ein paar neue Bilder von 2 momentanen Projekten.

      Bruce (Artwork???weiß nicht mal mehr wo die Grafik herkommt, schlicht aber ganz tolle Arbeit imo):






      (Das Holz hatte schon einen guten Eigenglanz an dieser Stelle, der Lack hebt das nett hervor)

      (schon fertige Platine muss noch rein, warte aber noch auf weißes Spiralband)

      (Schraubsystem zum komplett verbinden aller Einzelteil, somit entfallen Schrauben ins Case gänzlich, Falz erzeugt Gegendruck/Folie noch drunter)

      Wolverine Panel (Artwork aus einem PS3 Thema)












      Dat war´s, hoffe die Bilder sind nit zu groß, aber sonst erkennt man ja kaum noch was^^.
      G7
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 7 Stations ()

    • Hab mal die Elektronik fertig gemacht und dachte ich schiebe mal 2 verkabelte Bilder nach. Allerdings habe ich das Joystick Kabel, sowie das USB Kabel vom PCB noch nicht fixiert (man stelle sie sich in eienm rechten Winkel angeordnet und mit Zugentlastung versehen vor).





      Gruß
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • wo bekommst du den diese schicken plexi platten her?

      Also Plexi wird von uns (wir arbeiten zu zweit) geschnitten und geschrägt. Hab ich bis dato leider nirgends fertig gefunden.
      Die Plexi und der Rahmen werden zudem zusammen bearbeitet. D.h. die beiden Teile nähern sich vom Maß her einander an. Dann wirds eigentlich auch sehr genau.
      Kann dir bei Bedarf gerne ein paar Tips für die Plexi geben (also zumindest wie ich das mache). Aber eins vorweg, das ist Frimel-Arbeit und geht bös aufs Nervenkostüm :)
      Achja, ne große Hobelmaschine wäre auch nicht schlecht ;)

      G7
      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º
    • mh hatte ihm nochmal geschrieben weil er plexis bei mir gekauft hat in farben aber kam nix mehr irgendwie al ob er gar nimmer seine mails liest und er loggt sich auch hier nicht mehr ein....
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • :oj schrieb:

      Ich weiß natürlich nicht, worum es Dir geht und wie wichtig es ist, aber ich kann - wenn Du möchtest - mal versuchen, ihm direkt eine Email zu schreiben und ihn zu bitten, sich hier mal wieder blicken zu lassen. Falls ihm nichts zugestoßen ist, wird er sich sicher melden.


      Hab ihm bereits vor längerer Zeit mal eine Email geschrieben, warum er nicht mehr kommt usw. - Keine Antwort.
    • ne hab ja auch seine private email kam aber auch nix von ihm zurück naja war nur son Gedanke da er ja doch auch aktiv im hardware thread war und es schade um seine scönen sticks wer wenn er nimmer aktiv sein sollte
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Verschollen...

      Hallo Leute,

      ich will gar nicht um den heißen Brei herumreden, aber ich hatte allerlei an der Backe. Möchte das ungern breit treten weil einiges doch sehr Privat ist.
      Allerdings hatte ich 2 OP´s im letzten Jahr und bin erst seit ca. 2 Monaten soweit in Form um wieder vollends am Leben teil zu haben.
      Möchte mich hiermit kräftig bei allen Entschuldigen, die von mir in den letzten Monaten keine Antwort erhalten haben.
      Allerdings blieb ich außer ein paar Ansagen für die Zukunft hier im Forum niemandem etwas schuldig (außer bencao vllt. dem ich zur Ansicht eigentlich etwas zuschicken wollte).
      Meine Projekte habe ich immer zur Zufriedenheit beendet.
      Alle Planungen waren realistisch angelegt und wären auch realisierbar gewesen... (sogar der Community Stick!).

      War einfach nicht toll so lange passe´zu sein... .

      Werde aber von jetzt an wieder regelmäßiger vor Ort sein und auch Fragen gerne wieder beantworten.

      Seht es mir bitte nach.

      Grüße 7 Stations

      Vielen Dank auch noch mal an bencao für seinen damaligen LED MOD, denn ich dann auch vor kurzem verbaut habe und einen netten Effekt erzielen konnte.


      ¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
      ¨°º¤ø„¸ Pure „ø¤º°¨
      ¸„ø¤º°¨Chaos ``°º¤ø„¸
      ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 7 Stations ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher