Neues Capcom 3d Spiel?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • YES!!! Ryu lives on...

      Also die grafik sieht auf jedenfall besser aus als bei EX, aber ob sie besser ist als aktuelle 3D Fighter - well we just have to wait and see!

      Das lineup ist OK - nur Strider passt irgendwie nicht zu den restlichen chars dazu. Hoffentlich wird das Gameplay nicht "over the top", sollte lieber in Richtung SF2- oder Alpha-Gameplay gehen.
    • WOHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
      D.D. iss ja wohl GEIL! Capcom schmeißt K' und Raiden in`nen Mixer und dabei raus kommt D.D.!!!!!!!! :lol: :D

      Es ist bestimmt 1000%ig das neue "VS" BeUp von Capcom.
      Alles spricht dafür.

      System 256 Board(WÜRG)
      NUR Capcom Charas

      Cap VS Com!!!!!!! :D

      Mal sehen wie das Gamplay wird......... :?
    • "der_arit" schrieb:

      Warum ausgerechnet system 256 und nicht das triforce oder die xbox arcadehardware :cry: ich will keine polygonkanten :evil:

      Weils am einfachsten auf die PS2 zu porten ist und man somit die meisten Kunden erreicht.
      Wenn die uns 3s Spieler schon wieder betrügen wirds langsam unlustig.
      Akira ist aber für einen RS Chara die mit Abstand beste Wahl.
    • Weils am einfachsten auf die PS2 zu porten ist und man somit die meisten Kunden erreicht.

      ICh bezweifle, dass es auf der PS2 mehr leute kaufen werden :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Auf welcher Konsole würde es sich deiner Einschätzung nach am besten verkaufen (nicht verhältnismäßig an der Konsole gemessen) ?

      Da es sich imo auf allen konsolen glecih verkaufen würde, hätte ich lieber eine xbox version mit besserer Grafik :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Hm, die Bilder lassen eigentlich nicht gerade auf das Gameplay der VS.-Serie schliessen, sieht für mich eher nach normalen one on one aus.Gameplaytechnisch könnte es ja mals was ganz neues sein, sieht zumindest danach aus.Die Grafik ist ja nicht gerade der Hammer, aber was solls, wenigstens ist das Chara-Lineup cool (Chun Li, Strider, Nash, dann is ja alles klar ;)).
      Cya
    • Das Gameplay läßt sich imo von den Screenshots nicht vorhersagen, wird aber sicher Fun machen. Die Grafik ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, sieht aber immerhin besser aus als die in den Vorgänger der EX-Serie. Ich hoffe das es nicht so langsam wie EX wird. Das hat mich an den Games am meisten gebläht :roll: Also Daumen gedrückt halten :wink:
      Haager vs Gief!!!!! Wer rammt wen in den Boden?????
      2Fast4Ya
    • Äh leute wieso kommen dauernd die vergleich mit SFex?
      Dieses SPiel ist von Capcom, SFex war von Akira.

      Aber Ryu bei einem Sidestep zu sehen ist ein gutes Gefühl ;)
      Und die Areale sind echtes 3d, ich hoffe mal auf Wallcombos und so ein Zeug :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Das Tekken4 von vielen schlecht geredet wird ist mir klar( das meiste davon klingt selbst noch heute folgend: OMG es spielt sich nicht wie T3/TTT, das kann dann ja nur schlecht sein), aber ich finde es eben ziemlich gut( was unteranderem an den Wallcombos liegt) und ebenso haben Wallcombos in DoA3 sehr gut funktioniert und ein 3d BeU ohne spielt sich heute für mich schon irgendwie "unfertig". Und in Vf4 war der Wallcombo Ansatz bei weiten nicht so eng mit der ganzen Spielmechanik verknüpft wie in den beiden anderen genannten Games und nicht so elementarer Bestandteil des Spiels imo.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Die Wallcombos machen T4 aber einfach zu einem zu grossen Glücksspiel, ausserdem hat man hier nicht auf Ausgeglichenheit geachtet.Mit manchen Charas kann man fast tödliche Wallcombos machen (als ob eine normale Wallcombo nicht schon übel wäre), mit anderen zieht man nicht halb soviel ab, selbst wenn ihre Combos mehr hits haben (Namco wird das mit der Stärke der Moves wohl nie hinbekommen...).
      Cya
    • Keine BeU ist ausbalanciert, man muss sich doch nur die meisten Match Ups ansehen. Vorallem die "grossen" Titel leiden extrem unter einen Haufen Bugs und Balancefehler ( im 2d Beriech fallen mir spontan A3, CvS2 und MvC2 ein), und bei 3d BeU ist das nunmal nicht anders. Und das die normale Engine gut sein muss damit man Wallcombos oder ähnliches überhaupt einbauen kann ist mir klar.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      "Justice" schrieb:

      Äh leute wieso kommen dauernd die vergleich mit SFex?
      Dieses SPiel ist von Capcom, SFex war von Akira.


      Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. BTW die Firma heisst Arika aber sie gehört Akira =)



      Akira Nishitani, Macher von SF1 un SF2WW.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher