Happy Birthday 3rd Strike!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Happy Birthday 3S.

Ein schönes Game,wirklich:-)

Vielleicht kommt ja mal ein SF 3 3RD Strike Artworkbook raus zum Jubiläum.

Jan
      Until you learn to master your fear,the fear will be your master!!!

Ansonsten:

I Cut Ya Headbutt Ya!!!
    • Akumatics schrieb:

Kongo Fox schrieb:

Akumatics schrieb:

Kongo Fox schrieb:

big n du meinst das wohl ironisch oder :rolleyes:

ich spiel 3rd zwar erst max 1 jahr aber das spiel hat was was ich anderne spielen sehr vermissen und ich weiß nicht mal was es ist
      ich hoffe das die spieler anzahl noch weiter steigt
      also bringt es euren kindern bei :love:

@akumatics weißt du wo der automat ist und ob er da immer noch steht?
      würd sogar extra hinfahren nur um den automaten zu sehen
      Ähm das war vor 10 Jahren. Ich bezweifle das der noch steht ^^

schreib mir trozdem mal wo er steht bzw gestanden hat ich geh und schau mal nach
      Also die Straße kann ich dir nach 10 Jahren au nich mehr nennen. Find's schon ziemlich krass daß das scheinbar dein Ernst ist ^^

solange es is instanbul wäre es ok
      in ankara gibt es auch tekken 6 und sf4 automaten aber da komm ich nicht hin ~_~
    • Guybrush schrieb:

NEIN ich bin zu spät...zörd vergib mir.

Zörd vergibt, ICH NICHT! Los Mails checken oder hier Bescheid sagen ob Du Samstag kommst!!!1 :P
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • SASAKI-7 schrieb:

Nel video non si fa vedere la faccia, Salvo?
      Mh.. Habs akustisch nicht so recht verstanden :P Auf jeden Fall bist du und dein Cousin Italiener aus Köln.
      Der Akzent kommt eher aus dem Süden.. Darf ich tippen... Sizilien?

nicht ganz

"ma chi ni ghe chissu´?" = wer ist das denn?
      süden stimmt :) dialekt aus calabrien
      "miii gianlu (abkürzung von gianluca) quello non si fa vedere la faccia, gianlu"

da waren 2 typen die haben mit einem dollar den ganzen tag gespielt weil sie alle fertig gemacht haben und einer von den beiden hatte die ganze zeit so einen kapuzenpulli an und man konnte sein gesicht nicht sehen ^^

ich selber bin aber aus sizilien da hast du richtig getippt. meine freundin ist aus calabrien und deshalb habe ich mir den dialekt angeeignet.

selbst auch aus italien?
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS
    • Args, wie gesagt, hatte Probleme wegen dem akustischen. Hat so gerauscht. Gianlu hat sich angehört wie Salvu (o) :P

Auch aus Sizilien.
      Bei uns sagt man das aber so:

"Ma chu' iie chissu? Chiddu nun si fa vedere a faccia, gianlu'"
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Alles gute nachträglich 3rd strike. Gestern bist du 15 jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch.Du bist wahrhaftig das beste Pferd im Stall. Oohh du Perle der goldenen ära. 99 war der höhepunkt des styles!!
      Ich habe dich verpasst !! Und obwohl ich mich erst seit einem jahr intensiv mit dir befasse, gibst du mir weitaus mehr, als alle anderen missgeburten spiele mir je geben konnten. Dafür danke ich dir.

Ps: bitte erleuchte alle unwürdigen Scrublinge. Denn sie wissen nicht, was sie tun
    • 3S & CvS2 IMO

Aber wie sick, folgende Story: Gestern hab ich folgendes Video (youtube.com/watch?v=JBdlvz42d1A) auf Facebook geteilt, und "heute" morgen hat mich ein Uni Kollege daraufhin angeschrieben, dass er mal lust hätte mit Leuten 3S zu spielen... rein zufällig hab ich ihn dann heute auch noch an der Uni getroffen... und das Video hab ich auch in der selben Nacht noch einem anderen Kumpel geschickt, welcher jetzt auch auf den 3S Hype gekommen ist, durch die darauf folgenden Diskussionen und meinem Verschicken von weiteren Videos... und jetzt erfahre ich, dass gestern 15 jähriger Geburtstag von 3S war ._.

Zufall? Also wenn das mal kein zeichen ist o_O

Achso und natürlich alles Gute du olles Ding :D

Auf dass du uns noch 15 weitere Jahre mit deinem Style beglückst!
    • yo 3rd, du beste aller variationen von stein, schere, papier die es jemals gab! :good:
      oh zörd, du hirntotes aber spaßiges spiel <3
      mama hat immer gesagt "Dumm ist der, der Dummes tut"
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Alles gute 3rd! Wenn auch im nachhinein :'(. Ist einfach bestes gämm. Hab kein spiel erlebt wo so gehyped werden konnte wie in 3rd.
      Eines meiner persönlichen highlights war als 2010 in Düsselsdorf die Old-Fags nochmal zu einem 3rd Only turnier aufgerufen haben und die Beteiligung an diesem ganz ordentlich war, gute stimmung, super matches und coole leute :)
      hat für mich sehr schön gezeigt dass das spiel einen Kultstatus hat von dem andere Games weit entfernt sind und damit nicht auf ständige updates angewiesen ist sondern für sich alleine überleben wird.
      Sonst waren natürlich die B3C's als 3rd noch Headliner war eine schöhne zeit, die SBO-Qualis in Frankreich oder auch das BoD in London bei welchem ich meine berüchtigte 100% win-rate gegen Ryan Hart ergattern konnte :D

Es hat einfach das flüssigste gameplay von allen Bemus meiner meinungn nach hat es genau die richtige geschwindichkeit. kanns nicht genau erklären, aber die zb. hitconfirms liegen alle zwischen "geht eh" und "mh, eher nicht". genau so was man bestrafen kann und was nicht. bestes beispiel ist ken's c.mk...super move, gute range, cancelbar, aber als hitconfirm? nur schwer - aber nicht unmöglich! selbes gilt für diesen move aber wenn man ihn bestrafen will, geht - aber halt schwer. jede handlung in dem gämm hat/kann eine konsequenz zu gunsten des jeweils anderen haben, es gibt keine features die einem helfen sich abzusichern und verrückte dinge einfach mal rauszuhausen weil mans "eh machen darf - weil man sich absichern kann". es ist einfach schnelles fast paced gameplay ohne viel schnick schnack!

und vorallem ist das game zu einem großteil frei von vorschriften was bei zb. einem knockdown das klügste oder sicherste ist das man machen kann, was bei anderen games teilweise soweit geht das man diese option sogar machen sollte die meiste zeit.
      gibt natürlich chars, und situationen wos ausnahmen gibt, im großen und ganzen aber ist das eher nicht so. denke das is auch einer der gründe warum man in 3rd am ehesten das gefühl bekommen kann im kopf des gegners zu sein und ihn richtig zu dominieren :D

wenn mein vortex bullshit trifft weil mein gegner nicht weiß (und teilweise ich auch slebst auch nicht) wo etwas treffen wird (obwohl man weiß was jetzt kommt) ist es einfach nicht das selbe gefühl an befriedigung wie wenn man in 3rd beim wakeup im richitgen moment backdasht und einen wurfversuch vom gegner bestraft oder was weiß ich. völlig anderes feeling. das eine ist befriedigend wie ein schluck alkoholfreies bier das andere wie ein echtes zu einem grillaben mit freunden :D
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • nozarex schrieb:

Eines meiner persönlichen highlights war als 2010 in Düsselsdorf die Old-Fags nochmal zu einem 3rd Only turnier aufgerufen haben und die Beteiligung an diesem ganz ordentlich war, gute stimmung, super matches und coole leute :)

Das war in der Tat ein spassiges Highlight.
      Mal das alte Ramza-Vid auspacken (obwohl ich das bei meinem Gegurke eher verstecken sollte)

die SBO-Qualis in Frankreich

Ah war super <3
      Schade nur, dass das awesome deutsche Team gegen so ein scrub team verloren hat (weiß gar nicht mehr woher die kamen...)

Alles Gute Zörd :love:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

1 Besucher