Powered Ciel is Powered. Is ja echt noch krasser wie normal Ciel und ich hab nur die hälfte geguckt. Also wenn der char nicht oben mitspielt (tierliste/popularität), dann weiß ich auch net.
Melty Blood: Actress Again Current Code 1.07 [Naomi]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ist noch Testing, hier noch bissl was:
nicovideo.jp/watch/sm14493954Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Powered Ciel scheint mir etwas zu stark zu sein. Dieser Blitzlaser ist so uebel. Wenn ich den mit F-Mech vergleiche D: Kommt super schnell raus, P.Ciel hat danach noch vorteil und kann sich bewegen, 8hits was soviel wie ueblen Tick dmg bedeutet, trifft Mid... Uebel. Dann noch 4,5k combos, extrem schlimm. D:
-
SinJul schrieb:
Powered Ciel scheint mir etwas zu stark zu sein. Dieser Blitzlaser ist so uebel. Wenn ich den mit F-Mech vergleiche D: Kommt super schnell raus, P.Ciel hat danach noch vorteil und kann sich bewegen, 8hits was soviel wie ueblen Tick dmg bedeutet, trifft Mid... Uebel. Dann noch 4,5k combos, extrem schlimm. D:
plus wenn ich richtig gesehen habe nach den combos untechable knockdown (nach den uppercut-followup) plus free okizeme (wegen dem schnellen und weiten projekti/laserl) -
Falls jemand interessiert, ihr Story Mode:
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
-
youtube.com/watch?v=sJctT6Az1LQ
Mikado Turnier Part 1
Yoshino(F-Len) vs ???(C-Wara)
SAT(C-Nero) vs Special(C-Seifuku)
Fujinami(C-VAkiha) vs Shiyuuru(F-Aoko)
Shitone(C-Hisui) vs Yuzuji(F-Seifuku)
Kata(C-VAkiha) vs MaSa(C-Warc)
Houshi(C-Kouma) vs Hare(C-Satsuki)
Esuee(C-Akiha) vs Kyou(F-Warc)
Sutoopi(C-Nanaya) vs Hotori(F-Seifuku)
Komatsu(F-VAkiha) vs Kyarapo(F-Ries)
youtube.com/watch?v=_BoSk5hC8_E
Mikado Turnier Part 2
SAT(F-Nero) vs TaMa(C-Nanaya)
Shitone(C-Hisui) vs Ashie(C-PCL)
Yoshino(C-Len) vs MaSa(C-Warc)
Sutoopi(C-Nanaya) vs Kyou(F-Warc)
Hirohiro(F-WLen) vs Ashie(C-PCL)
Kyou(F-Warc) vs Waka(C-Nanaya)
SAT(C-Nero) vs Genri(F-Arc)
Shitone(C-Hisui) vs Ashie(C-PCL)
Genri(F-Arc) vs Kyou(F-Warc)
Genri(F-Arc) vs Ashie(C-PCL)
Der Powerd Ciel Spieler aus dem vorherigen Video ist auch dabei.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
F-PCiel Video. Gespielt von Leo. Die ist genauso wahnsinnig wie die Crescent Version. Scheint auch einige Änderungen zu geben. Mehr OTG Relaunches und aus rohen Air Throws kann man jetzt combon.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=SlVPex_uXUw{/youtube]Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Neue MBAACC Seite geöffnet mit System Mechanics und Archetype Earth:
typemoon.com/products/mbaacc/
Französisches Brot sagte, dass der Char für den fortgeschrittenen Spieler ist.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Archtype Earth endlich als spielbarer, nonboss Character -> awesomeSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Von der Seite:
Powerd Ciel Gameplay #1:
Gameplay #2:
Archetype Earth Gameplay #1:
Gameplay #2:
Neco & Mech Gameplay:
Story shiat:
-
Mikado 2on2
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
endlich mal sets mit ryougi
moar pls"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Jo scheinbar wird sie in der neuen Version auch in verschiedenen Monden gespieltSpielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
War der poke schon immer so krass?
Gegner scheinen einfach in corner einfach einzufrieren weil only angst"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ja, ihre Normals waren schon immer so absurd gut. Schwächen von ihr waren Low HP und viel Charspezifisches.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Mik schrieb:
Ja, ihre Normals waren schon immer so absurd gut. Schwächen von ihr waren Low HP und viel Charspezifisches.
man behauptet auch sie wär eine Frau *kicha*
Ja sie ist schon fürchteinflößend, schön das der thread mal wieder gefühlt wird -
Dracula schrieb:
Mik schrieb:
Ja, ihre Normals waren schon immer so absurd gut. Schwächen von ihr waren Low HP und viel Charspezifisches.
man behauptet auch sie wär eine Frau *kicha*
Ja sie ist schon fürchteinflößend, schön das der thread mal wieder gefühlt wird
Muss bei Gelegenheit mal richtig reinnerden."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Wenn du reinnerdest dann schau sie die in Half- oder Fullmoon an. Falls jemals ne andere Version noch kommt sind das die einzigen brauchbaren Monde bei ihr. Crescent hat eigentlich nur Gimmicks und zu wenig brauchbares.
Mehr MBAA Spieler = glücklicherer Mik.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
A-cho Casual Set
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher