Happy Birthday 3rd Strike!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Happy Birthday 3rd Strike!

      Kniet nieder, ihr Unwürdigen - genau heute vor 10 Jahren kam das beste Beat em up aller Zeiten in die Spielenhallen! Wie schnell die Zeit vergeht... Glückwünsche und Lobgesänge bitte hier reinposten! ^^
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Ja schon unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

      Aufjedenfall 3rd Strike 4 Ever. xD
      Ich hab erst mit 3rd Strike richtig angefangen Beat em ups zu spielen, und hab in den ganzen Jahren viele neue Leute kennengelernt.
      Ich werde das Spiel noch lange nicht aufgeben. ^^


      lg,
      dino
    • Liebes ZÖRD.Ich danke dir

      - ... für das Blenden neuer User und dass du sie davon abgehalten hast normale Spiele zu spielen.
      - ... für Parry
      - ... Hitconfirm Super
      - ... Yun,Chun und Ken und all diese Matches zwischen den drei chars
      - ... für dein fast-paced action Gameplay
      - ... für Twelve weil ich erkannt hab wie geil er ist.
      - ... für die HK Farbe von Twelve
      - ... für alle durch dich geführten Diskussionen auf HE (seien sie noch so sinnlos)
      - ... für deine Animationen! Besonders die Idle Anims, die allgemeine Animationen jedes anderen Bemus in den Schatten stellen.

      Ich danke dir einfach ZÖRD.HABBBYBöööörrzzdayZÖÖÖÖEERD
      stay hydrated
    • big n du meinst das wohl ironisch oder :rolleyes:

      ich spiel 3rd zwar erst max 1 jahr aber das spiel hat was was ich anderne spielen sehr vermissen und ich weiß nicht mal was es ist
      ich hoffe das die spieler anzahl noch weiter steigt
      also bringt es euren kindern bei :love:

      @akumatics weißt du wo der automat ist und ob er da immer noch steht?
      würd sogar extra hinfahren nur um den automaten zu sehen
    • Kongo Fox schrieb:

      big n du meinst das wohl ironisch oder :rolleyes:

      ich spiel 3rd zwar erst max 1 jahr aber das spiel hat was was ich anderne spielen sehr vermissen und ich weiß nicht mal was es ist
      ich hoffe das die spieler anzahl noch weiter steigt
      also bringt es euren kindern bei :love:

      @akumatics weißt du wo der automat ist und ob er da immer noch steht?
      würd sogar extra hinfahren nur um den automaten zu sehen
      Ähm das war vor 10 Jahren. Ich bezweifle das der noch steht ^^
    • Happy Birthday, auch wenn das Game leider, was ich wirklich bedauere, an mir vorbeiging damals. Vielleicht besorge ich mir doch noch `ne jap. PS2 wegen dieser und anderer Perlen.

      Oh, und nicht zu vergessen: Auch 3rd veranlaßt Kongo Fox zu seinen zahlreichen, tiefgründigen posts, auch dafür natürlich vielen Dank und alles Gute für die nächsten zehn Jahre, 3rd.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Akumatics schrieb:

      Kongo Fox schrieb:

      big n du meinst das wohl ironisch oder :rolleyes:

      ich spiel 3rd zwar erst max 1 jahr aber das spiel hat was was ich anderne spielen sehr vermissen und ich weiß nicht mal was es ist
      ich hoffe das die spieler anzahl noch weiter steigt
      also bringt es euren kindern bei :love:

      @akumatics weißt du wo der automat ist und ob er da immer noch steht?
      würd sogar extra hinfahren nur um den automaten zu sehen
      Ähm das war vor 10 Jahren. Ich bezweifle das der noch steht ^^

      schreib mir trozdem mal wo er steht bzw gestanden hat ich geh und schau mal nach
    • ja sehr schön nur das marvel vs capcom 2 das beste spiel aller zeiten ist ... aber 3rd ist echt ne perle danke capcom ...die formel für spass steckt echt in vielen capcomspielen
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Hannes3d schrieb:

      ja sehr schön nur das marvel vs capcom 2 das beste spiel aller zeiten ist ... aber 3rd ist echt ne perle danke capcom ...die formel für spass steckt echt in vielen capcomspielen
      spastich und geschmacklos just my 2 cent
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Mh, wenn ich so überlege, macht es eigentlich gar keinen Sinn das Spiel anzufangen. Es gibt hier tatsächlich Leute die das Teil 10 Jahre lang spielen. Das ist ne Hammerzeit. 16-26... Gott, das is so lange.
      Kann mir gar nicht vorstellen Street Fighter 4 nochmal 10 Jahre zu spielen bis ich selbst 26 bin.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Kongo Fox schrieb:

      Akumatics schrieb:

      Kongo Fox schrieb:

      big n du meinst das wohl ironisch oder :rolleyes:

      ich spiel 3rd zwar erst max 1 jahr aber das spiel hat was was ich anderne spielen sehr vermissen und ich weiß nicht mal was es ist
      ich hoffe das die spieler anzahl noch weiter steigt
      also bringt es euren kindern bei :love:

      @akumatics weißt du wo der automat ist und ob er da immer noch steht?
      würd sogar extra hinfahren nur um den automaten zu sehen
      Ähm das war vor 10 Jahren. Ich bezweifle das der noch steht ^^

      schreib mir trozdem mal wo er steht bzw gestanden hat ich geh und schau mal nach
      Also die Straße kann ich dir nach 10 Jahren au nich mehr nennen. Find's schon ziemlich krass daß das scheinbar dein Ernst ist ^^
    • Liebes 3rd Strike,

      ich danke dir, dass du den Geist von Bemus wieder in mir entfacht hast und mir das Hobby näher gebracht hast. Viele vergnügliche Stunde hatte und habe ich mit dir durchlebt.

      Viel wichtiger ist aber, dass ich durch dich nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich schon durchaus auf die eine oder andere Reise gegangen bin. Teilweise ziemlich weite. Und alles nur, um zu zocken. Ist das surreal?

      Ja, aber auch wunderschön.

      Luv ya :love:
    • Dir 3rd Strike!

      Du hast mir wunderbare Jahre beschert, du hast mich in eine nette Community geführt, du hast mir die japanischen Spielhallen nähergebracht, du hast mich sagenhaft viele 100 Yen- Münzen gekostet, du hast mich zum Arcade Stick bewegt, du hast mir die Bedeutung von Tier Listen gelehrt bzw. du hast mir allgemein viel gelehrt....

      Danke dir und noch einen schönen 10. Geburtstag! 8o
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Kongo Fox schrieb:

      Akumatics schrieb:

      Kongo Fox schrieb:

      big n du meinst das wohl ironisch oder :rolleyes:

      ich spiel 3rd zwar erst max 1 jahr aber das spiel hat was was ich anderne spielen sehr vermissen und ich weiß nicht mal was es ist
      ich hoffe das die spieler anzahl noch weiter steigt
      also bringt es euren kindern bei :love:

      @akumatics weißt du wo der automat ist und ob er da immer noch steht?
      würd sogar extra hinfahren nur um den automaten zu sehen
      Ähm das war vor 10 Jahren. Ich bezweifle das der noch steht ^^

      schreib mir trozdem mal wo er steht bzw gestanden hat ich geh und schau mal nach


      wenn du mal in new york sein solltest (kann ja vorkommen) da stehen noch zwei 3rd strike automaten und sogar noch SuperSF2 Turbo und alpha automaten.
      in CHINATOWN


      minute 01:10
      kann man einen automaten sehen. als ich da war fühlte ich mich wieder wie 12 als ich damals im urlaub in die spielhallen durfte ^^ es ist einfach nur geil

      hier hab ich ein video gemacht als ich da war. da wird mein cousin fertig gemacht. war unser erstes mal :)
      hadoken.eu
      GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Padau ()

    • Nel video non si fa vedere la faccia, Salvo?
      Mh.. Habs akustisch nicht so recht verstanden :P Auf jeden Fall bist du und dein Cousin Italiener aus Köln.
      Der Akzent kommt eher aus dem Süden.. Darf ich tippen... Sizilien?
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

      --Jay Snyder
    • Benutzer online 1

      1 Besucher