King of Fighers XII Wahllose Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • shog schrieb:

      XII/XIII wirst du vielleicht auch teils wegen der EXTREM überarbeiteten (und vor allem neuen!) Grafik gut finden.
      98 ist halt die alte Grafik von 1996 :D
      Muss man sich halt mit abfinden.
      Aber Grafik ist eh für Noobs :D
      Teste es mal aus, es macht durchaus Spass sich einem hinterhältigem 3 VS 3 zu ergeben xD

      KOF XII kannste dir ja fürn 10er auf XBOX oder Ps3 kaufen und bissl Practice Mode abchecken. Macht auch schon Spass
      Retro grafik find ich super, da mecker ich nie^^
      KOF XII wird zwar gelistet im Marktplatz auf der xbox nur leider wars das auch schon, da is nix mit runterladen und testen.
      Die Demo von KOF 98 hats mir echt angetan, besonders der Soundtrack. Der Rockt xD
      Werd mir einfach beide zulegen, aber erst mal tel ich morgen mit den Gamestop fillialen in Wien mal schaun ob da irgendwo KOF 12 rumliegt, dann erspar ich mir die warterei des Postboten.
      Danke für eure Hilfe^^
      :b: E :mp: U noob (^_^)
      Zusammenfassung: Ich bin ein Ignoranter, Schizophrener, Nichtswissender Honk der das Opfer spielt. Godlicke (^_^)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher