King of Fighers XII Wahllose Fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BjoOoern schrieb:

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Komm ich dann auf ca. 60 Euro. Wenn mir keiner was günstigeres sagen kann, werde ich wohl dort bestellen.
      Das hast du sicherlich schon gesehen, aber bei Amazon müsstest noch paar Tage warten ( 28.August für beide Konsolen ), aber es wären nur 54 Euro ( xbox360 ) bzw 60 Euro (ps3 ) und halt mit den üblichen Amazon Mitteln zahlbar:

Amazon Link XBOX360

Amazon Link PS3
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Jackosis schrieb:

BjoOoern schrieb:

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Komm ich dann auf ca. 60 Euro. Wenn mir keiner was günstigeres sagen kann, werde ich wohl dort bestellen.
      Das hast du sicherlich schon gesehen, aber bei Amazon müsstest noch paar Tage warten ( 28.August für beide Konsolen ), aber es wären nur 54 Euro ( xbox360 ) bzw 60 Euro (ps3 ) und halt mit den üblichen Amazon Mitteln zahlbar:

Amazon Link XBOX360

Amazon Link PS3
      also ich hab für meinen teil kof (ps3 us verion ) jetzt bei acme bestellt, release ist vorrausichtlich ende juli - also gut ein monat für dem release der deu version.... vom preis her kommts mit versand nach österreich auf ~60€ nach deu ists 1-2€ günstiger
    • Naja für PS3 isses ja auch Schnuppe, obs ein Pal oder Import Release is, für uns XBOX - Besitze leider nicht ... siehe BB :(
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Der Release vom Guide hat sich auch MAL WIEDER verschoben.
      Aufen 7.8.
      Dumme Hurensöhne :(

So, endgültiger Release: 28.7.2009 :p:
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shog ()

• US release 28.7. (steht sogar seit paar Stunden auf play asia)
      JP Release 30.7.

Ps3 ist IMMER regionfree. Das ist wie mit'm Neo Geo. Jedes game geht auf jeder Konsole.

'n shop schrieb mir dass x360 Version laut Grosshandel codefree ist. Aber das meinte er auch zum BB Release lol.
      Dieses leidige Thema, bins echt langsam satt :/
      JP versiion ist sicher regionlocked, vielleicht ists Us Version nicht. 8|

Das hier alles gehört übrigens eigentlich in den News Thread, sorry..
    • Play Asia schreibt bei der US Version von KOF XII für die Xbox 360 :v: No Region Protection :thumbup:
      Die Spielegrotte hat die US Version auch schon gelistet.

Endlich mal Gerechtigkeit für die Xbox 360 Besitzer!
    • Also bei amazon de hatte ich duie US ausgabe vorbestellt seit Mai.
      Wurde nun immer wieder verschoben, neuerdings aufn 9.8. LOL

In USA gibts ihn doch schon oder?
      Alle Händler sagen jedoch dass mit 2-4 Wochen lieferzeit zu rechnen ist. wtf.
      Also kommt er wohl offiziell anfang/mitte august in usa?
    • Das teil ist geil. Leute in USA haben den halt schon.
      Shit, needs moar Amazon us account :(

Daraus weiss ich btw dass sich commandgrabs (hcb,f+A/C von daimon, hcf+B/D von Clark, hcf+B/D von Raiden, ELizabeth's weiss ich leider nicht ) in KOF XII per qcf shortcutten lassen.
    • Hallo zusammen

Les schon eine Weile mit und hab mich nun doch mal angemeldet, tolles Forum, und auch die Wiki Seite ist top.

Nun aber meine Frage. Hab seit vorgestern KoF12, bin ansich echt zufrieden (kam erst durch SF 4 "wieder" auf den Bemu Geschmack), ich frag mich nun aber, ob ich es einfach nicht finde oder ob man die Farben der Kleidung echt nicht selber ändern kann? Ist das immer per Zufall? Finde halt das Terry einfach in seinem roten Outfit am besten aussieht z.b., allerdings kämpft er bei mir meistens in Blau. Zugegeben, vllt unwichtige Frage aber interessiert mich trotzdem. Hab ich vllt was übersehen?

Danke mal soweit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bogart ()

• Benutzer online 1

1 Besucher