Notationssymbole und Hilfe

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Notationssymbole und Hilfe

      Ich habe hier neue Symbole zusammengestellt. Grund war: Wir brauchen HOLD Symbole und die Namen der SF4 Sybole sind schlecht(SFIV_D.PNG). Sie müssen neutral sein. Daher bitte ich euch bei jedem Artikel jetzt die Neuen zu verwenden. Ich habe euch ein Artikel mit der dazugehörigen Syntax zusammengestellt. Unter Templates werdet ihr noch mehr Syntaxvorlagen finden. Falls ihr selbst schon welche irgendwo in Artikeln reingeschrieben habt dann fügt diese bitte selbst hinzu. Achja und wir haben nun ein Neutral Position Symbol.

      Notationssymbole

      Kritik und Vorschläge sind erwünscht. Ich überlege momentan z.B die HOLD Pfeile alle komplett schwarz zu machen. Und gebt mir bitte feedback zu dem Neutral Symbol. Danke

      Die Notationssymbole könnt ihr auch über den Menüpunkt "Hilfe" aufrufen: wiki.hardedge.org/index.php/Hilfe:Hilfe
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

    • Ich werd nachher in der Mittagspause mal die Charge-Symbole bei sfiv austauschen. Neutral-Symbol find ich ok, nur Szene-Neulinge müssten evtl. kurz überlegen. Dürfte sich im Kontext der Combo-Erläuterung aber von selbst klären.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher