King of Fighers XII Wahllose Fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Davon abgesehen, dass es oft lagged, bleibt der Ladebildschirm bei mir zu 95% hängen, nachdem man in der Lobby auf Start gedrückt hat. Und das, obwohl ich meistens immer Spieler mit guter, blauer Verbindung nehme. Das nervt ordentlich!!! :cursing:

Habe mal Spieler mit schlechtem Ping genommen. Da geht es, jedoch mit ordentlich Verzögerung.

SNK? Was soll das? Guter Ping=Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf!
      Schlechter Ping=Spiel läuft, jedoch in Zeitlupe, also unspielbar!

:dp: :hp: an SNK
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnack ()

• Liebe Behinnerinnen und Behinner, ich habe die Wiki um den (sehr wichtigen) Punkt JUMPS erweitert.
      Jetzt sollte es wirklich keinerlei Fragen mehr zu dem Thema geben. Jaja ich weiß selber dass die Linien nicht gerade sind..
      Die infos dort könnt ihr auch getrost auf KOF98 weiterleiten.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Ist das bei euch eigentlich auch, dass beim KO-Screen, die Figuren im Hintergrund sich irgendwie 5x so schnell bewegen wie normal und das es denn sehr albern aussieht ? Während des Fights ist im Hintergrund alles normal, von daher stört es mich nicht wirklich :)
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Joar, von den alten Games her kenne ich das ja auch, nur dachte ich, dass es vllt daran liegt, das ich KOF 12 als NTSC-J Version habe und evtl. was falsch eingestellt habe :)

Das Game is aber auf jedenfall nice, nur schade, dass es Online irgendwie nicht spielbar is ... habs 3x probiert und 3x dachte ich jeden Moment kann ich die Matrix sehen, so langsam ging das ganze ab :(
      Born to bleed
      Fighting to succeed
      Built to endure
      What this world throws at me
    • Jackosis schrieb:

Joar, von den alten Games her kenne ich das ja auch, nur dachte ich, dass es vllt daran liegt, das ich KOF 12 als NTSC-J Version habe und evtl. was falsch eingestellt habe :)

Das Game is aber auf jedenfall nice, nur schade, dass es Online irgendwie nicht spielbar is ... habs 3x probiert und 3x dachte ich jeden Moment kann ich die Matrix sehen, so langsam ging das ganze ab :(

Das mit den schnellen Bewegungen nach nem KO ist wirklich eine Homage an die alten Games. Eigentlich auch sympathisch imo.

Online ist momentan noch rel. kacke. Gegen deutsche Spieler (ggfs. auch Nachbarländer) geht es teilsweise.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Geil Geiler Noch etwas besser King Of Fighters XII rockt.
      Nur das der eine oder andere Move nicht mher da is vom allgemeinen Charakteren.
      ABer sonnst das game rockt, wird heute abend wenns etwas kühler ist gezockt, jetzt gehts ab zum see baden und GRILLEN. :thumbup:

Gruss
      Bruno Panda
      Life Is A Game So Playit To The Fullest
    • schnelle frage wenn man den patch installiert hat brauch man das spiel nicht mehr installieren oder doch?
      Kommt irgendwann ein neuer patch (hab US version) der zum beispiel den glitch zwischen raiden und elizabeth behebt?

habe was von einen neuen patch seit 19.08. gelesen scheint dann aber nur japan zu sein.
      Danke
    • hab heute von nem kollegen die us import version bekommen.
      an sich find ich das spiel schonmal erste sahne, auch wenn ich das mit den tricks noch garnich drauf hab. wovon ich leider enttäuscht bin ist die grafik. finde da hätte man ein wenig mehr in die kantenglättung investieren können.
      ich weiss zwar das alles per hand gezeichnet ist, aber ich finds so einfach ein bischen lieblos.
      auf der anderen seite hingegen erinnerts mehr an oldsql bemus :)
      bin also noch zwiegespalten.
      habt ihr nen tipp für gute einstiegschars?
      wie muss ich die tastenbelegung verstehen? also abcd steht für?
      greetz
    • sLaSh schrieb:

wovon ich leider enttäuscht bin ist die grafik. finde da hätte man ein wenig mehr in die kantenglättung investieren können.

wie muss ich die tastenbelegung verstehen? also abcd steht für?
      greetz
      Was die Grafik angeht . . . auf Röhren ist das Bild absolut Pixelfrei und glatt. Auf HDTV's isses echt stark verpixelt. Abhilfe schaffen die Soft-Filter, welcher in 3 Stufen angeboten wird. Ich habs auf Stufe 2 und finde, es sieht saugeil aus <3 Ohne Filter isses schon krass verpixelt x___x

Tastenbelegung: A = leichter Schlag, B = leichter Tritt, C = harter Schlag, D = harter Tritt
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!