King of Fighers XII Wahllose Fragen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ reaper2507: Wie Du in den verschiedenen Threads zu KOFXII lesen kannst, mußt Du es anzocken, um Dir Deine eigene Meinung zu machen. Die richtigen KOF-Fans hier scheinen es ganz und gar nicht als schlechtes Spiel zu sehen. Btw müssen Leute, die Garou gut fanden, KOFXII oder ein anderes KOF nicht zwangsläufig auch gut finden, auch wenn es ein geiles Game ist. Ist letztenendes halt ein anderes Game.

      Fakt ist, man muß sich selbst ein Bild von den Spielen machen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • reaper2507 schrieb:

      ist KOF XII wirklich so schlecht wie alle sagen? höre immer wieder es sei ganz und garnicht gut und würde gerne ne einschtätzung wissen von leuten die Mark of the Wolf und co als gut befunden haben wie es mit KOF12 aussieht
      Und da liegt der Fehler :)
      Klar, einem SF4 ONLY UND NICHTS ANDERES OLOL Spieler gefällts sicher NULL.
      Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage was hier an Combos/CC Combos möglich ist, hast du im selben befriedigendem Maße nur in El Fuerte/gen etc.
      SRk.com hasst das Spiel. Zumindest die, die es noch nie gespielt haben sondern es nur anhand von Media bewerten. Das sollten ca 80% sein.
      Und ich hasse übrigens Garou :D
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • aber warum denn das flo?? garou is voll der burner!!

      zu kof, kann nur sagen habe kof 95, 96, 97,99,00,01, 02 und das 11er gezockt.

      und mir gefällts richtig gut!is nur ab und zu online scheisse wenn man gegen amis zockt. ansonsten ist es ein traum... :thumbup:
    • Bei mir habe ich das Gefühl, das der VS Bildschirm ruckelt. Also wenn die 3er Teams im VS Bildschirm angezeigt werden, ruckelt der blaue Hintergrund mit den Blitzen etc. Ist das bei Euch auch so?

      Habe die asiatische PS3 Version des Spiels.
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • @shog: Dank dir für die Info. Ich finde aber, dass dies irgendwie stört. Bestätigt irgendwie den Gesamteindruck, dass das Game irgendwie noch nicht fertig ist. Hoffentlich kommt bald der nächste Patch. Habe bis jetzt noch kein vernünftiges Onlinematch gehabt, sehr schade.
      Dan: "I hate the art of fighting, but I want to be the king of fighters."
    • So, online mode getestet.
      Schon schick gemacht wie man, während man auf den CHallenger wartet CPU matches machen kann.
      Dazu gibts einen Chatmode wie im GGPO. Dumm echt dass man nicht kicken kann, WTF SOLL DAS.
      Aber fein mit diesen wählbaren mode Winner stays, Sparring und so.

      Ach und btw gibts auch bei Xbox n TEAM MODE. mal wer ausprobiert?
      Ansonsten liefs echt nur so lala.. Prügel bekam aber immerhin seine Mature CC hin. :D
      Davor hab ich gegen irgenwen anderes gespielt und es war wirklich Underwater KOF. Kurz bevor mein OCV zuende ging disconnectete er (wird btw im Profil angezeigt :D)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • shog schrieb:


      Ansonsten liefs echt nur so lala.. Prügel bekam aber immerhin seine Mature CC hin. :D


      Lol..... das wars aber dann auch schon -_- .... Inerhalb D ist es einigermaßen spielbar, aber trotzdem wäre es schön, wenn der patch so langsam kommen würde.....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • was habt ihr denn für probleme?? wenn ich mit draculax oder sasaki ryo oder neowaxx zocke gibts keine lecks!! verstehe das nicht!! prügel du kannst ja heute abend mal joinen wenn ich dich einlade, dann klappts auch mit der verbindung!!!(lol, war der schlecht!)
    • Habs gestern Abend auch gegen Sasaki testen können und es laggt schon sehr. Sicher, für leute, die im PSN Online spielen isses sicher gut. Aber leute, die XBL gewöhnt sind werden sich nicht sehr freuen. Es fühlt sich , wie Flo schon erwähnt hat, n bissl "Underwater" an. Bei mir kommen die Eingaben fast ne halbe Sekunde zu spät raus. Ich sags mal so: Die Verbindung war fast 1:1 so, wie ich es bei SF4 auf PS3 erlebt habe. Es ist Spielbar aber nicht so das Gelbe vom Ei :-/ Vllt sind wir auch zu sehr GGPO-verwöhnt x___x
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • ok?? ohne witz, bei mir gibts keine lecks(oder ick bin zu doof das zu raffen)!

      die moves kommen 1 zu1 raus! also ich spiele ja joe und alles geht super! verstehe ich nicht gans, aber egal. lass heute abend mal testen wenn du bock hast. 8 uhr?? da hab ich mit flo mein erstes match...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher