Neues Capcom 3d Spiel?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SF EX 4 irgend jemand?


      Oder wagt Capcom hiermiet den Sprung von 2D auf 3D nach so peinlichen Versuchen wie das Final Fight BeUp?


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Hab mir die Bilder genauer angeschaut. Folgendes gesehen.


      Unter dem Lebensbalken ein Stun oder Guard Crush meter.

      Character können Dodgen (siehe bild mit Ryu)

      3 Level Super Meters


      sad leips gam hci reba nohcs negew nuhc il! :wink:


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • EX wollten die afaik einstellen (naja... behaupten kann man viel)
      Könnte doch auch der neueste Teil der VS Serie werden (jenes, welches angekündigt wurde, Cap vs Cap).
      Grafisch derzeit nicht auf VF4/SC2 Niveau, das Design ist auch etwas Capcom untypisch.
    • Beim Lineup wird wohl schon dein erster Wutanfall gestartet haben oder? :lol:

      Zum Thema:
      Die Bilder sehen vielversprechend aus, vielleicht nicht Uptodate aber sicherlich nicht schlecht.
      Das Charadesign der neuen Figuren ist nicht schlecht, Strider passt irgendwie nicht in das bisherige Line-Up vom Design.
      Bin schon gespannt was aus dem Titel wird.
      Ich vermute es ist der angekündgte Sys256 Titel...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • He mädels,

      kann es sein dass dies der neue VS titel ist? spricht ne menge dafür. 1. sind die chara nicht nur aus einer serie. 2. ist das das neue Capcom Beup 3. fällt mir auch grad nix ein, aber es wird sicherlich wichtig sein.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "Justice" schrieb:

      Beim Lineup wird wohl schon dein erster Wutanfall gestartet haben oder? :lol:

      Zum Thema:
      Die Bilder sehen vielversprechend aus, vielleicht nicht Uptodate aber sicherlich nicht schlecht.
      Das Charadesign der neuen Figuren ist nicht schlecht, Strider passt irgendwie nicht in das bisherige Line-Up vom Design.
      Bin schon gespannt was aus dem Titel wird.
      Ich vermute es ist der angekündgte Sys256 Titel...



      Also wenn Strider nicht seine Roboter Kumpels (oder nur in Supers) einsetzt, dann ist OK! Seine Moves sind auch (den Screenshots nach) mit Nakoruru zu vergleichen.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "NeoX" schrieb:

      He mädels,

      kann es sein dass dies der neue VS titel ist? spricht ne menge dafür. 1. sind die chara nicht nur aus einer serie. 2. ist das das neue Capcom Beup 3. fällt mir auch grad nix ein, aber es wird sicherlich wichtig sein.




      Apropo Titel, da noch nichts steht, wie ist es mit "War God Fighter: The True Sequel"? (Wem War Gods kein Begriff ist: Arcade Spiel von Midway, Machern von Mortal Kombat, das schnell in der Shielhalle abgekratzt ist)


      Scheinen ja auch "göttliche" Leute in dem Spiel zu sein!




      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • yahoo akira ist dabei . das es 3d ist gefällt mir so gar nicht (akira in 2d wäre so cool gewesen) und d.d. sieht mächtig nach k' aus außerdem ist seine hose ganz klar von kulas inspiriert trotzdem find ich ihn vom design her recht ansprechend genau wie rook . ingrid find ich recht langweilig (zudem ist der name §$%&#) .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher