Big CASUAL Leverkusen Rheindorf 13.06.09

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @ padau: Das mit dem Termin sieht bei vielen sehr knapp aus. Mach es doch lieber so wie Ramza für die NRW Ranbats: Mach eine Umfrage via doodle.com/ für den Termin. Evtl + Ort falls du mehrere zur Hand haben solltest. Dann siehst du auch direkt die generelle Anzahl Interessierter

      EDIT: Und nenn das ganze am besten vorerst "größeres casual treffen", das sollte mehr leute anziehen als Tunier. und es gibt auch viel weniger zu klären (preis, regeln, etc)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Also ich hab mich mal mit chillcut abgesprochen, wäre auch dabei wenn sich bis zum Termin (13.06.09) genug Resonanz
      und feste Zusagen gibt. Einen Ort zu wissen wäre auch nicht schlecht, im moment kommt mir das ein wenig aus der Luft gegriffen vor
      als ein Gespinst ohne vorher was zu planen und dann noch an einem relativ kurzfristigen Termin.

      Am 20. wirst du wohl nicht soviel zustande bekommen da dort schon Ramza's Ranbat ist und dort einige hingehen.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Sho schrieb:

      Ich wär sicherlich dabei, aber nicht kommenden :) Das ist dann doch etwas sehr kurzfristig.
      Nun, übernächsten ist mir auch noch zu kurzfristig ^^ Bin die beiden Wochenenden unterwegs. Leider absage - wenns nich immer so kurzfristig wäre..
      Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
    • am 20ten is dickes NRW ranbat in duisburg...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • also ich hätte schonmal für den 13.06. eine lagerhalle (beheizt) von einem kleinen spediteur in leverkusen. ist ganz nett dort. tische, stühle und toilette vorhanden. ansonsten habe ich noch 3 jugendzentren in köln angeschrieben für den 13.06.09 und weitere werden folgen. also ich nehme das schon ernst.

      wenn nicht so viele kommen, dann können wir ja trotzdem den 13. festhalten und wir machen es bei einem zu hause.!?!?
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • padau, find ich echt gut das du dich da so reinhängst :good:
      Von daher korrigier ich mal mein hardware "angebot" und würde folgendes mitbringen:

      xbox 360 (+hdmi od. standardkabel) + sf4 + arcade stick
      notebook mit 3rd strike emu

      Hab allerdings selbst nur einen 42" LCD (nur = mein einziger tv/monitor), denn ich definitiv nicht durch die gegend schleppen werde.
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Padau schrieb:

      also ich hätte schonmal für den 13.06. eine lagerhalle (beheizt) von einem kleinen spediteur in leverkusen. ist ganz nett dort. tische, stühle und toilette vorhanden. ansonsten habe ich noch 3 jugendzentren in köln angeschrieben für den 13.06.09 und weitere werden folgen. also ich nehme das schon ernst.

      wenn nicht so viele kommen, dann können wir ja trotzdem den 13. festhalten und wir machen es bei einem zu hause.!?!?
      Sag denen, wir sind keine Killerspieler. Wir hauen uns nur virtuell aufs mowl^^
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Normalerweise wär ich dabei, aber am 13. kann ich überhaupt nicht, da bin ich in Düsseldorf aushelfen und bleib wohl auch bis nach Mitternacht (Feuerwerk, Feuerwerk~)
      Nächsten oder 20.06. wär besser für mich. Aber mal sehn, je nachdem wann es losgeht und wo es sein soll, kann ich vielleicht für ein paar Stündchen frei kriegen und schau mal vorbei.
      Ich, äh, kann nen Arcade Stick mitbringen.
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • calystegia schrieb:

      Normalerweise wär ich dabei, aber am 13. kann ich überhaupt nicht

      Im Vote hast du aber OK für beide Termine angegeben ?(

      Kann mich nur wiederholen, am 20ten diesen Monats ist NRW Ranbat angesagt. Wenn ihr in Cologne nicht alleine da sitzen wollt legt ihr den Termin besser nicht aufs NRW Ranbat ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Hab mich gerade für den 13 eingetragen. Muss aber absagen, da ich leider vergessen hatte, dass da Japan-Tag in D'dorf ist (Danke calystegia). Und ich hatte meiner Freundin bereits versprochen, dass wir dahin gehen -.-


      Edit: Ah, man kann sich auch wieder austragen.
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Was bitte ist ein Japan-Tag?
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ah, ich hätte nicht gedacht, dass hier auch welche hingehn. Sagt mir mal hallo und so. Ich bin entweder im OCS hinter der Kasse oder iwo an der Rheinpromenade. :Q

      Ja, ich hab mal für beides gevotet, weil ich eigentlich nur bist zum frühen Nachmittag da sein muss. Danach darf ich tun was ich möchte, also unter Umständen auch mal grad nach Köln fahren. Wobei ich wohl dann irgendwann wieder nach Düsseldorf fahre fürs Feuerwerk ... (Ah, Stress ... xD)
      // Kuradoberi Jam / Robo-Ky // λ -No. 11- / Noel Vermillion // Satonaka Chie / Labrys //
    • das erste jugendzentrum hat geantwortet
      [i]""wir vermieten einen Raum in unserem Untergeschoss.
      Der Preis beträgt i.d.R. 25,- Euro pro Stunde zuzüglich Kaution (200,-Euro).
      Ich könnte Ihnen den Raum für 20 Euro/Stunde überlassen.
      Stühle, Tische, Stromanschluss und Toilette sind vorhanden. Einen Kühlschrank könnten wir ebenfalls zur Verfügung stellen.

      Sollten Sie Interesse haben, bitte ich Sie bis morgen um eine Rückmeldung gern per E-Mail oder auf unserem Anrufbeantworter
      Wir müssen dann spätestens am Freitag, den 5. Juni einen Vertrag miteinander abschließen.
      Ich bin Freitag zwischen 15 und 19.30 Uhr im Jugendzentrum zu erreichen.
      ""
      [/i]


      ist was teuer oder?

      ich warte noch auf die anderen zentren

      hey wir sind aktuell 10 Mann
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Padau ()

    • Padau schrieb:

      ich warte noch auf die anderen zentren

      Warte doch ersma auf weitere zusagen ^^
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher