Neues Capcom 3d Spiel?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wenn die uns 3s Spieler schon wieder betrügen wirds langsam unlustig.

      naja was heißt betrügen cvs2 hatte immerhin yun und eine chun li mit 3rd strike einflüßen außerdem taucht yun ja noch auf misteriöse weise in dem gba a3 auf (hat das jemand und kann dieser jemand was zur storyline sagen ?) . imo wird man bei einem reinen capcom vs. titel bei dem man ja von einer größeren anzahl an charakteren ausgehen kann aber kaum auf den ein oder anderen 3rd striker verzichten können (alex , ibuki , elena , dudley oder remy in 3d wären cool ).
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • ein paar dinge die imo etwas strange sind :
      - es gibt auf keinem der screens ein symbol für eine gewonnenen runde was darauf hindeuten könnte das man in vs. (spielserie nicht modus)manier mehrere charaktere wählt und mit jedem spielt bis er keine energie mehr hat . andererseits gibt es aber keine weiteren hinweise darauf das man im team kämpft (namen oder bilder unter der energieleiste).
      -der lebensenergiebalken ändert seine farbe offensichtlich unabhängig von der verbleibenden energie ebenso die powerstocks (imo ist die powerstockleiste bei einem stock grün , bei zweien gelb und bei dreien rot allerdings hat nash auf dem einen screen einen angezeigten powerstock und trotzdem ne gelbe powerstock anzeige ).
      -auf einem der screens hat ryu laut anzeige 2 powerstocks obwohl erst einer voll ist wärend nash auf einem anderen screen bei ähnlich voller leiste nur einen hat .
      -ein screen hat street fighter untypische 124 sekunden
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • hat vielleicht jemand ne idee zu den punkten die etwas gameplayrelevanter sein könnten ? und imo ist die sache mit dem cvs2 ähnlichen counter eher unwahrscheinlich da die 124 dann ja 12,4 sekunden entsprechen würde . heißt die runde läuft schon mehr als 85 sekunden und trotzdem haben beide charas noch fast volle energie . außerdem weist der rote kreis um den counter der auf den anderen screens zu sehen ist darauf hin das eine runde die typischen 99 sekunden hat . es muss also entweder einstellungssache sein (was auch ungewöhnlich wäre da man sonst ja üblicherweise in einem capom titel als nächst höeren schritt unendlich hat) oder es gibt einen trifftigen grund die runde zu verlängern (tag mode oder ähnliches) .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • naja was heißt betrügen cvs2 hatte immerhin yun und eine chun li mit 3rd strike einflüßen außerdem taucht yun ja noch auf misteriöse weise in dem gba a3 auf (hat das jemand und kann dieser jemand was zur storyline sagen ?) . imo wird man bei einem reinen capcom vs. titel bei dem man ja von einer größeren anzahl an charakteren ausgehen kann aber kaum auf den ein oder anderen 3rd striker verzichten können (alex , ibuki , elena , dudley oder remy in 3d wären cool ).

      Yun ist von Gameplay her eher den Alphateilen als 3s zugewant, die Modifikationen für CvS2 haben das eher bestärkt als geändert. Außerdem waren er in CvS2 der einzige "echte" SFIII Vertreter, nur einer ist imo ziemlich dürftig für eine so großartig Serie, noch mehr wenn man bedenkt wie gut 3s in Japan ankommt.. Urien, Alex oder Oro wäre imo die klassischen 3s Vetreter gewesen, deren Gameplay spricht ziemlich genau für die SFIII Serie.
    • 8O Immerhin!
      Hat zwar wie ich finde überschnittlich lang gedauert bis man mal wieder was "Neues" Beat em up-betreffendes von Capcom sehen konnte.
      Für mich ist es eigentlich ne sehr erfreuhliche Nachricht. :)
      Die Charadesigns finde ich zeitgemäß,besonders Ingrid mag ich...irgendwie putzig. ;)
      Strider finde ich etwas unpassend von der Besetzung her ,aber ich hab ja auch noch nicht so die große Ahnung um was für ein Sequel es sich handelt.
      Am schönsten fände ich es wenn es sich nicht um den x-ten Aufguss einer angestaubten engine handelt sondern etwas eigenstädiges neuartiges darstellen würde. ;)
      Die Screenshots finde ich noch zu unaussagekräftig ,als das ich mich jetzt schon darüber äußern könnte ob mir die spätere Graphik gefallen könnte...im Moment sieht alles noch etwas verwaschen und für Capcomverältnisse entschieden zu farblos aus(hoffentlich tut sich da was)...die Charamodelle könnten schöner aussehen.
      Mehr wage ich jetzt mal noch nicht darüber zu sagen.
      :)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • YUP! ;) Hi auch!
      Die Info das Capcom mal wieder was Neues fabriziert, hat mich irgendwie sehr gefreuht...musst ich natürlich auch mal meinen Senf dazu abgeben!

      (Aus lauter Frust über Capcoms traniges Tempo bin ich dazu übergegangen
      und hab mir ein paar KOF-Games geholt und nach langer Rumtesterei bin ich zu dem Schluss gekommen das ich beide Serien gleich gern hab.)
      Werde also in Zukunft keine Frustthreads a la(Capcoms Tempo und Ideenlosigkeit/Gamecubehypethread(aus vollendetem frust heraus)..sorry an der Stelle an Onizuka den ich doch etwas zu blöd angelabert hab...Gomenasai!!!.... mehr eröffnen, da ich irgendwie Bock bekommen hab alle 2D-Klopper zu zocken!!! ;)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • jo das kickt ass 8) wenn es dynamischer wird als rival schools 2 könnte es echt cool werden.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Hm, da muß ich mein Urteil über die Grafik wohl zurücknehmen, sieht auf den neuen Screens sehr gut aus.Zwar nicht so krass wie ein DoA3 oder VF4 (wer hätte sowas auch von Capcom erwartet), aber gut sieht es auf alle Fälle aus.Mal sehen wann die ersten Movies kommen von denen man aufs Gameplay schliessen kann.
      Cya
    • Neue Infos welche ich zusammenkratzen konnte:
      Batsu( PJ&RS), Alex(SF3), Poison(FF) sind nun auch bestätigt.
      Die 3 neuen Fighter( Ingrid, DD, Rook) werden unter dem Begriff Code Holder geführt...

      Die Story: Eine unbekannte Macht droht in 12 Stunden Metro City zu zerstören und die Kämpfer prügeln sich um es zu verhindern.

      Buttonbelegung: 2*Punch + 2*Kick + Evade

      Es gibt eine Art "Alphacounter"

      Die Figuren haben nicht nur Pallet-Swaps sondern angeblich mehrere Kostüme( Alex in seiner SF3 Kluft und mit Jacke waren bisher zu sehen).
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      Neue Infos welche ich zusammenkratzen konnte:

      Dann schieß mal los: HADOKEN!!!!!!!!!

      Batsu( PJ&RS), Alex(SF3),

      YIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry. :roll:

      Poison(FF) sind nun auch bestätigt.

      Als Ablenkung. :D

      Die 3 neuen Fighter( Ingrid, DD, Rook) werden unter dem Begriff Code Holder geführt...

      Nimmt ja SNK Außmasse an! o_O :D

      Die Story: Eine unbekannte Macht droht in 12 Stunden Metro City zu zerstören und die Kämpfer prügeln sich um es zu verhindern.

      Innovativ! :roll:

      Buttonbelegung: 2*Punch + 2*Kick + Evade

      Gefällt mir. :)

      Es gibt eine Art "Alphacounter"

      Hehe, goil!

      Die Figuren haben nicht nur Pallet-Swaps sondern angeblich mehrere Kostüme( Alex in seiner SF3 Kluft und mit Jacke waren bisher zu sehen).

      GEIyel! :D


      EDIT:
      Hab mir gerade die Videos angesehen.
      Sieht imo SEHR nach Rival School mässigem Gameplay aus. :?
    • EDIT:
      Hab mir gerade die Videos angesehen.
      Sieht imo SEHR nach Rival School mässigem Gameplay aus.

      Erst die Euphorie (die ich nicht vertsehehn kann) und dann die Enttäuschung.
      Ok liebe ICQ "in meiner Liste steher", kann mir jemand mal ein Video zukommen lassen, dass sich mein Eindruck ändert.
    • RS rult, vor allem Project Justice... wenn sie nur begehbare Arenen und Bonusgames hinbekommen bin ich wunschlos (fast) glücklich.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Erst die Euphorie (die ich nicht vertsehehn kann) und dann die Enttäuschung.

      Ich bin enttäuscht ja, weil ich was anderes erwartet hatte. Ich habe NICHT gesagt, dass ich RS mistig finde.
      Es gibt viele Sachen, die mich bei RS stören(Jump ins sind meist Müll, Combooverkill, komisches Timing, etwas hakelige Steuerung), aber ich finde es nicht kacke etc.
    • Zusatz: bei Gamespot steht etwas von Rose als Chara und Adon wird auch von mehreren Seiten genannt.

      ign behauptet ja das ingrids kampfstil dem von rose ähnelt wäre also verwunderlich wenn sie dabei wäre und adon kann ich mir nur schwer vorstellen weil seine walljumps (aka jaguar kick) in nem 3d spiel noch dämlicher aussehen würden (er hat ja im grunde nichts zum abspringen).

      die charakterauswahl ist bisher erfrischend und gefällt mir deshalb gut . die videos vermitteln imo aber den eindruck das das spiel nicht sooo toll animiert ist zumindest sieht der spielverlauf irgendwie etwas hölzern und abgehackt aus . größere ähnlichkeiten mit rs kann ich eigentlich nicht feststellen vielmehr hab ich den eindruck das man versucht hat das typische 2d sf spielprinzip 1 zu 1 zu übertragen .

      dafür das es in metro city spielt sind übrigens erstaunlich wenig final fight charas drin .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher