Big CASUAL Leverkusen Rheindorf 13.06.09

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • nein nein
      doodle ist momentan offline sobald die seite wieder läuft mache ich eine umfrage und werde auch den termin in meine signatur nehmen damit auch jeder den termin mitbekommt. alle nrw´ler will ich nicht wieder persönlich anschreiben, war echt viel arbeit. wie bekommen wir es hin, dass alle den termin mitbekommen?

      ach ja schockboy danke für den tipp mit dem wiki. habe mir alles ausgedruckt und werde es demnächst lesen damit ich beim nächsten mal mitreden kann 8o :thumbup:
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Alle, die mitmachen wollen, schicken dir ihre Anmeldung mit ihrer E-Mail-Adresse. Daraus machst du einen Verteiler. Dürfte nicht lange dauern, bis du die Stammmitglieder plusminus zusammen hast.
      Dann brauchst du das nicht jedes Mal neu anzulegen oder was auch immer du damals gemacht hast.

      Kannst ja einmal nen Verteiler anlegen für ALLE, die jemals mitgemacht haben (wenn du ein neues Event ankündigen willst) und immer wieder einen neuen Verteiler für jedes Event, in dem NUR die Leute sind die dieses Mal mitmachen.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • AniGun schrieb:

      chillcut du hast doch kein leben^^

      Doch doch, habe allerdings am WE immer zeit. Bin jetzt 27 - da geht man nicht mehr so viel feiern ;)

      AniGun schrieb:

      btw. kannst du nichts in DO organisieren? wäre für mich voll der katzensprung undso 8)

      Also was großes aufziehen will ich hier nicht, das macht Ramza mit den NRW Ranbat schon 8o
      Hin und wieder (wobei das in letzter Zeit sehr häufig war...) zocken wir bei mir mit 4-6 Leuten auf 2 Stations (sf4 + 3rd) - mehr ist platztechnisch leider nicht drin :S
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher