Eure Top 5 Frustmomente

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 1. Shallow Matches gegen Cammyspieler
      2. Gegen Scrubs verlieren wegen Random Ultras.
      3. Im Spielen zu pennen.
      4. Reversal rumgeshitte.
      5. Leute die kein Recht haben zu Taunten.
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • 1. Stockschwule Matches gegen Blankas (und auch Dictators). Nur Huren unterwegs, die nix weiter können, als sich in ihre Ecke verdrücken und dann einem hoch oder tief entgegenschüren >_>
      2. random Ultra-Falscheingaben, die Matchentscheidend sind -_-
      3. Match gegen einen Dan-Spieler. Erster Gedanke "Cool, da hat jemand Style und Eier!". Match gewonnen, Ergebnisbildschrim etc. anschließende Meldung "Da das vorherige Match nicht ordnungsgemäß beendet wurde, musst du leider wieder bei Match 1 beginnen" WTF??!!!
      4. "Keine verfügbaren Spiele vorhanden, möchten Sie noch einmal suchen?" :cursing:
      5. Flowchart Kens, gegen die man eigentlich wissen sollte, was sie machen und man es dann trotzdem verbockt, nicht zuletzt weil man seine Nerven schon mit Gegnersuchen, Diconnects und natürlich noch viel mehr Flowchart-Kens, Blankas und Konsorten überstrapaziert hat...
    • Hilikus schrieb:

5. Flowchart Kens, gegen die man eigentlich wissen sollte, was sie machen und man es dann trotzdem verbockt, nicht zuletzt weil man seine Nerven schon mit Gegnersuchen, Diconnects und natürlich noch viel mehr Flowchart-Kens, Blankas und Konsorten überstrapaziert hat...
      Amen!
      Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community

"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
    • Ich muss mir so einen Mist als Guile Spieler auch dauernd anhören. Du machst ja nur Sonic Booms/ Flash Kicks bäbäbäää. Ich kann auch nix dafür, dass manche Gegner trotz 3-4 brauchbarer Specialmoves (Guile hat nur 2!) plus Freewin-Ultra (Guiles Ultra ist nicht freewin!) haben und trotzdem nix damit anfangen können. :cursing:

EDIT: Cammys Spiral Arrow is nich mal safe. Balrogs Dash-Punshes aber schon. Und deswegen seh ich bei Random-Balrogs auch NUR Dashpunches und Jabjabjab-Headbutt-Ultra. Diese Diskussion ist sowas von überflüssig.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • Eternalbomb schrieb:

@ ShockBoy naja ich weiß das Guil weit aus mehr kann als nur in der ecke zu hocken und Sonic Boom oder Flash Kicks zu spammen ^^.
      Das mit Sicherheit, aber Guile ist eigentlich dafür GESCHAFFEN defensiv auf Fehler des Gegners zu warten und Sonic Boom als Druckmittel oder Zoning zu nutzen und den Flashkick als Punish. Und "spammen" gibt's nicht !!!! Es gibt einfach nur zu viele doofe Spieler die an Hadokens, Sonics und Flashkicks verzweifeln.

Wenn's spammen gäbe müsste ich dir nämlich reinwürgen das du mit deinem Balrog ständig Dashes spamst :thumbup:
    • Kann man, ich bin schon so einem begegnet. Ist echt häßlich, aber für den Guile-Spieler mit Sicherheit nicht easy.

Außerdem ist es kein random oder spammen, wenn man den Gegner mit immer den selben Specials besiegt. Dann ist der Gegner einfach ein Freilos. Gute Spieler bestrafen spamming meistens.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Eternalbomb schrieb:

naja aku ich spiel aber aggressiv und klar spamm ich dash punshes oder turnaround punshes um an den hadokens oder sonic booms vorbeizukommen, aber guile kann man doch auch sicher aggressv spielen oder nicht.
      mfg
      Sicher kann man das. Müsstest du doch von mir wissen :D Ich für meinen Teil variiere da. Ich teste ob ich damit durchkomme, wenn nicht zieh ich mich zurück und spiele punishing. Aber mal back to topic Jungs :)
    • Frustmoment des Mitspielers:

Guile vs Akuma

Guile Doppelfußfeger, nach dem ersten Hit mit Akuma Die Ultra raus bevor der zweite hit ankommt. Guile verliert und schreibt ne Hassmeldung: Du Cheater!!! das ist unmöglich!! Das ist EIN Move, da kann man nix dazwischen machen!!! Und bevor man antworten kann, ist man auf ignore :D

Aus dem Leben eines Akumaspielers (mein Kumpel, ich spiel ja Sagat) :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher