Championship Mode

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Championship Mode

Ich weiß es gibt schon Threads darüber, aber mich nervt die Lage so, dass ich jetz jedes SF4 Forum auf der Welt dazu anstacheln werde auf den Capcom boards zu nörgeln.
      capcom-unity.com/street_fighte…_Hear_the_Community?sdb=1

Bitte macht mit, wenn wir uns gar nich beschwern sind die Chancen dafür, dass sie was ändern noch viel geringer als sie ohne Motzerei sind.
    • Bitte Capcom tu was:

Schon allein di Beschreibung des neuen CP Mode besagt, daß es egal ist wer disconnected. Die % bekommen beide.

Meine Erfahrung in diesem Mode sagt das gleiche: Ich habe noch nie disconnected und habe aufgrund von Ragequitern mitlerweile 2%.

Deshalb ist diese % Anzeige der reinste Blödsinn und hat 0 Aussage Kraft. Beschwerden lassen sich zuhauf in mehreren Foren lesen.

Frage ist wann Capcom uns erhört und nachbessert. Genug Geld haben sie ja mit dem Titel verdient, um ihn jetzt nicht sterben zu lassen.

Ach und wenn ih plötzlich wieder 0% habt, dann spielt ja nicht weiter, denn wenn ihr eure Konsole ( in meinem Fall PS3) wieder einschaltet und SF 4 startet, bekommt ihr den Text, daß das letzte Spiel nicht ordentlich zu ende geführt wurde und ihr wieder bei Spiel 1 anfangen müßt, egal ob ih schon im Final oder sonst wo standet. Die seitdem verdienten GP sind auch wieder weg und die % sind wieder da.

Das habe ich mittlerweile 4 mal nach Ragequitten erlebt, obwohl ich schon die Punkte gutgeschrieben bekommen habe.

Das nur mal als Hinweis für alle die sich freuen wieder weniger % zu haben. haaaaaaaa! :cursing:
    • "Capcom of Japan apologizes for PS3 SFIV problems"

eventhubs.com/news/2009/may/11…ogizes-ps3-sfiv-problems/

ist bestimmt nur der anfang...in 3wochen heisst es dann "Capcom of Japan apologizes for PS3 SFIV Connection Problems and the Fact that XBL are much more stable than PSN - sry for that plx forgive us and dont sell ur consol on ebay or something like that plx!!1" wieder, bestimmt.

edit: zieht euch die comments auch rein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh1Nd ()

• bei der gelegenheit einfach mal dazwischen gefragt:

wie sieht das backend / die serverlandschaft xbl vs. psn aus? AFAIK stellt MS doch die ganzen rechenzentren für das gesamte xbl angebot (gaming, demos, patches, etc) und bei psn muss zum spielen zB der hersteller diese infrastruktur stellen - deshalb kostets ja auch nix. Gefährliches halbwissen, falsche schlussfolgerung? Bitte um Aufklärung :)

Wenn meine these stimmt, wäre das auch direkt der grund warum die 360 user ditt problem nicht haben...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • sh1Nd schrieb:

"Capcom of Japan apologizes for PS3 SFIV problems"

eventhubs.com/news/2009/may/11…ogizes-ps3-sfiv-problems/

ist bestimmt nur der anfang...in 3wochen heisst es dann "Capcom of Japan apologizes for PS3 SFIV Connection Problems and the Fact that XBL are much more stable than PSN - sry for that plx forgive us and dont sell ur consol on ebay or something like that plx!!1" wieder, bestimmt.

edit: zieht euch die comments auch rein :)
      Bei XBL zahlt man für die scheisse, bei PSN is wenigstens umsonst - nem geschenkten gaul schaut man net ins maul
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Irgendwann führt Sony auch ein kostenpflichtigen Premium Account ein. Du wirst sehen. Was die mit den Firmen machen ist lächerlich. Dadurch haben die schon fast jeden vernünftigen Developer verjagt. MS hat ein klaren strategischen Vorteil mit XBL
      stay hydrated
    • [WCL]OCV schrieb:

Bei XBL zahlt man für die scheisse, bei PSN is wenigstens umsonst - nem geschenkten gaul schaut man net ins maul

"scheisse" ...soso verstehe, hör ich da ein leises mammi gekoppelt mit neid? ich hoffe doch nicht <;

@shii, riiight alles eine frage der zeit.
    • sh1Nd schrieb:

[WCL]OCV schrieb:

"scheisse" ...soso verstehe, hör ich da ein leises mammi gekoppelt mit neid? ich hoffe doch nicht <;
      Ne dem is nicht so, denn hier steht ne Xbox360 direkt neben der PS3, ich könnte wenn ich wollte in den laden hüpfen und mir nen 3 monats XBL acc holen, aber ich hab nichma SF4 für die box, weil ich M$ einfach nich mag ;)

aber ok, genug ot
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Ne dem is nicht so, denn hier steht ne Xbox360 direkt neben der PS3, ich könnte wenn ich wollte in den laden hüpfen und mir nen 3 monats XBL acc holen, aber ich hab nichma SF4 für die box, weil ich M$ einfach nich mag ;)

aber ok, genug ot

lol wenn du MS nicht mögen würdest, hättest du keine Xbox im Zimmer :P
      Ich mag um ehrlich zu sein auch nicht MS, aber wenn ich ne Ps3 hätte würde ich mir sicher nicht auch noch ne Xbox holen, selbst wenn es da andere Exlusivtitel gibt. Eine Nextgen, hab ich mir damals gesagt, und die Xbox war billiger - die wenigen Exlusivtitel die der PS3 noch blieben waren mir da egal. Das meiste gibts nämlich auch für die Xbox jetzt.
      Abgesehen davon kriegt man auf ebay 13 Monate für 30 Euro, und das ist so läppisch, das zahl ich doch glatt dafür dass

a) mehr Spieler auf XBL sind
      b) es wenige Probleme gibt
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • Jetz geht wieder das gehate los..

Ich hab beide Systeme, und bin mit beiden zufrieden. Ich spiel zurzeit sogar lieber auf PSN, weil da nich so ätzend viele Ryu user unterwegs sind. Und ich hab überhaupt keine Probleme mit disconnects oder ähnlichem :)
      Any sound can shake the air. My voice shakes the heart!
    • Capcom entschuldigt sich ja wirklich für die PS3 Con Probleme. Direkter kann man daß wohl nicht mehr sagen. Nun ist wohl auch jedes Argument dahin, dass beide online Plattformen vergleicht.

Prügelspiele leben bei der breiten Masse erheblich vom online Vergnügen. Weil man nicht ständig zeit hat sich mit leuten zu treffen um zu zocken und online hat man sehr viele Gegner mit unterschiedlichen skills. Ich mag MS auch nicht, aber ich muß ihnen neidisch die bessere Strategie in dem Punkt zugestehen.

Fazit: Ich hätte zahle lieber ein paar kröten im Jahr und habe dafür ein stabileres online Vergnügen.
    • Ey Leude ich kanns mitlerweile nicht mehr hören.

Ich les in jedem 2. Satz "Ich hasse M$!!!"

Kann mir auch mal einer auch nur einen Grund nennen warum ihr die so hasst?
      Ich wette 90% der Leute hier sind auch noch auf Windows rechnern unterwegs :rolleyes:
    • Ace McTomb schrieb:

Ich wette 90% der Leute hier sind auch noch auf Windows rechnern unterwegs :rolleyes:

da sprichste aber ma n wahres wort ^^

@ topic: interpretiert da jetzt kein fanboyism rein (ich bin eh reiner mac-user), aber MS hat einfach die besseren karten wenn es um online content, multimedia und nicht zu vergessen die infrastruktur hinter der ganzen sache geht. Die spielen dabei einfach viiiiiiiiiel länger mit als Sony. Man kann nur hoffen das Sony das irgendwann einsieht & aufschliesst (= wird dann auch was kosten)
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Ace McTomb schrieb:

Ey Leude ich kanns mitlerweile nicht mehr hören.

Ich les in jedem 2. Satz "Ich hasse M$!!!"

Kann mir auch mal einer auch nur einen Grund nennen warum ihr die so hasst?

ich denke es sind sogar mehr als 90% und es ist ja schliesslich cool einfach Mal zu sagen, dass man M$ hast. Ich selber bin Mac und Windows User und muss sagen, dass aufm Mac arbeiten einfach viel mehr Spass macht. Aber man muss auch eingestehen dass mit Windows XP SP3 ein solides Betriebssystem von M$ entworfe wurde, welches auf beinahe jedem PC läuft.
      Tryin' to get back. Slowly.
    • Street Fighter IV: Fehlerhaftes Update - Capcom nimmt Stellung

15.05.09 - Capcom und Sony geben bekannt, dass es nach dem Street Fighter IV-Update am 24.04.09 teilweise einige Probleme in Japan gibt: Das Hochladen von Replays ist nicht mehr möglich, nach einem Online-Turniere fliegen einige Spieler aus dem PlayStation Network, während Punkte (BP, GP, CP) nicht mehr aktualisiert werden.

Die beiden Unternehmen raten heute Betroffenen, die System Software unbedingt auf Version 2.76 zu updaten - fortan sollten keine Fehler mehr auftreten.
      stay hydrated
    • kuroko schrieb:

Die beiden Unternehmen raten heute Betroffenen, die System Software unbedingt auf Version 2.76 zu updaten - fortan sollten keine Fehler mehr auftreten.
      Das is aber strange, dass das den fehler beheben soll, denn das 2.76 update hatte nur den zweck der videoformatkompatibilität...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen