Mein Madcatz Müllmann Mod

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mein Madcatz Müllmann Mod

      Dieser Post ist eigentlich nur ein dickes Dankeschön an Boiler und
      Chillcut, die mir beim Ranbat mit Rat und Fotos zur Seite standen.

      Heute kamen endlich die ersehnten Teile (Joystick und 6 Buttons von Sanwa, Arcadeshop wollte mich nicht mehr auf Seimitsu wechseln lassen ^^),
      welche im Nachhinein wirklich lächerlich einfach einzubauen waren im
      Vergleich zum neuen Cover.
      Im Kopierladen sah das Bild blass und schief aus, das Fotostudio (11€!)
      hat's zu groß gemacht und schlußendlich musste dann der heimische
      Drucker bewaffnet mit Saturn-Fotopapier noch ran. Aber - wie man bei
      den Buttons sieht - wurd es immer noch nicht vollkommen perfekt.
      Naja, die Nerven meiner Freundin lagen blank und selbst meine Zen-gleiche Geduld hatte irgendwann ein Ende.



      Hat es sich gelohnt?
      Ja und wie! Durch die neuen Teile bekomme ich alle Moves perfekt hin
      und bin quasi auf dem Weg zum deutschen SF4-Pro...aber wen will ich
      hier eigentlich verarschen?
      Ganz ehrlich, man merkt zwar einen Unterschied aber besser spielen tu
      ich dadurch nicht. Allerdings habe ich nun eine weitere nette
      Erinnerung an meine Freundin und einige Bekannte, deshalb war es das Geld
      in meinen Augen wert.

      Plus natürlich der psychologische Effekt auf meinen Gegener, wenn ich das nächste Mal mit meinem Mod-Stick auftauche ^^



      Btw der "Müllmann-Mod" oder, wie ich ihn lieber nenne, der
      "Rückständeentsorgungstechniker Mod" hat seinen Namen von meiner
      Freundin bekommen, da sie das Orange der Teile sofort daran erinnerte
      -.-

      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • hey, der sieht super aus und mach dir nichts draus wegen dem etwas verschobenen Druck - das passiert mir auch jedes mal und trotzdem muss ich aus Not jedes mal auf die Inkompetenz der Copyshops zurückgreifen, aber was solls. Weiter so! nur mal nebenbei, wieviel hast für den Stick vorher und nachher hingeblättert?

      MFG BOT
    • 70€ Ladenpreis, 38€ Sanwa-Parts, 11€ Fehldrucke -.-

      Hatte dann beim ersten Zocken ein Trauma, als der Stick auf einmal nur noch auf :u: reagierte.
      Kurz aufgeschraubt und dann erleichtert festgestellt, dass der 5-Pin Connector locker war ^^
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

      "Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Well done, junger padawan :)
      Hoffe ihn aufm nächsten ranbat bestaunen zu können!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher