Big CASUAL Leverkusen Rheindorf 13.06.09

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kikunusuke schrieb:

      http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

      Google, dein Freund und Helfer. Werde übrigens auch da rumlaufen. Vielleicht sieht man ja einige andere HE'ler (Ramza? Prügel?)
      Du hast mich vergessen ;) bin doch auch seit 2005 immer auf jedem J-day dabei, ich vermute exe wird auch dort anzutreffen sein...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • chillcut schrieb:

      Was bitte ist ein Japan-Tag?


      Du stellst immer fragen :rolleyes:


      Kikumien schrieb:

      Vielleicht sieht man ja einige andere HE'ler (Ramza? Prügel?)


      Yep, bin am start :)


      calystegia schrieb:

      Ich bin entweder im OCS hinter der Kasse


      Oha! Dann bekommen wir ja sicher einen Rabatt ;)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      chillcut schrieb:

      Was bitte ist ein Japan-Tag?


      Du stellst immer fragen :rolleyes:

      Wenn ich meine Meinung dazu hier äussern würde, Manga-Stuff und allsowas wie der japantag...oh oh oh, das wär ein Ban auf Lebenszeit hier auf HE und bei Jojos und Ramza :|
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • chillcut schrieb:


      Wenn ich meine Meinung dazu hier äussern würde, Manga-Stuff und allsowas wie der japantag...oh oh oh, das wär ein Ban auf Lebenszeit hier auf HE und bei Jojos und Ramza :|


      Also komm schon ;) ... Japan ist ja mehr als nur Manga und son Zeug. Schau mal auf die langen wirtschaftlichen Beziehungen zw. Japan und Düsseldorf/NRW bzw. auf den kulturellen Austausch! Das mit dem Manga-Boom ist ja erst in den letzten Jahren so. Und der Japan-Tag zelebriert ja mehr die guten Beziehungen zw. Deutschland/Ddorf und Japan anstatt Mangas.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ja genau wie prügel sagt, japan tag is mehr als nur zur schau stellen von manga/anime und japanischem essen ;) heisst ja nich umsonst kulturveranstaltung...

      Ihr könnt ja ma posten wieviel uhr ihr am hbf seid, dann geht da vlt ein kleineres HE member treffen ;)
      Wär halt viel besser als sich immer irgendner random animexx gruppe anzuschliessen, die immer dieselben 3 wörter auf japanisch raushauen xD
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ich werde so zwischen 13:00 und 14:00 zum Bahnhof kommen können. Aber erkennen werd ich wohl niemand von euch solange keiner mit großem Schild rumläuft. x)
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • hey leute, nichts gegen euren japan-tag, aber wollen wir ma beim topic bleiben? wer kommt nu zocken? :|
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • on TOPIC:

      nächste antwort:
      "da ließe sich was einrichten.
      Wenn Sie einen Raum bis 18 Uhr mieten möchten, dann kostet das 8,50 pro Stunde.
      Wenn Sie einen Abend bzw. Nacht einen Raum möchten, dann sind Sie mit 150 + 300 Kaution dabei.
      Tische, Stühle, Strom ist inkl..
      Putzen müssten Sie übernehmen oder zu 25€ die Stunde bei uns einkaufen.
      VG"

      leute was haltet ihr davon, wenn ich fotos von der halle mache und wir das dann einfach da machen. würde vorschalgen, dass wir alle so 5 euro zusammen legen und dann dem spediteur geben. wir verzocken ja da auch strom ne?

      was meintihr? ist immer noch günstiger als die räume. ich dachte immer, dass die städtischen einrichtungen recht günstig sind :)
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Hast du vor dann bis 18 Uhr zu mieten oder den ganzen Abend? Mit 10 Leuten hast du die 150€ ja noch nicht zusammen und 30 werdens wohl eher nicht, imo. :S
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • ach so .

      ich meinte die lagerhalle. die können wir den ganzen abend haben..... bis ende :)

      ich denke mal der würde uns evtl. die halle auch "so" geben. aber ich denke mal 5 euro kann jeder von uns ausgeben und somit deckt er seine stromkosten, wenn mehrere geräte stunden laufen dann siehen die schon saft.
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • okay pandau kingcar kommt auch mit

      was wir nun brauchen ist die Location und findet das statt????
      Zitat von MO:

      Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
    • Benutzer online 1

      1 Besucher